S I X

10 1 0
                                    

Ich finde die salvatore boarding School relativ schnell, auch wenn ich noch immer keine Ahnung habe was genau diese Schule sein soll. Sie ist riesig und sieht hochmodern aus, diese Forbes Tante muss ziemlich viel Geld haben. Ich gehe einige Schritte weiter und entdecke eine riesige Villa hinter der Schule. Ach du dickes Ei. Wenn die Forbes darin wohnt dann muss sie ja wirken nobel unterwegs sein. Kurzerhand beschließe ich einfach zu der Haustüre zu gehen und anzuläuten. Natürlich eine hochmoderne Klingel, was denn sonst. Die Türe wird von einem Mann geöffnet, ich würde ihn auf die 50 oder auch fünf Jahre ab oder aufwärts schätzen. Sein Gesichtsausdruck ist auch alles andere als freundlich. Als er mich erblickt, wird dieser jedoch etwas sanfter. < Entschuldigung, ich dachte sie wären jemand anderes. Suchen sie jemanden? > fragt mich der Mann. < ähm, kein Ding und ja, ich suche nach einer Caroline Forbes, finde ich Sie hier?> . < oh, ja so wohnt hier. Was brauchen sie von ihr ?> . < ehrlich gesagt weiß ich das selbst nicht so genau dürfte ich Sie einfach mal sprechen oder würde das irgendeine Umstände machen? Das möchte ich nämlich auf keinen Fall. > . < oh nein, kein Problem, ich hole sie schnell warten Sie kurz > damit verschwindet er. Hm, eigentlich ganz nett.

Kurzerhand später taucht eine blonde Frau in der Türe auf. Jap, Caroline Forbes, wie ich sie im Internet sah. < hallo, ich bin Caroline, Ric meinte sie Fragen nach mir? > Sie reicht mir die hand und lächelt mich herzlich an. < oh Hey, ich bin Jessica Parker, ja ich fragte nach Ihnen. Ich habe diese naja - Notiz mit ihren Buchstaben, das habe ich heraus gefunden und tja, wusste nicht genau was ich damit anfangen soll> . Sie zeigt auf den Zettel. < darf ich mal sehen?> . <klar>. Ich gebe ihr den Zettel und die liest ihn durch. < also, Jessica, wenn ich das richtig verstehe sind Sie auf der Suche  nach ihrer Vergangenheit? > fragt sie. Diese frau kapiert schnell. < ja, ist ne ziemlich lange, komplizierte Geschichte > . < warum gehen wir nicht ins Haus, trinken eine  Kaffee und sie erzählen Sie mir ? Vielleicht kann ich Ihnen dann weiterhelfen> . < oh, ja das wäre toll >. Sie macht eine Handbewegung und deutet, ins Haus, oder naja in die Villa zu gehen. Verdammt. Ich komme nicht ins Haus rein ohne hereingebeten zu werden. Caroline sieht mich etwas verwirrt an, als ich nicht weiter gehe. < äh, ich kann nicht - >. Sie scheint anscheinend irgendetwas zu kapieren, denn plötzlich sagt sie < komm rein > und ich gehe verwirrt ins Haus.

Wir gehen in ein riesiges Esszimmer, mit kücheninsel und unglaublich großen Tisch und anderen unglaublich dekorativen möbeln. < also, willst du noch immer Kaffee oder so oder ist dir ein Drink Blut lieber? > fragt sie so nebenbei. Ich reiße erstaunt die Augen auf. < wie hast du - > .  < oh, du konntest nicht durch die Türe gehen, ich bin anscheinend ein Teil deiner Vergangenheit also ist es, naja ziemlich wahrscheinlich das du ein Vampir bist. Du bist doch einer oder? > . Ich bin ziemlich überrascht. < äh, ja momentan bin ich einer > . Ich sehe wie sie zwei Gläser mit Blut einschenkt. < bist du auch? - >. < ja, seitdem ich siebzehn bin> . Kein Wunder dass sie auf dem Bild im Internet so jung aussah. 

Sie setzt sich auf den riesigen Esstisch und ich folge ihr. < also, erzähl mir deine Geschichte >.

a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legaciesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt