T H R E E

17 1 0
                                    

--------------------

pov Alaric:

In diesem einen Moment scheint alles still zu stehen. Kai Parker ist zurück. Der Kai, der meine Jo umgebracht hat und mir und meinen wundervollen Töchtern einen großen Teil im Leben genommen. Alles scheint so, als würden wir 18 Jahre zurückgehen und wieder in dieser Gegenwart sein, die damals von diesem Monster zerstört worden war. Ich kann das nicht zulassen. Er versuchte bereits einmal meine Kinder zu töten, tötete meine Frau und ihre ganze Familie. Dieser Mann, welches Wesen auch immer er ist verdient es nicht zu leben, er verdient es nicht eine zweite Chance zu bekommen. Jo, meine wundervolle, liebenswerte unschuldige Jo hätte eine zweite Chance verdient, stattdessen bekommt sie ihr mörderischer Zwillingsbruder. Ich werde dieses Monster ausschalten. Nicht sofort, sondern unerwartet, sodass keiner Verdacht schöpft. Heimlich und überraschend wird dieser Monster leidend und schmerzhaft zu Grunde gehen. Dafür werde ich höchstpersönlich alleine sorgen.

----------------

pov Caroline:

Das ist ein Albtraum. Ein verdammter Albtraum. Ric brauchte so lange, um den Verlust von Josette zu verkraften, arbeitete so hart um unseren Kindern ein tolles Leben zu ermöglichen. Das tat er auch, unsere Mädchen haben ein wundervolles Leben und sind glücklich, alles was wir uns jemals für die beiden gewünscht haben. Jetzt, mit der Rückkehr von Kai ändert sich alles ganz schlagartig, ich kann nicht abschätzen welche Wunden bei Ric aufgerissen werden. Wie er damit umgeht, wie es ihn damit geht. Noch wichtiger, wie geht es unseren Töchtern damit? Wie können Lizz & Jo mit der Tatsache umgehen, dass der Mörder ihrer Mutter, der zufällig auch noch ihr Onkel ist, plötzlich wieder lebt und jederzeit hier auftauchen kann? Ein einziger Albtraum.

---------------

pov Josie:

Wow. Ich weiß absolut nicht, was ich gerade denken soll. Kai Parker, der meine Mutter umgebracht hat ist hier. Die Erinnerung an sie wird gerade schmerzhafter, da ich nun weiß dass ihr Mörder am Leben ist. Dass er gerade in unserem Haus ist. Und was bringt sich sein kleines Versprechen schon wenn er ein mehrfacher Mörder ist und seine, unsere ganze Familie umgebracht hat und bereits versuchte Lizzie und mich umzubringen? Was wenn ihm langweilig wird und er einfach wieder anfängt Leute grundlos umzubringen? Was wenn er versucht unsere Familie zu töten? Ich möchte den Kerl nicht in meiner Nähe haben, und ich bin mir sicher dass es auch dem Rest in diesem Haus so geht.

-----------------

pov Lizzie:

Der Mörder meiner Mutter in meinem Haus? Ernsthaft? Papa soll ihn sofort rausschmeißen! Er hat hier nichts zu suchen und sein Versprechen dass er keinem wehtut oder umbringt kauft dem Idioten sowieso keiner ab. Wenn er nicht wäre hätte ich jetzt noch einen Großvater, Großmutter, Tanten & Onkel, viele Zirkel Mitglieder. Und jetzt muss er alles wieder zerstören und unsere komplette ruhige, stille Friedlichkeit zerstören. Unglaublich.

---------------

pov Hope:

Diese Familie überrascht mich immer wieder. Eine tragische Geschichte, anfangend bei dem Mord der biologischen Mutter, die Übertragung der Zwillinge in Caroline, der ganze Hexenzirkel wird ausgelöscht und der Übeltäter von all dem verschwindet fairerweise. Und plötzlich taucht er wieder auf und wirbelt alles auf. Ich möchte gar nicht wissen wie sich Lizzie oder Josie, oder Alaric und auch Caroline fühlen. 

---------------

Schwer beherrscht steht Alaric auf, atmet tief durch und wendet sich an Kai. < Verlasse jetzt bitte dieses Haus, du bist hier nicht willkommen > er deutet auf die Türe. Kai atmet enttäuscht aus. < Schade, aber naja, ich möchte es mit euch nicht noch schlimmer machen, also werde ich verschwinden. Danke dass ihr meine Geschichte angehört habt, es ist interessant mal wieder Familie zu sehen > er lacht leicht sarkastisch. Noch immer deutlich angespannt deutet Alaric auf die Tür. < Keine Sorge ich gehe schon > Kai wirkt gespielt niedergeschlagen. Doch er verlässt den Raum, Alaric hinter ihm, sicherheitshalber. Wortlos wird die Haustüre geöffnet und einige Sekunden später wieder geschlossen. Alaric trottet in die Küche zurück < Das ist eine verdammte Katastrophe > .

a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legaciesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt