8.𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐚𝐫 𝐞𝐧𝐯𝐢𝐫𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭

87 7 0
                                    

Demi Lovato - The Art Of Starting Over


Diana:


Erstaunlicherweise verlief der Flug ganz gut,

obwohl es mal höhen und tiefen gab, in denen es mir nicht gut ging, doch zu meinem Glück hatte ich Niall an meiner Seite.


Beim Gepäckband hiefte Niall unsere beiden Koffer vom Rollband und reichte mir selbstverständlich den kleinsten der beiden.

"Dort sind Niall Horan und Diana Reynolds!"

Schrie ein Fan und machte andere am Flughafen auf uns aufmerksam.

Wie aus dem nichts tauchten Paparazzis auf und da wir nur zu zweit unterwegs waren, wurde es immer lauter und enger.

"Ich glaub mir wird gleich Schlecht, wenn die noch näher kommen." "Möchtest du was Trinken? Wir müssten noch etwas Wasser in deiner Tasche haben." Kommt es fürsorglich von ihm. "Das wäre lieb von dir, kannst du es mir aus der Tasche holen. Ich komm mit einer Hand schlecht dran." Bitte ich ihn.


Nachdem er es geschafft hatte die noch volle Trinkflasche raus zu stieren, trank ich einen großen Schluck und wollte diese schon wieder weg Packen, als mir Niall diese aus den Fingern klaute und selbst daraus trank.

"Bist du irgendwie auf den Kopf gefallen? Ich möchte nicht das du auch noch Krank wirst."

Zick ich meinen Verlobten an und laufe zielstrebig auf den Ausgang zu, ohne auch nur auf Niall zu achten.

Ich weiß es ist nicht Nett von mir, ihn hier und jetzt an zu Zicken, doch eine Kranke Person zuhause reicht doch wohl aus. Und bestimmt haben die Paparazzis mal wieder alles aufgenommen und werden bestimmt wieder viel klatsch verbreiten, der wie so oft nicht stimmt.


"Sorry Babe. Ich wollte dich nicht an Zicken. Es einfach so über mich gekommen." Gestehe ich als er neben mir stand und nach einem Taxi rief. "Ich kann dir niemals böse sein, dafür liebe ich dich zu sehr." "Ich liebe dich auch." Lächel ich wieder und hauche Niall einen Kuss auf den Mund, denn er erwiderte und etwas vertiefte.


𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt