Zayn Malik - Pillowtalk
Diana:
Bald ist also der große Tag von Gigi und Zayn. Niall und Ich sind vor genau drei Tagen in Griechenland angereist und sind anschließend direkt ins Ferien Haus gezogen, welches wir uns gemietet haben.
Zayn hatte eigentlich darauf bestanden das wir zu Ihnen in die Villa ziehen, jedoch hatte sich mein ach so lieber Verlobter dagegen eingesetzt, dass sie doch auch so etwas ruhe haben können. Und wenn würden wir sowieso jeden Tag vorbei kommen und im Haus bloß schlafen. Macht somit kein großen Unterschied.
"Schatz kommst du?!" "Sofort!" Rief ich zurück und zog mir noch schnell meine Schuhe an.
Vor der Türe angelangt sehe ich Ihn auch schon an unserem Auto, dass wir gemietet haben. "Einsteigen schöne Dame." Grinst er und hebt mir die Autotüre auf. Ich dagegen konnte nur lächeln und bekam keinen anständigen satz über die Lippen.
Während der Fahrt lag meine rechte Hand auf seinem Oberschenkel und verteilte dort winzige Kreise, was ihn anscheinend etwas verrückt machte. Irgendwann legte er schließlich seine freie Hand, die er im Moment nicht brauchte auf meine und brachte diese dazu damit aufzuhören, was ich mit einem Grinsen beende.
"Griechenland ist schon etwas besonderes. Ich kann die beiden verstehen warum sie hierher gekommen sind, um ihre Hochzeit zu vollziehen. Natürlich auch wegen den Paparazzis, die nicht wissen wo sie sind. Doch schau dir erstmal diese schöne Natur an." Sage ich und drehe meinen Kopf zu Niall hinüber. "Da bin ich aber froh, denn ich hab das Ferien Haus für genau eine Woche Gebucht. Etwas Urlaub im Paradies kann ja nicht schaden." "Du bist einfach unverbesserlich", lache ich. "Und du mein", meinte er und haucht mir einen Kuss auf den Handrücken und wendet sich anschließend wieder dem Straßenverkehr zu.
Nach einer halben Stunde Auto fahrt kamen wir endlich bei Zayn und Gigi an, bei denen wir heute beim Essen eingeladen sind, was bestimmt ein schöner Abend werden wird.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠ
FanfictionJahre sind vergangen und Niall und Diana sind immer noch ein Glückliches Paar. Nicht nur die Hochzeit ihrer beiden Freunde steht bevor, auch die von Niall und Diana. Doch dies war noch nicht alles was ihnen auf dem Weg zum Glück in die Quere kommt...