15. Bestraffung teil 2

563 9 0
                                    

Emilian:

Ich wachte auf und guckte auf meine wunderschöne Frau. Ich kann sie zwar noch nicht markieren aber sie schwängern schon. Ich habe ihr Worte in der Nacht gehört aber mein Biest wollte für alle sichtbar machen wem sie gehörte darum zog ich mich nicht aus ihr raus sondern fickte sie nur noch härter und tiefer. Da deren straffe es ist drei ganze Wochen in diesen Penthouse gefangen zu sein ist zog ich mich an und ging. ,, Hey wo warst du?" fragte Liam mich der mit Xavier und Santo grade am Esstisch saß. ,, Ich war bei Alessia und habe es endlich mit ihr gemacht" sagte ich zufrieden. ,, Du glücklicher man. Ich bin so neidisch das du es jetzt schon konntest und wir noch warten müssen. Ich hoffe du hast sie auch gleich geschwängert?" Sagte Santo grinsend. ,, Ich habe ihn nicht rausgezogen oder was da drüber gehabt" sagte ich zufrieden.

Alessia:

Als ich aufwachte merkte ich das Emilian weg war. Ich stehe auf und merke das ich Blut und ne weiße Flüssigkeit zwischen den Oberschenkeln habe. Ich hab mit ihm geschlafen! Ich bin jetzt keine Jungfrau mehr. Ich gehe ins Anliegende Badezimmer und Dusche damit ich wieder sauber bin.
Alessias Outfit

Als ich fertig bin gehe ich in die Küche und deckte den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig bin gehe ich in die Küche und deckte den Tisch. Samira kam grinsend in die Küche. ,, Wieso grinst du so?" fragte ich grimmig. ,, Emilian omg Emilian" sagte sie nur noch mehr grinsend. Ich haute sie. ,, Das ist nicht witzig" sagte ich empört. ,, Emilian ist schon sehr heiß und er muss es dir ja echt gut gegeben haben wenn du fast die ganze Bude zusammen schreist" sagte Lucy verschlafen an der Tür. Sie legte ein Brief in die Mitte. Ich griff danach und öffne es danach lese ich es laut vor :

,, Hallo Mädels da ihr trotz das verbot auf eine Party zu gehen es trotzdem gemacht habt nicht zu vergessen das verbot mit Männer. Werdet ihr drei Wochen hier in diesen  Penthouse leben. Danach werdet ihr alles weitere erfahren. Ihr bekommt natürlich eure Handys wieder aber bitte nervt die Polizei oder sonst wenn den die wissen Bescheid! Viel Spaß euch drei. Liebe Grüße Elena

Wir essen in Ruhe und gehen dann zur Tür wo unsere Handys schon lagen. Wir griffen schnell nach den und gehen zum Sofa. Wir kuschelten uns auf den Sofa. Samira ruft ihre Mutter an. Als abhebt kommt ein Hallo Schätzchen wie geht es dir vom Telefon. ,, Gut Mom weißt du wo ich bin" fragte sie gleich auf den Punkt kommend. ,, Ja mein Schatz und ich bin so froh und stolz auf dich" sagte sie lachte leise. ,, Mom ich bin eingesperrt und du bist glücklich?" fragte Samira entsetzt ihre Mutter. ,, Das hast du dir selbst zuzuschreiben. Hättet ihr von Anfang an darauf gehört was Elena und Emilian gesagt haben dann wert ihr jetzt nicht in dieser Lage" sagte sie und legte auf. Wir starrten das Telefon an.
Bilder von den letzten Wochen

 Bilder von den letzten Wochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist jetzt mittlerweile die letzte Woche angetreten und wir sind richtig auf Entzug

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist jetzt mittlerweile die letzte Woche angetreten und wir sind richtig auf Entzug. Außerdem habe ich das dringende Gefühl in den Wald zu gehen was jeden Tag schlimmer wird. Mittlerweile habe ich sogar schmerzen. ,, Geht es Sia?" fragt mich Lucy heute schon zum dritten Mal. Die Schmerzen sind so schlimm das ich mich auf dem Fußboden zusammen Rolle. ,, Ich rufe jetzt Elena an! Sie hat uns ja für Notfälle ihre Nummer hinterlassen " sagte Samira und holte ihr Handy. Wir hörten das klingeln bis Elena Hallo sagt. ,, Elena du musst kommen Alessia geht es nicht gut sie hat richtig dolle Schmerzen" sagte Samira und um es zu bestätigen wurden die Schmerzen noch schlimmer sodass ich auf schreien muss.

Kurze Zeit später kamen Elena und ihr Mann zu mir. Der Mann nimmt mich hoch und trug mich runter. Aber statt in den Auto zu steigen und ins Krankenhaus zu fahren lief er grade Wegs in den Wald hinein. Bis wir tief genug in dem Wald waren und er mich runter ließ. Elena trat an meiner Seite und strich mir immer wieder beruhigend über den Rücken. Ich zitterte vor Schmerzen bis auf einmal ein lautes knacken zu hören war und ich auf schrie. Meine Knochen brachen bis ich das Gefühl hatte das mein Körper sich veränderte. Elena und der Mann wurden immer kleiner was mich überrascht. Als es aufhörte und guckten die beiden mich bewundernd an. ,, Du bist eine weiße Drachen omg so umwerfen" sagte sie und schlug sich die Hand vorm Mund. Ich war verwirrt darum guckte ich neben mir ins Wasser und erstarrte. Wirklich ein weißer Drache mit roten Augen und wenn ich den Kopf bewege, bewegt er seinen auch. Ich bin der Drache! Was ist hier nur los. Wie verwandele ich mich zurück? ,, Du musst an dein menschlichen Körper denken" sagte der Mann. Ich dachte meinem Körper und auf einmal werde ich wieder kleiner. Als ich dieses Mal wieder ins Wasser gucke war ich wieder normal was mich erleichtert wieder nach Luft schnappen ließ. Ich sinke auf den rasen vor Anstrengung. ,, was war das?" fragte ich sie. ,, Wir sind alle samt Gestaltwandler. Jeder hat ein anderes Tier in sich. Mädchen Verwandeln sich zum ersten Mal  mit 16/17 und Jungs  mit 13/14" erklärte Elena mir und strich mir eine Strähne hinter den Ohren.,, Emilian und meine Brüder auch?" fragte ich obwohl ich die Antwort schon kenne. ,, Ja „ sagte sie nur.

,, Dann wollen wir dich mal ins Krankenhaus bringen" sagte der Mann und hob mich hoch. ,, Wieso ins Krankenhaus mir gehts gut" sagte verwirrt. ,, Ja dir gehts wieder gut aber dein Körper hat mehrere Blessuren abbekommen als du dich das erste mal verwandelt hast außerdem heilst du bei der ersten Verwandlung nicht so schnell und du hast mehrere Knochen Brüche erlitten " sagte Elena lächelnd. Ich sagte daraufhin nichts mehr.

Ich musste die letzte Woche im Krankenhaus was mir eine miese Laune brachte und ich sie natürlich an die Ärzte ausließ. Die Tür öffnete sich und der Mann der übrigens Tanija heißt trat ein. ,, Hallo Alessia ich darf dich wieder mit nehmen" sagte er und nahm auf einen Stuhl Platz. ,, Wieso ist Emilian oder einer meiner Eltern nicht gekommen? " fragte ich irgendwie traurig. Ich begann meine Sachen zu packen als ich fertig war nahm Tanija meine Tasche. ,, Emilian ist mit Santo auf Geschäftsreise und deine Eltern sind mit Enisa bei Seya" sagte er entschuldigend erklärend. ,, Wer ist Seya?" fragte ich neugierig. ,, Seya ist Elenas und meine jüngere Tochter. Sie ist 17 und hat ein einjährigen Sohn" erklärte er lächelnd. ,, Sie hat ein Kind mit 17?" fragte ich entsetzt. ,, Ja" sagte er zu Bestätigung. Ich gehe mit ihm und zusammen fahren wir nachhause wo uns der Rest erwartet zu meinem Erstaunen auch Lucy und Samira.

Entführt um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt