Caroline sieht mich schockiert an. < Es gibt Halbvampire? > . < Also hast du auch noch keinen getroffen, das dachte ich mir. Weißt du, ich hege den Verdacht, dass ich der einzige Halbvampir bin. Ich habe zwar schon eine Menge Vampire getroffen, aber nie die, die so sind wie ich > . < Und du bist dir sicher, dass du ein - Halbvampir bist ? Nicht einfach ein normaler Vampir? > . < Verwandelst du dich in einen Menschen, wenn du als Vampir getötet wirst?> . < Nein, okay, Punkt für dich > . < Wenn du mir nicht glaubst, wir können es auch gerne ausprobieren. Ich kann mir mein Genick mittlerweile schon selber brechen, ist ganz praktisch wenn man mal schnell in ein Haus muss > . < Nein, nein ich glaube dir. Aber wieso denkst du, hat das ganze was mit mir zu tun? > . < Weil deine Buchstaben auf dem Zettel stehen? Ernsthaft, keine Ahnung. Aber, meine verdammte Adoptivmutter wird sich was gedacht haben, als sie diesen Zettel schrieb, also muss ich davon ausgehen > .
< Und wie genau denkst du, bist du entstanden um ein Halbvampir zu sein? Halb gebissen worden sein wird schwer sein oder? > . < Natürlich. Ich habe eine Art - Theorie. Natürlich habe ich einiges nachgeforscht, oder es zumindest versucht. Es gibt nicht viele Bücher, die Informationen über übernatürliche Wesen enthalten, vor allem nicht über Vampire, aber es gibt sie. Und die habe ich wahrhaftig studiert. In einem Buch gab es mal die Angabe, dass ein Person, die zuerst ein Mensch und dann zu einem Vampir wird, zwei Gene besitzt. Das Mensch-Gen und das Vampir-Gen. Es überwiegt aber nur eines. Und das wieder rum hängt davon ab, als welches Wesen man länger gelebt hat. Ist man sagen wir 20 Jahre lang ein Mensch und wird dann in ein Vampir verwandelt, stirbt aber 7 Jahre danach, dann überwiegt das Mensch-Gen. Wenn man hunderte von Jahren ein Vampir bleibt, überwiegt das Vampir-Gen. Wenn eine Person mit dem Mensch-Gen mit einer anderen Person, die das Vampir-Gen hat, ein Kind bekommt, kann es ein Mensch, Vampir oder Halbvampir werden. Du denkst dir jetzt sicher, wie sollen zwei Vampire ein Kind zeugen, ihr Körper ist doch quasi tot, eine Schwangerschaft bei Vampiren kann eigentlich nur auf magische Weise passieren. Es gibt, wie du sicher weißt, das Heilmittel gegen Vampirismus. Wir nehmen mal an, man nimmt dies und wird nach hundert Jahre Vampir Dasein wieder zum Menschen, hat aber das Vampir-Gen - und man könnte ein Kind austragen > . < Aber es gibt doch nur ein Heilmittel, und dieses hat mein Schwager und seine Frau - also zuerst sie dann er > . < Es gibt nicht nur eines, laut einem Buch gibt es drei. Ich habe aber wahrscheinlich trotzdem keine Chance, meine leiblichen Eltern zu finde, schließlich kann das Heilmittel weitergegeben werden > . < Okay wow, du bist wirklich - einzigartig wenn ich mir das so anhöre > sagt Caroline, die anscheinend komplett buff ist.
Ich grinse triumphierend. < Das Ganze ist natürlich nur eine Theorie, aber sie ergibt Sinn oder? > . < Sie könnte wahr sein, keine Zweifel > sagt sie. < Und was soll ich jetzt machen? Einfach wieder gehen? > frage ich mich selbst und sie irgendwie auch. < Oh nein nein. Ich möchte dahinterkommen, was ich mit deiner Geschichte zu tun habe, und du sollst meine Familie kennenlernen. Diese ist übrigens auch nicht ohne. Ich bin ein Vampir, die zwei Zwillingstöchter hat die Siphon Hexen sind, eine quasi Adoptivtochter, die der ursprüngliche Tribrid ist und - den Vater als Mensch > fügt sie trocken hinzu. < Warte mal, du hast Hexentöchter als Vampir und ihr Vater ist ein Mensch? In welcher Welt funktioniert das? > . < Oh das ist eine lange Geschichte > .
< Also ich habe Zeit > .
DU LIEST GERADE
a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legacies
Vampire------------------------------ D E R Z E I T N I C H T I N B E A R B E I T U N G Lizzie, Josie & Alaric Saltzman, Hope Mikealson & Caroline Forbes leben nach langer Zeit der Unruhen endlich wieder friedlich ohne Bedrohungen und Feinde. Dafür mus...