19. Hochzeit

448 7 0
                                    

1 Jahr später

Alessia

,, Sia hör auf zu weinen, Du zerstörst noch das Make up was ich dir grade gemacht habe" sagte Lucy böse funkelnd. Lucy hat ihre kleine Tochter vor einer Woche entbunden und Samira muss noch ein Monat aushalten bis ihr zweites Kind auf die Welt kommt. Ich drehte mich im Spiegel hin und her.
Alessia mit Brautkleid

Da alle auf alte Gebräuche wert legen darf ich Emilian erst vor dem Altar sehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da alle auf alte Gebräuche wert legen darf ich Emilian erst vor dem Altar sehen. Was ich zum Kotzen finde weil ich mich so nach ihm sehne. Elena und ihr Mann kamen rein mit Calista, Dion und Enisa
Calista

 Elena und ihr Mann kamen rein mit Calista, Dion und Enisa Calista

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dion

Enisa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Enisa

Sie sehen alle so bezaubernd aus das ich wieder weinen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sie sehen alle so bezaubernd aus das ich wieder weinen könnte. Es beginnt Elena und ihr Mann gehen mit Calista und Dion vor. Wir haben uns entschieden das sie mit den beiden kleinen vor laufen danach ist Enisa dran die mich anlächelt und los geht. Sie schmeißt während sie läuft Blüten aus ihrem Körbchen was so süß aus sieht. Jetzt bin ich dran ich harke mich bei meinem Dad ein und wir laufen los. ,, Lass mich bloß nicht fallen Dad" sagte ich und lächelte nervös. ,, Niemals süße" sagte er und drückte beruhigend mir mein Arm. Als ich Emilian sah vergaß ich meine Nervosität. Als Dad mich Emilian überreicht hat gehen wir rauf und stehen uns jetzt gegenüber. ,, Ich dachte du kneifst" sagte er grinsend. ,, Ich doch nicht" sagte ich sarkastisch. ,, Willst du Emilian McClairs , Alessia Casters hiermit zu deiner rein rechtlichen Frau nehmen und sie lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor Emilian. ,, Ja ich will" sagte er und grinste. ,, Und willst du Alessia Casters, Emilian McClairs zu ihren rein rechtlichen Mann nehmen und ihn lieben und ehren bis der Tod euch scheidet?" fragte der Pastor mich. ,, Ja ich will" sagte ich lächelnd. Wir steckten uns unsere Ringe an die Finger. Wir guckten uns tief in die Augen. ,, Dan dürfen sie ihre Frau jetzt küssen" sagte der Pastor. Das ließ sich Emilian nicht zwei mal sagen. Er küsste mich heftig man könnte Ja sagen das seine Eifersucht und seine Besitzergreifende Art zu Ende ist aber nach der Geburt unserer Zwillinge hat er mich nicht mal in die Nähe von meinen Brüdern gelassen. Elena erklärte mir das es daran liegt das es für die Männer nicht erträglich ist zu wissen, dass die Frau wieder schwanger werden kann. Um es genau zu erklären mir stehen anscheinend noch viele Schwangerschaften bevor.

Als wir die Feier danach hinter uns gelassen haben gingen wir in unser Zimmer. Unsere Eltern passen auf unsere Kinder auf damit wir die Hochzeitsnacht für uns alleine haben. Calista und Dion schlafen zwar immer die ganze Nacht durch aber sicher ist sicher. Als ich aus dem Bad kam stand Emilian schon nackt bereit. Ich lachte und schaute errötend auf den Boden. ,, Schätzchen zwar wird das jetzt erst unsere zweite Nacht zusammen aber ich bin dein Mann also gehöre ich dir mit Haut und Haaren. Du musst nicht erröten den das alles hier hast du schon mehr Mals gesehen und das hier" sagte er heiser, nahm meine Hand und legte sie auf sein steifes großes Glied. ,, Und das ist schon ein Mal in dir gewesen und hat dich zum schreien gebracht" sagte er stöhnend als ich meine Hand hoch und runter bewegte. Ich kniete mich vor ihm und ich nahm sein Penis in meinem Mund. Ich begann langsam zu saugen was Emilian noch mehr zum Stöhnen brachte. Ich weiß garnicht wo her dieser Mut kam aber das interessierte mich grade wenig den Emilian knurrte und ging ein Schritt zurück so das ich sein Penis freigeben musste. Er zog mich wieder hoch auf die Beine und hebt mich hoch. Ich schlinge automatisch meine Beine um ihn. Ich trug nichts weiter als ein sexy spitzen Kleid was mir grade so über den Po geht als ich aber nun so in der Position in seinem Arm sitze. Merkte er das ich da nichts unter habe und forschte mit seinen großen Fingern mein Loch. Er zog sein Finger rein und raus bis wir am Bett ankamen. Er legte mich rauf und positionierte mich so das er nur noch in mich eindrang. Er durchbohrte mich mit festen Stößen was mich zum schreien bringt. ,, Verdammt Emilian.. oh ja" schrie ich als ich kam. Das ließ ihn nicht kalt. Er stößt noch einmal in mich und brüllte als er in mich kam und seinen Samen ganz tief wieder in mir spritzte. ,, Ich werde nie genug von dir haben und ich will mehr" sagte er und bewegte sich wieder in mich. ,, Mein unstillbarer Mann" sagte ich und küsste ihn fordernd. Er fickte mich wieder härter und ich schrie wieder. ,, Ich werde dich die ganze Nacht nehmen so das du morgen nicht mehr laufen oder gar sitzen kannst" sagte er mir ins Ohr was mich total an macht.

Es war morgen Emilian hat sein Versprechen war gemacht. Als ich aufstand keuchte ich vor schmerzen. Ich ging runter weil mich der Hunger packte. ,, Guten Morgen" sagte Seya die wegen der Hochzeit über Nacht mit ihrem Mann und ihrem Kind geblieben ist. Sie grinste was ich mit einem Stöhnen beantwortete als ich mich vorsichtig hinsetzte. ,, Wie hast du das bitte ausgehalten. Er ist unersättlich und so groß" sagte ich. ,, Stimmt du bist viel kleiner als er. Was mir nie ein Problem war den mein Mann ist nur ein kleines Stück größer als ich " sagte sie lachend. ,, Was für Unglück hab ich nur" sagte ich Augenrollend. ,, Schätzchen du hast die Nacht sehr genossen und hast mich nach immer mehr angebettelt also die unersättliche bist du" sagte Emilian knurrend und umarmte mich von hinten. Ich wurde rot. Die beiden lachten und ich knuffte Emilian in die Seite was ihn noch mehr zum Lachen brachte. ,, Oh na dann kannst du dir ja eine andere Frau suchen" sagte ich empört und wollte aufstehen. Aber er ließ es nicht zu und guckt mich finster an. ,, Du meine Liebe bist die einzige die mich bekommt. Du bist die einzige die ich es immer besorgen möchte und werde. Du bist die einzige die meinen Samen ganz in sich tief bekommt. Du bist die einzige die meine ganzen Kinder austragen wird" sagte er und küsste mich heftig. ,, Emilian deine Schwester steht hier noch und wer sagt das ich dir noch mehr Kinder schenke" sagte ich mit zusammen gekniffen Augen weil ich wieder feucht werde und von ihnen verbrennen könnte. ,,Schätzchen wenn du nicht wieder Schwanger von mir bist von letzter Nacht dann ist es ein Wunder" sagte er vielsagend und grinste. Fuck nein scheiße wir haben wieder nicht verhütet was diesen eingebildeten Schnösel vor mir Besitzergreifend lächeln ließ.

Entführt um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt