Stammbaum der Familien, hoffe man kann es einigermaßen lesen.
*************************************************************************************************
Lilys Pov
Ich habe gerade einen Fuß auf die Treppe gesetzt, als James und Sirius mich einholen. Als wir oben im Gryffindorturm ankommen und uns auf unsere Stammplätze vor den Kamin auf die roten Sofas gesetzt haben, fragte Sirius: „Was wollte diese Emma eigentlich von dir?" „Charlie?", fragte ich. „Ja", entgegnete er. „Woher weißt du davon und warum willst du das wissen?" „Ich bin in sie rein gerannt und sie hat mich gefragt wo sie dich findet. Und ich möchte es halt wissen" „James sag du doch auch mal was." „Ich möchte es auch wissen. Also?" „Wir haben uns nur unterhalten und Sirius sie ist keine Todesserin." „Hey, ich habe gar nichts gesagt" „Naja egal." „Wieso hast du eigentlich plötzlich aufgehört sie zu beschimpfen?", frage nun James. „Ach so, weil sie es verstanden hat." „Und warum bist du so ausgerastet?", sagt Sirius. „Ist das wichtig?", entgegnete ich. „Ja, außerdem warum gibst du dich mit einer fast Todesserin ab?", fragt wieder Sirius. „Sie ist keine Todesserin und wird es niemals werden!", sage ich in gefährlich leisem Ton. „Ich gehe mal grad nach Moony und Wormtail gucken", sagt James plötzlich und lässt uns allein. „Verrätst du mir jetzt vielleicht warm warum du sie so angefahren hast?" „Nein" „Und warum nicht?" „Weil es dich nichts angeht zum Beispiel." „Hallo, ich sage dir auch alles." „Ja klar und woher hast du dann die vielen Narben auf deinem Körper und bist halb verhungert nach den Sommerferien zurück gekommen?" „Okay, diese eine Sache weißt du nicht..." „Siehst du und ich sage dir eben diese eine Sache nicht." ‚Charlie, darf ich es Sirius sagen?' ‚Du weißt, dass wir uns kennen und er mich wegen meinem Slytherin Status für eine Todesserin halten wird?' ‚Ja' ‚Wenn es dir wichtig ist tu es, aber überlege dir die Konsequenzen. Wenn er damit zu Dumbledore geht, wäre das überhaupt nicht gut. Ich sage nur das Stichwort Schwarzmagische Zaubersprüche. Ich kenne so einige.' ‚Okay, aber wundere dich nicht, wenn er es Morgen weiß okay?' ‚Ja, gute Nacht.' „Also Sirius,.." „Ja?" „Du darfst niemandem auch nur einen Tipp geben, nicht mal James. Okay?" Er nickt. „Also, sie hat mir gesagt, dass sie es verstanden hat." „Ja klar sehr witzig. Nur das keiner was gehört hat." „Ja, über Gedanken." *Ach ja klar und hörst du mich auch* „Natürlich höre ich dich du Depp, du sitzt neben mir!" „Krass!", erwidert er nur darauf. Ich sehe ihn verständnislos an. *Du kannst mich also hören ja?* „Natürlich, wie gesagt, du sitzt neben mir." „Okay Lily das ist Krass. Ich habe nämlich nichts gesagt sondern nur gedacht." Ich sehe ihn an und mir klappt der Mund auf. ‚Neue Erkenntnis, ich kann von allen die Gedanken lesen.' ‚Cool, ich nicht. Habe es vorhin mal probiert, da ich es wissen wollte.' „Kannst du eigentlich auch Bilder sehen, wenn ich an ein Bild denke?", sagt Sirius plötzlich. „Ich weiß es nicht, aber wir könnten es Probieren. Denk mal an ein Bild." „Und?" „Ja, denkst du gerade an den Schwarzen See?" „Ja, das ist ja cool." „Bah Sirius, ich will kein Porno gucken", sagte ich und verziehe das Gesicht, als er mir ein Bild von irgendeinem Hogwartsmädchen zeigt. Doch er lacht nur und denkt weiter an das Bild. So konzentriere ich mich nicht mehr auf ihn und blockiere ich ihn. „So, blockiert. Jetzt sehe ich deine Bilder nicht mehr", sage ich und grinse ihn an. Er guckt gespielt traurig, bevor auch er lächeln muss. „Ich glaube, wir sollten auch mal schlafen gehen", sage ich, „obwohl ich irgendwie noch gar nicht Müde bin." Sirius nickt, gähnt und antwortet: „Ja, wir sollten wohl schlafen gehen und du solltest dich auch wenigstens hinlegen." Ich nicke und wir stehen beide auf und gehen in unsere Betten. Als ich mich hingelegt habe, wollte ich nochmal testen, ob Charlie schon schläft. ‚Charlie? Schläfst du schon?' ‚Nee, bin irgendwie gar nicht müde.' ‚Ich auch nicht.' Plötzlich sehe ich Bilder, die von Sirius und James handeln, wie sie gerade die Treppe hinunter gehen. ‚Charlie? Hast du das gerade gedacht?' ‚Was denn?' ‚Ich meine die Bilder von James und Sirius.' ‚Nee, ich habe sie auch gesehen aber ich weiß nicht woher das kommt.' ‚Ich schaue mal eben, was da los ist, falls es echt sein sollte.' So krabbele Ich aus meinem Himmelbett und tapse durch das Zimmer auf den Flur. In meinem Schlafanzug stehe ich nun auf der Treppe zu den Mädchenschlafsälen. Als ich gerade meinen Weg fortsetzten will, höre ich leise Stimmen flüstern und auch deren Gedanken mischen sich dazwischen. Ich spähe um die Ecke aber sehe aber noch niemanden. Als ich James Gedanken höre: *Hoffentlich sitzt keiner mehr im Gemeinschaftsraum* Versuche ich so schnell und leise wie möglich auf das Sofa zu kommen. Nach keiner Sekunde lande ich völlig überrascht auf dem Sofa. Ich kann doch nicht so schnell laufen oder? Ich stehe auf und laufe zurück zur Treppe und wieder zum Sofa. Und tatsächlich, ich bin wieder genauso schnell auf dem Sofa. Ich höre wieder James Gedanken: *Mist, Lily sitzt noch auf dem Sofa* Ich höre leise Schritte auf dem Boden, die wohl ohne Schuhe auf Socken gemacht werden und sage: „James, Sirius ich kann euch hören." *Wie bitteschön kann sie uns hören? Nur Sirius in Hundegestalt kann das und der hat ja wohl viel bessere Ohren als ein Mensch.* „Sirius, was meint James mit deiner Hundegestalt?", frage ich nun. Die beiden lassen den Tarnumhang fallen und sehen mich geschockt an. „Woher weißt du davon?", fragt Sirius. „Wie schon gesagt, von James", entgegnete ich. „Ich habe aber nie etwas von unseren Animagusgestalten erzählt, ich habe dir ja noch nicht einmal erzählt, dass wir Animagi sind.", mischt sich nun auch James ein. In dem Moment fällt es Sirius wie Schuppen von den Augen und erschlägt sich mit der flachen Hand gegen die Stirn. * Was bei Merlin ist hier los?*, denkt James. „Ich kann es dir sagen James, Sirius ist etwas eingefallen, was er vergessen hatte." James sieht mich schockiert an und ich merke, dass er die Frage nur gedacht hat. „Wie - Was", stottert James.
DU LIEST GERADE
Bindungen mit einer Slytherin ( 》Rumtreiber FF) ABGEBROCHEN
FanfictionDas Cover ist von Viktoria_Riddle Auszug aus Kapitel 10: Mit einem Mal höre ich etwas, es fühlt sich so an, als hätte ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört. Ich höre jemanden weinen und mit ebenso weinerlicher Stimme sagen: „James, bi-", die Stimme...