Alessia:
Es ist jetzt schon ein Monat vergangen als das alles passiert ist. Ich hab mich irgendwie daran gewöhnt anders zu sein. Mit Emilian und Enisa verbrachte ich viel Zeit da das Band zwischen uns was existiert viel stärker ist. Ich will immer in seiner Nähe sein. Ich verbrachte aber auch sehr viel Zeit mit Lucy und Samira die ab jetzt bei uns wohnten. Warum genau wissen wir drei nicht aber als ich aus dem Krankenhaus kam waren deren ganzen Sachen im Wohnzimmer. Die anderen drei Zimmer wurden fertig gemacht damit Enisa, Lucy und Samira ihren eigenen reich haben.
Ich gehe runter zum Frühstück da ich mich schon zwei mal übergeben müsste. Gehe ich mit leichten wieder willen. Als ich bereits in der Tür angekommen bin und eintrat wurde mir wieder schlecht und ich rannte in die nächst gelegene Toilette. Ich übergab mich immer und immer wieder. Irgendwann merkte ich nur noch das Emilian mir meine Haare aus dem Gesicht zog. Elena, Samira und Lucy standen ebenfalls besorgt in der Tür des Badezimmers. Als mein Magen sich beruhigt hat hielt mir Elena zwei Packungen hin. Ich nahm sie verwirrt, gucke drauf und erstarre. Wie vielen Wochen waren es her als wir miteinander geschlafen haben? Ich guckte Emilian geschockt an aber er lächelte nur. Ich scheuchte alle raus um das ich auf die beiden Tests pinkeln kann, als ich das gemacht habe gehe ich in die Küche und lege alles in die Mitte. Ich gehe zu Emilian und schmiege mich an ihn. Er guckt auf die Tests aber ich konnte seine Gefühle nicht so ganz deuten. Als 5 Minuten um Waren nahm Emilian den Test und guckte drauf. ,, Und was ist das Ergebnis?" fragte Elena lächelnd. ,, Sie ist Schwanger von MIR" sagte er irgendwie Besitzergreifend und küsste mich. Ich erstarre wieder. ,, Ich bin noch nicht bereit für ein Kind" sagte ich panisch und fasse mir an den Bauch was mir Enisa gleich tut. Sie fasst mein Bauch an und lächelte. ,, Daddy Mommy Baby ?" fragte Enisa ihn glücklich. ,, Ja Enisa du bekommst ein Bruder oder eine Schwester" sagte er und umarmte mich nur noch fester. Alle ignorieren mein Einwand und freuten sich außer meine Mom die mich glücklich in den Arm nimmt. ,, Schatz das wirst du mit Emilian hinbekommen und außerdem kümmerst du dich so gut und liebevoll um Enisa das ich denke wenn du keine gute Mutter bist wer dann" sagte meine Mutter und küsste mich auf die Wange. ,, Aber ich bin erst 16" sagte ich entsetzt und panisch. ,, Süße wie deine Mutter gesagt hat wirst du eine sehr gute Mutter sein und das weiß ich. Du bist auch nicht alleine du hast Emilian und uns" sagte Elena glücklich. ,, Aber.." sagte ich noch mit leichten Protest. ,, Schätzchen kein aber! Ich lasse nicht zu das du unser Kind abtreiben möchtest nur weil du Angst hast. Das Baby wird leben!" sagte er ernst und legt seine großen starken Hände auf meinen Bauch.
Als wir Enisa schlafen gelegt haben gingen wir in meinem Zimmer. Was praktisch auch sein Zimmer geworden ist wenn er hier ist. Wir machten uns Bett fertig als ich mir meine Sachen schnappte und ins Bad wollte. Schnappte ich nach Luft. Emilian ist nackt ganz nackt! Ich schaute rot werdend weg. ,, Alessia du hast mich doch schon einmal richtig nackt gesehen und du hast es genossen" sagte er grinsend. Ich rannte ins Bad und schloss ab. Ich duschte und zog mir mein Schlaf T-Shirt an was ich von Emilian geklaut habe. Ich lege mich neben ihn hin. Es dauerte nicht lange bis er mich an sich zog und ein arm um mich legt. ,, Weißt du für uns Gestaltwandler gib's ein Gesetz" fing er an zu erzählen. ,, Welches Gesetz?" fragte ich ihn damit er weiter erzählt. ,, Die Frauen dürfen wenn sie schwanger sind nicht abtreiben" sagte er ernst. ,, Warum wurde das Gesetz gemacht?" fragte ich ihn vorsichtig. ,, Wir finden sowas einfach barbarisch es sind Babys sie können nichts dafür und man nimmt ihn die Entscheidung zu leben" sagte er und geht mit seinem Gesicht zu meinem Bauch. Er zog mein T-Shirt hoch und gab meinem Bauch küsse. ,, Ich weiß nicht wieso Emilian aber ich liebe unser Kind jetzt schon so sehr wie ich auch dich und Enisa liebe" sagte ich ohne nachzudenken laut. Emilian schaut mich überrascht an und kam mit seinem Gesicht meinem sehr nah. ,, Ich liebe dich auch so sehr und unsere Kinder werde ich lieben" sagte er heiser und küsste mich heftig. ,, Das klingt ja als wer das nicht mein einziges Kind was ich bekomme" sagte ich panisch. ,, Schätzchen die Schwangerschaft geht nur 5 Monate und du hast recht ich werde dich so viel schwängern wie ich will" sagte er animalisch und küsste mich wieder. ,, Morgen gehen wir zum Frauenarzt wegen unsere kleine Blase" sagte er und ich hatte auf einmal das Gefühl das das morgen ein sehr sehr langer und anstrengender Tag wird.
Als ich heute morgen wach wurde. War mir wieder richtig schlecht. Ich hab es grade so auf die Toilette geschafft natürlich wurde Emilian wach und er kam zu mir und hält mir wieder meine Haare aus dem Gesicht während ich alles was in mir ist ausspucke. Als ich fertig bin putzte ich mir meine Zähne und mache mich fertig. Ich stand in Kleiderschrank und guckte mir meine Sachen an. Ich habe keine Ahnung was ich anziehen sollte den alles war für meinen Bauch zu eng. Da ich ja nur Jogginganzüge getragen habe, hab ich überhaupt nicht gemerkt das mein Bauch schon Umfang bekommen hatte. Ich gucke mein Bauch verwirrt an. Als Emilian rein kommt und mein verwirrten Blick folgt lacht er. ,, Schätzchen bei uns wachsen die Babys schnell ran aber ich bin auch überrascht da dein Bauch größer ist als normaler weise" sagte Emilian und gab mir ein Kuss.
Ich hab endlich etwas zum anziehen gefunden. Ich war erleichtert.
Alessias OutfitDas ist das einzigste was mir passt. Ich ging runter und als ich unten wahr atmete ich schwer den es war jetzt schon anstrengend die Treppen runter zu laufen. ,, Schätzchen ich dachte wenn du erst einmal Schwanger von mir bist werde ich nicht so Besitzergreifend sein aber jetzt will ich dich am liebsten wieder ins Bett ziehen und garnicht mehr rauskommen sodass dich keiner sieht außer mir!" sagte er mit einem Knurren. ,, Du hast mich absichtlich geschwängert? Du hast mich gehört oder ? Und du hast einfach weiter gemacht" sagte ich wütend und meine Tränen finden keinen Stopp. Ich entferne mich von ihm und gehe in Lucys Zimmer. Erst zu spät merkte ich das ich ein Fehler machte den sie wurde von Santo grade gefickt. Dieser Anblick wird mir nie wieder aus dem Kopf gehen! Ich schloss die Tür leise und gehe zu Samiras Tür. Ich klopfte um nicht noch mal in so eine Situation zu kommen wie grade. Samira öffnete die Tür und als mich sah zog sie mich auch schon in ihr Zimmer. ,, süße was ist los?" fragte sie mich als wir auf ihr Bett saßen. ,, Er wusste was er tut und er hat einfach weiter gemacht" sagte ich weinend. ,, Süße mit was hat er weiter gemacht" fragte sie verwirrt. ,, Er... Wir haben es ohne Kondom oder sonst ein Verhütungsmittel Mittel gemacht und ich habe ihn am Ende gesagt das er aufhören muss aber er hat bewusst weiter gemacht. Er wollte das ich schwanger werde" sagte ich und legte mich aufs Bett. Ich strich um mich zu beruhigen über mein Bauch. Samira folgte mir und staunte. ,, Ich dachte immer im ersten Monat ist der Bauch nicht so groß. Die Tür öffnete sich und Xavi Pflanzte sich zu uns als er mich sah nahm er mich in den Arm. ,, Wusstest du das?" fragte ich ihn da wir Zwillinge sind weiß er wo von ich spreche. ,, Es liegt in der Natur der Gestaltwandler deren Soulmate zu schwängern und zu markieren" sagte er leise aber Samira und ich hörten ihn. ,, Dann Lucy auch?" fragte ich verwirrt. ,, Was ??" fragte Samira quietschend und guckte Xavi panisch an. ,, Es tut mir leid" sagte Xavi nur, gab mir ein Kuss auf die Stirn und ging. ,, Wir haben in der letzten Woche unsere straffe miteinander geschlafen und fuck das auch noch ohne Kondom" sagte sie und legte ihre Hand auf ihr Bauch.
DU LIEST GERADE
Entführt um Mitternacht
RomanceEr ist heiß und er ist verflucht sexy. Ein Blick in seinen wunderschönen, verführerischen blauen Augen und man schmilzt zu mindest ist es bei mir so . Kennt ihr das Gefühl einfach stehen zu bleiben, einfach ihn anzustarren und zu sabbern naja das is...