Sie schossen nun auch zunehmend mit Todesflüchen und mussten selbst ebenfalls immer öfter ausweich um den Flüchen der Todesser zu entkommen. In genau dieser Sekunde schmiss sich James auf Ginny und sie entkamen beide dem Fluch nur um Haaresbreite. Doch jetzt lagen sie am Boden! James sprang sofort auf und dort wo gerade noch sein Körper gelegen hatte, klaffte nun ein großes Loch im Boden. Ginny wurde von der Explosion nach hinten an die Wand geschleudert und wurde dort von einem Sprengfluch an der Hand gestreift. Nach dem der Fluch hinter ihr in die Wand getroffen hatte brach diese zusammen, doch dahinter war bloß das Lager und keine Fluchtmöglichkeit. Und auch Ginny war kurz vor dem Zusammenbrechen, doch auch wenn ihre linke Hand, zum Glück war es nur die linke, bis zum umfallen schmerzte und es sich so anfühlte als würde sie an der Hand mit dem Cruciatusfluch belegt worden sein, riss sie sich zusammen und stand auf. Denn alles andere wäre Selbstmord gewesen! Kaum stand sie wieder musste sie sich auch schon wieder zu Boden fallen lassen, denn es surrte, wie schon so oft a diesem Tag, ein grüner Strahl auf sie zu. Doch das war zu viel für ihre linke Hand, mit der sie sich abfangen musste. Sie spürte wie ihre Knochen brachen und der Schmerz ihre Hand nun betäubte, was zwar das Schmerzempfinden schwinden ließ, ihr jedoch sonst auch nicht weiterhalf. Mühsam stemmte sie sich erneut hoch um nicht von dem nächsten Fluch getroffen zu werden, denn der schlug Zentimeter neben ihrem Fuß in den Boden. Schnell blickte sie sich um und sah James, der es nun alleine kaum noch länger als eine Minute aushalten würde. Sie sah auch Harry und Lily, die sich versuchten zu James, und wohl ehemaligs ihr, durch zu kämpfen aber immer wieder aufgehalten wurden. Auch Harry bekam nun einen Fluch ab, doch zum Glück nur einen Schocker der ihn, wie der Zufall es will, genau vor ihre Füße warf. Schnell löste sie den Zauber und Harry sprang auf die Beine um dem nächsten Todesfluch, der knapp neben seinem Ohr in den Boden surrte zu entkommen. Schon früher hatten sie immer so gekämpft, Ginny blockte und Harry griff an. Auch wenn sie einfach nur noch alles hinschmeißen wollte und sterben wollte, denn ihre Hand blutete stark und sie wurde immer schwächer, riss sie sich dennoch für Harry zusammen und kämpfte verbissen weiter. Als Harry ein Crucio des Angreifers traf, griff nun Ginny selbst an und traf beim zweiten Mal direkt mit einem Todesfluch. Auch wenn sie nicht töten wollte, es muss manchmal sein! Sie half Harry auf die Beine und zusammen sprangen oder liefen sie über den meist blutroten Boden. Wie sie erkannten, hatte auch James eine Platzwunde am Kopf und sollte schnellst möglich in den Krankenflügel und nicht hier weiter kämpfen. Als sie das erkannten, gab es ihnen beiden wieder Kraft und Harry konnte in letzter Sekunde Lily unter sich begraben, die nach dem Harry verschwunden war, es zu James geschafft hatte und sonst gerade gestorben wäre. James, der nun total geschockt auf Lily starrte vergaß beinahe, dass sie noch mitten im Duell waren und erinnerte sich erst wieder als Ginny ein Schild zwischen ihn und den Schockzauber warf. Nun kämpften sie vier gegen drei und trotzdem dauerte es ewig bis sie alle drei entwaffnet und geschockt hatten. Auch diese drei Zauberstäbe ließ Harry, ebenso wie den vorhin, in seinen Umhang gleiten. So ging es weiter. Als sie endlich den Pub hinter sich gelassen hatten, überkam sie eine altbekannte Kälte. Dementoren, überall am Himmel! Schnell erschufen sowohl Harry als auch Ginny einen Patronus und blickten erneut zum Himmel. Was sie dort erblickten ließ kurz ihren Atem stocken. Das dunkle Mal war wieder am Himmel. Doch das war nicht der Grund, sie sahen überall Todesser auf Besen, die aus der Luft wahllos Flüche abschossen, meist grüne. Sie beeilten sich irgendwie möglichst schnell aus Hogsmead heraus zukommen, was sich nicht als besonders leicht gestaltete. Denn alle zwei Meter mussten sie einem vom Himmel aus kommendem Strahl ausweichen und neben bei auch noch gegen "Bodenkämpfer" kämpfen. Nach weiteren 20 Minuten, trafen sie auf Sirius und Ron, die sich in einem fast verlorenen Duell versuchten zu halten. Lily schoss schnell auf einen der Todesser, schockte ihn und nahm ihm seinen Zauberstab ab, den sie Harry reichte. Als nach kurzer, aber anstrengender Zeit nun auch der zweite zu Boden ging, fragte Ron wohl das was allen im Kopf rumgeisterte: "Wo sind Remus und Hermine?" "Sorry Ron, aber wir haben sie auch noch nicht gesehen", rief Ginny über das Kampfgeschrei hinweg. Zusammen liefen sie immer weiter aus Hogsmead raus, bis sie in den Verbotenen Wald kamen, in dem sie wohl nicht lange bleiben sollten.
DU LIEST GERADE
Bindungen mit einer Slytherin ( 》Rumtreiber FF) ABGEBROCHEN
FanficDas Cover ist von Viktoria_Riddle Auszug aus Kapitel 10: Mit einem Mal höre ich etwas, es fühlt sich so an, als hätte ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ich höre jemanden weinen und mit ebenso weinerlicher Stimme sagen: „James, bi-", die Stimme...