Prolog

49 1 3
                                    

Hey!

Seit einigen Wochen schwirren Ideen zur Serie ,,Legacies'' in meinem Kopf herum. Heute habe ich beschlossen sie endlich in eine Geschichte umzusetzen. Anfangs möchte ich noch einige Punkte erwähnen:

: Alle Charaktere, die nicht erfunden sondern ganz normal in Legacies existieren, sind nicht in meiner Obhut. Die Rechte der bereits existierenden Charaktere liegen nicht bei mir, ich werde sie aber etwas nach meiner Fantasie und meinen Ideen abändern.

: Die Rechte meiner selbsterfundenen Charaktere liegen natürlich bei mir, falls jemand einen Charakter verwenden möchte: Ich wäre sehr dankbar wenn ich darüber informiert oder gefragt werde:)

: Meine Rechtschreibung und Grammatik ist nicht schlecht, trotzdem können auch mir teilweise kleine Fehler unterlaufen, bitte seid nicht zu streng:)

: Direkte Reden bzw. Szenen in denen die Charaktere miteinander sprechen werden mit <Text> gekennzeichnet.

: Ich halte mich nicht an den Ablauf oder Inhalt der Serie, da ich sie noch nichtmal gesehen habe. Ich hatte dazu einige Ideen und weiß ungefähr welche Charaktere in der Serie sind, es werden aber auch einige Storylines kommen, die niemals in der Serie passieren würden. Ich lasse meiner Fantasie einfach freien Lauf, schließlich sind wir in einem Universum in dem es Magie gibt:)

Beschreibung zu den wichtigsten Personen:
---------------------

Caroline Forbes - gespielt von Candice King:

,,Mutter'' von Josie & Lizzie ( hat sie geboren ist aber nicht ihre biologische Mutter)

verwitwet ( Stephan Salvatore) , Vampir

In der Geschichte lebt sie mit ihren Kindern und Alaric in einer Villa in Mystic Falls, sie ist die Schulleiterin der Salvatore Boarding School ( eine Schule für ,,magische'' oder übernatürliche Kinder)
------------------------

Alaric Saltzman - gespielt von Matt Davis: 

Vater von Lizzie & Josie (biologisch)

alleinstehend (verwitwert bzw. Braut starb während Hochzeit) , Mensch

Lebt mit seiner Familie in Mystic Falls, leitet die Salvatore Boarding School zusammen mit Caroline
-----------------

Josie (Josette) Saltzman - Kaylee Bryant

Zwillingsschwester von Lizzie

Siphon Hexe ( kann die Magie von Dingen/Personen ab/aussaugen und verwenden)

Mitglied des Gemini Zirkels & der Parker Familie ( der Großteil der Familie ist tot)
-------------------------

Lizzie (Elisabeth) Saltzman - Jenny Boyd

Zwillingsschwester von Josie

Siphon Hexe

Mitglied des Gemini Zirkels & der Parker Familie
------------------------

Hope Mikealson - Danielle Rose Russell

erster & einziger Tribrid ( Mischung aus Werwolf, Hexe & Vampir, es ist aber erst ihre Werwolf und Hexenseite aktiviert.)

Mitglied der ,,Originals'' (die Familie Mikealson, auch als die Urfamilie bekannt)

Hope ist eine Vollwaisin, ihr Vater Klaus Mikealson, der Urhybrid und ihre Mutter Hayley Marshall Kenner (ursprüngl. Andrea Labonair) sind gestorben um ihre Tochter zu retten. Der Großteil ihrer Familie ist tot, es gibt nur noch wenige Lebende. Sie wurde nach dem Tod ihrer Eltern von Alaric und Caroline aufgenommen und lebt bei ihnen. Die Beiden sehen sie als ,,Adoptivtochter''.
---------------------

Kai Parker - Chris Wood

Heretiker ( Halb Vampir halb Hexe) - war ursprünglich eine Siphon Hexe

Ehemaliger Anführer des Gemini Zirkels, Josie & Lizzie sind seine Nichten

Sein Zurückkehren und Leben ergibt sich im Laufe der Geschichte
--------------------

Jessica Parkers - own figure

Man lernt sie in der Geschichte kennen

: Soo das waren erstmal die wichtigsten und häufigsten Charaktere werden in dem Kapitel in dem sie das erste mal vorkommen vorgestellt werden.

a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legaciesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt