Kann es wirklich sein?
-------------------
Ich lasse mir die Vergleiche immer wieder durch den Kopf gehen. Auf der einen Seite meine Fake Adoptivmutter, die mich wahrscheinlich nicht adoptiert sondern gekidnappt hat. Die mich verlassen hat nachdem ich eine Untersuchung im Krankenhaus machen musste und dabei unmenschliche Werte rauskamen, obwohl ich kerngesund war. Die Tatsache dass ich ein Halbvampir bin und möglicherweise durch das Vampirgen kombiniert mit dem Menschengen entstanden bin.
Auf der anderen Seite Elena und Damon Salvatore, die diese zwei Gene haben. Die zwei Töchter bekommen haben, aber nur eine haben da die erste auf mysteriöse Weise verschwunden ist. Die, die jetzt genau gleich alt wäre wie ich. Die, die die exakt gleichen, unmenschlichen Werte hatte, wie ich hatte.
Diese zwei Seiten passen so perfekt zusammen, dass es fast unrealistisch wirkt. Kann ich tatsächlich Elena's und Damon's Tochter sein? Ist das die Stelle, an der alles anfing? Wurde ich hier geboren? Oder haben sich Elena und Damon hier kennengelernt? Wäre es möglich, dass es die ein und selbe Person zweimal gibt?
Mir raucht der Kopf vor lauter Fragen und ich muss dringend an die frische Luft. So leise ich kann verlasse ich das Haus und gehe schnellen Schrittes die Straße entlang, ohne ein Ziel zu haben. Nach ein paar Metern Straße entdecke ich ein paar Bäume am Straßenrand, die nach hinten hinaus eine Art Höhle bilden. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob das wirklich ein Schauspiel der Natur ist oder ob Magie im Spiel ist, doch eigentlich ist es mir auch relativ egal. Da ich keinen anderen hier sehen kann, setze ich mich auf den Boden mit dem Rücken zu einem Baumstamm. Ich ziehe die Knie an meinen Oberkörper und schlinge die Arme herum, den Kopf nach hinten gelehnt.
< Na, harter Tag? > fragt plötzlich eine männliche Stimme neben mir und ich erschrecke mich unglaublich.
Ich stoße einen Schrei aus, als plötzlich irgendein Typ neben mir sitzt. Er ist wahrscheinlich Mitte zwanzig, sieht ehrlich nicht schlecht aus und grinst mich doof an. < Jetzt noch mehr > erwidere ich angespannt nachdem sich mein Herzschlag einigermaßen beruhigt hat. Woher kommt der Typ jetzt den her? Ich sehe mich um, suchend nach irgendeinem anderen Eingang, der mir erklären kann woher er kommt. < Ich habe den Geheimgang verwendet > sagt er und klingt dabei total selbstverständlich. < Also, was ist passiert dass einem so schönen Mädchen wie dir so der Tag versaut wird > sagt er in meiner Meinung nach sarkastischen Ton. < Ich glaube ich hab grade herausgefunden wer meine Familie ist > sage ich ohne nachzudenken. Warte, warum erzähl ich dass dem Typ überhaupt? Egal, er wird schon kein Serienmörder sein.
< Und ist sie so schlimm? > fragt er. < Eher kompliziert > ich muss schon bei dem Gedanken daran genervt aufstöhnen. < Sicher nicht so kompliziert wie meine > meint er und ich ziehe die Augenbrauen hoch. < Ist dein komplettes Leben etwa auch ne Lüge und hast du gerade erst erfahren wer deine eigentliche Familie ist > sage ich herausfordernd.
< Nö, aber ich hab sie fast alle umgebracht und versuche jetzt mich mit dem Rest zu verstehen > sagt er in so nebenbeiläufigen Ton, dass ich einige Sekunden brauche, bis das was er gesagt hat bei mir ankommt.
Heilige Scheiße. Diese Story kommt mir bekannt vor.
DU LIEST GERADE
a step back in the past - a Parker/s story/tvdu - legacies
Vampire------------------------------ D E R Z E I T N I C H T I N B E A R B E I T U N G Lizzie, Josie & Alaric Saltzman, Hope Mikealson & Caroline Forbes leben nach langer Zeit der Unruhen endlich wieder friedlich ohne Bedrohungen und Feinde. Dafür mus...