20. Epilog

545 8 0
                                    

4 und halb Monate später

Alessia:

Nach den Flitterwochen hat Emilian mir ein Geschenk gemacht. Er hat ein Haus neben meinen Eltern Haus erbauen lassen sodass ich nahe bei meiner Familie bin. Mittlerweile wohne ich mit meinem Mann und meine Kinder da drin. ,,Mommy Babys" fragte meine 1 jährige Tochter Calista mich und legte ihren kleinen Kopf auf meinem Bauch. Ich liebe meine Kinder so sehr, das ich wegen ihnen jeden Tag anfangen könnte zu weinen. Emilian war mit Enisa und Dion einkaufen. ,, Ja deine Schwester und dein Bruder" sagte ich und strich ihr über ihr Kopf. Emilian kam rein. Mit Dion auf dem Arm der schläft. Er legt ihn ins Gitterbett was wir im Wohnzimmer aufgestellt haben. Enisa ging nachdem sie mir und Calista ein Kuss auf die Wange gegeben hat nach oben in ihr Zimmer. Calista ist auch eingeschlafen und Emilian nahm sie mir ab. Er legte sie zu Dion der sich auch gleich an sie kuschelt. Ich lächelte gerührt. ,, Hallo mein Schatz" sagte er und küsste meinen Bauch. ,, Emilian ich kann nicht mehr" sagte ich und seufzte. Dank unsere Verbindung wusste er genau worauf ich andeute. Auf die Schwangerschaft. ,, Schätzchen du bist MEINE Frau und du trägst MEINE Kinder aus. Was ist daran so schwierig?" fragte er animalisch. ,, Wann ist deine Besitzergreifende Art endlich weg? Ich halte keine Schwangerschaft mehr aus. Ich fühl mich wie ein Walross da du irgendwie super Spermien hast und du mir schon wieder Zwillinge gemacht hast" sagte ich kaputt. ,, Schätzchen du gehörst MIR also ficke ich dich so viel wie ich will und ohne eine Verhütungsart" sagte er Besitzergreifend.

Bevor er mich hoch nahm und mich unten in sein Arbeitszimmer brachte und mich auf sein großen Schreibtisch setzte. Da ich in fast nichts mehr reinpasse habe ich nur ein Kleid an das mir bis zu den Oberschenkeln reicht. Meine BHS sind mir zu eng darum ziehe ich zuhause keine an. Er zog mir mein Slip aus und zieht sich seine Hose auch nur bis zu den Knien. Sein Penis ist hart aufgerichtet und zeigte auf mein Loch. Emilian stellte meine Beine links und rechts ab bevor er in mich heftig eindrang was mich leise zum aufstöhnen brachte. Er fickte mich hart und ich musste in seine Schulter beißen um nicht aufzuschreien. ,, Oh Schätzchen so eng" sagte er bevor wir beide kamen. So welche quickes machen wir oft da ich durch die Schwangerschaft immerzu feucht bin und er immerzu mit einer Erektion rumläuft. ,, Ihr seit mein Leben. Du und unsere Kinder machen mich zum glücklichsten Mann. Ich danke dir dafür" sagte er mit Tränen in den Augen und küsste mich. ,, Und du machst uns komplett. Du bist unser Anker, unser halt und unser Herz. Ich muss dir danken das du mich zu meinem Glück gezwungen hast und mir das Licht gezeigt hast" sagte ich lächelnd und küsste ihn auf die Stirn. Ich wüsste was jetzt kommt darum rutschte ich so das ich ihm meinem nackten Hals hinstreckte und ich seinen habe. Wir küssten uns gleichzeitig an die Stelle am Hals runter und bissen zu.

|| Ende ||

Entführt um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt