4. Enttäuscht und Hausarrest!

569 8 0
                                    


Alessia:

Ich kam grade in der Tür rein als mein Vater schon auf mich zu kam. ,, Wie kannst du nur nicht auf meine Worte hören du hast Hausarrest! Geh sofort auf dein Zimmer" sagte er und zeigte in die Richtung. Was zum ? das war doch nur ein Spaß und jetzt glauben das alle? Wieso denken die eigentlich das ich so ein flittchen wäre? Wie die Barbies in meiner Schule! ,, Vater ich..." fing ich an aber wurde unterbrochen. ,, Ich will nichts mehr hören also gehe jetzt sofort auf dein Zimmer" sagte er hart und ich sah das er enttäuscht ist wegen mir! weil ich meinen Sarkasmus nicht sein lassen kann.

Ich bin in meinem Zimmer als Vater noch mal rein kam und mir sagte das ich morgen nicht von meiner Bruders Seite weichen soll und er mich auch gleich nach der Schule wieder nach Hause fährt. Er schloss wieder die Tür und als er das machte kamen mir schon die Tränen und ich weinte mich in den Schlaf.

Am nächsten morgen
Mein Wecker klingelte und ich würde am liebsten nie wieder aus dem Bett steigen aber das ging ja nicht also stand ich auf und machte meine morgen Routine
Mein Outfit für heute

Am nächsten morgen Mein Wecker klingelte und ich würde am liebsten nie wieder aus dem Bett steigen aber das ging ja nicht also stand ich auf und machte meine morgen RoutineMein Outfit für heute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter schnappte mir mein Frühstück und gehe zu meinem Bruder der schon mit den Auto Schlüsseln an der Tür wartet. ,, morgen" sagte ich aber mein Bruder reagierte nicht. Ich wollte einfach nur anfangen zu weinen! Wir laufen zum Auto das schon vor der Tür stand.
Das Auto

Er liebt sein Auto

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er liebt sein Auto. Wir stiegen ein und er fuhr los. Das schweigen war so bedrückend das mir die Tränen kamen. Als mein Bruder das sah stoppte er sofort das Auto und parkte am Straßen Rand. ,, Sia was ist los wieso weinst du" das waren die ersten Worte wieder die er zu mir sprach. ,, Das.... das war doch alles nur ein Spaß und ihr denkt einfach so das ich eine schlampe wäre! Vater verhält sich so scheiße zu mir und lässt mich ja noch nicht mal erklären das ich mir ein Spaß erlauben wollte" sagte ich jämmerlich und vergrub mein Kopf in meinen Händen. ,, das war nur ein Spaß? Du warst nicht bei einem Mann !" fragte er nochmal zur Sicherheit das er es auch verstanden hat. ,, Ja das war nur Spaß! Ich... ich bin noch Jungfrau" sagte ich ein bisschen peinlich berührt und errötete. ,, Mach sowas nie wieder du kannst mit mir immer scherzen aber solange du noch nicht seins bist machst du keine Scherze mit anderen Männer oder sexuelle Scherze haben wir uns verstanden?" fragte er mich erleichtert und ernst. ,, Was meinst du mit solange ich noch nicht seins bin ?" fragte ich weil das mich ein bisschen verwirrt. ,, Ich habe gesagt hast du mich verstanden?" fragte er unnachgiebig. ,, ja" sagte ich leise. Ich konnte noch nie ihm was abschlagen. Er fuhr wieder los ohne meine Frage zu beantworten.

Die Schule geht schnell zu Ende auch als ich Liam mein Bruder es erklärt habe wich er mir nicht von der Seite nur in Mathe waren wir nicht zusammen da wir da in zwei andere Kurse eingeteilt sind. Also sitze ich nun in Mathe und denke nach als mir meine beste Freundin ein Zettel hin schob. > warum bist du von der Party so schnell abgehauen und hast mir nicht zurück geschrieben < Ich kann ihr doch nicht alles erzählen oder ? > Emilian war der Mann in dem ich reingelaufen bin und ich hatte einfach Angst wegen meinen Gefühlen < schrieb ich zurück. > fuck... der heiße Typ war das ? Omg Girl du musst mir alles erzählen! Wieso hast du nicht auf meine Nachrichten und Anrufe reagiert?< schrieb sie mir zurück. Ach ja da war was > Mein Vater hat mir Hausarrest gegeben und mir mein Handy weggenommen< schrieb ich zurück. > fuck Girl was hast du gemacht? < schrieb sie. > bin weggelaufen, hab am Telefon bei meinem Bruder behauptet ich wäre bei einem Typen und hätte was heißes mit ihm, mir wurde am Telefon gesagt ich bekäme Schläge auf den arsch und mein Vater war enttäuscht< schrieb ich achselzuckend. > Girl was machst du nur dein Sarkasmus ist manchmal echt unpassend< schrieb sie. Die Schulklingel klingelte und kündigte den Schulschluss an. Wir packten alles ein und gingen zur Tür und natürlich stand mein Bruder schon da. Wir gingen zu seinem Auto, stiegen ein und er fuhr los.

Entführt um Mitternacht Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt