3.𝐖𝐞𝐝𝐝𝐢𝐧𝐠 𝐨𝐟 𝐙𝐢𝐠𝐢

88 7 0
                                    

hearts and colors - love her anyways

Diana:

Wenige Minuten noch und schon würde Gigi nicht mehr Hadid mit dem Nachnamen heißen, sondern Malik.


"Du siehst wunderschön aus Zayn wird Augen machen, wenn er dich sieht. Ich freu mich ja so für dich und Zayn. Khai kann sich so glücklich schätzen solche wunderbaren Eltern bekommen zu haben." "Ach Di, danke für alles. Ohne dich würde ich doch hier nicht stehen. Ich danke dir." "Hör auf damit, ich fange sonst an zu weinen." Wahrne ich sie.

Ein klopfen an der Türe holte uns aus unserer Unterhaltung. Das kann dann wohl nur Gigi's Vater sein. "Herein." "Ich möchte jemanden Abholen." Kommt Niall zum vorschein. "Natürlich, ich komme sofort mit." Lächel ich und hacke mich auch schon bei Ni unter.

"Ich freue mich schon auf den Tag, wenn ich dort vorne stehen werde und auf meine wunderschöne Frau warten darf, obwohl ich dieses ganze Hochzeitszeremonie gedöns überflüssig finde." "Ach wirklich? Wenn das so ist können wir gleich zum Amt gehen, oder eine kleine Trauung bei uns Zuhause ablegen." Flüster ich und stelle mich neben ihm vorne hin. Wie erwartet war ich Trauzeugin und Niall Trauzeuge geworden.

Als Gigi schließlich herein kam lagen alle Blicke auf ihr und in Zayn's Augen lag so viel liebe. Es war einfach so schön, wie die beiden sich lieben und das war was wunderschönes.

"Ich frage Sie vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie Jelena Noura Hadid, als Ihre Frau und versprechen ihr die Treue zu halten in guten und schlechten Tagen, in Gesundheit und Krankheit, und sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod sie scheidet? So sagen Sprechen Sie mir nach: Ja ich will." Sprach der Pfarrer zu Zayn, der mit einem Strahlendem lächel zu seiner baldigen Frau.

"Ja ich will." Sag er und wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel.

"Ja ich will", sagte Gigi als ihr die gleiche Frage gestellt wurde. Nachdem die Ringe ausgetauscht wurden und das neue Paar sich Küssten fuhren wir alle gemeinsam zur Location.

𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt