N I N E

16 0 0
                                    

Caroline' s Geschichte über ihre Kinder ist wirklich bewundernswert. Lizzie und Josie, eigentlich Elizabeth Jenna und Josette Olivia, sind nicht ihre biologischen Kinder. Josette laughlin, alaric's Frau, ist die biologische Mutter. Eigentlich ist sie gar nicht seine Frau, denn sie wurde während der hochzeits Zeremonie von ihrem eigenen Bruder kai Parker getötet. Ihre Zwillinge, die in ihrem Bauch waren wurden durch einen Zauber geschützt zu Caroline gebracht und sie trug sie dann aus. Sie zog die beiden zusammen mit alaric auf und nach einigen Jahren sind sie zusammen neben die Schule gezogen. Hope wurde nach dem Tod beider Eltern von den beiden aufgenommen. Sie ist die erste und einzige Tribridin, das heißt sie ist eine Hexe, ein Vampir und ein Werwolf. Da sie noch nie gestorben ist, ist ihre Vampirseite noch nicht aktiviert.

< nur um das noch mal zu hinterfragen - jo's eigener Bruder hat sie und die ganze restliche Familie und den ganzen Zirkel an ihrer Hochzeit abgeschlachtet? > Frage ich ungläubig. < und jetzt ist er wieder zurück > sagt Caroline bedauernd. < oh Gott, und er weiß dass ihr hier seid? > . < ja, er meinte er hat keine bösen Absichten mehr aber wer glaubt das wieder > meint Caroline. Die Türe öffnet sich und ein Mann kommt herein. < Jessica, das ist Alaric> sagt sie und er reicht mir die Hand < kannst mich auch ric nennen > meint er zwinkernd. 

Ich bekomme relativ schnell einen sehr guten Eindruck von dieser Familie, und was mir schockierenderweise auffällt, ist das sie alle schon extrem viel durchgemacht haben. Alaric hatte nie sonderlich Glück mit Partnerinnen, wie er erzählte. Sie sind entweder gestorben oder haben ihn verlassen. Am meisten aber schmerzt ihn Jo's Tod, da er sie geheiratet hätte und sie als die Liebe seines Lebens bezeichnet. Ich empfinde Mitleid für den Mann, der jetzt mit der Tatsache umgehen muss, dass der Mörder seiner Frau oder fast-Frau wieder lebendig durch die Gegend läuft. Lizzie und Josie sind zwar Zwillinge, allerdings sind sie sehr unterschiedlich. Während Josie total herzlich und vertrauenswürdig scheint, sieht Lizzie eher misstrauisch und kühl aus. Hope hat mit 18 Jahren wahrscheinlich eine der schwersten Lebensgeschichten. Ihre Eltern sind beide tot, der Großteil ihrer Familie ist tot und sie hat ihr ganzes Leben lang mit  Verlusten und bösen Kräften wie schwarzer Magie zu kämpfen gehabt. Das Wunderkind in der Familie der Urvampire zu sein ist wohl doch nicht so toll wie es scheint. Im großen und ganzen ist diese zusammengewachsene Familie aber sehr freundlich und Caroline schlägt sofort vor, dass ich hierbleibe. Ich überlege kurz, nehme das Angebot aber dankend an. Ich weiß dass sie von mir als Halbvampir sehr fasziniert sind und mehr über mich herausfinden wollen, doch das ist mir ganz recht. Vielleicht finde ich dann auch mehr über meine Vergangenheit heraus.

Josie führt mich durch die große Villa entlang einer hohen Marmor Stiege in eines der vielen Gästezimmer. Insgesamt gibt es 7 davon, und ich frage mich wofür. < Wieso habt ihr so viele Gästezimmer ? > frage ich, während ich neugierig das Haus betrachte. < Es kommen teilweise Freunde oder Teile unserer Familie zu Besuch. Zum Beispiel sollten unsere Tante mit Onkel und Kusine bald kommen, sie wohnen relativ weit weg und wenn sie zu uns kommen bleiben sie länger. Wenn du ein paar Tage hier bleibst, kann es sein dass du sie kennenlernst > meint sie. < Oh okay > sage ich interessiert und betrachte jetzt das Zimmer, in dem ich bleiben soll. Es ist sehr groß und geräumig, eine Wand besteht komplett aus Fenster, dadurch ist sehr hell darin. An einer Wand steht ein großes Doppelbett, ein großer Kleiderschrank inklusive Kommode befindet sich auch hier. Das Zimmer ist in beige eingerichtet, was dem ganzem einen sehr freundlichen Ausdruck verleiht. < Da geht es in dein Badezimmer > Josie zeigt auf die Türe an der Wand und öffnet sie dann. Auch das Bad ist sehr groß und geräumig, es befinden sich sogar Badewanne und Dusche darin. < Wow > sage ich fasziniert. Ich setze mich in das Bett und sie räuspert sich.

< Kann ich dich was fragen ? > fragt sie mich angespannt...

a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legaciesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt