Julia Michaels - Issues
Niall:
Am nächsten Morgen stand ich leise auf und ging mit frischen Kleidern ins Bad um mir erstmal eine Dusche zu genehmigen. Zurück im Schlafzimmer bemerkte ich zu aller erst dass Diana nicht mehr im Bett lag. Wo war sie nur? Fragte ich mich und bekam direkt eine Antwort darauf, da ich aus dem Begebarenkleiderschrank ein Rumpel hörte und ihre Stimme die eine jede menge von Schimpfwörtern dazwischen fluchte.
"Ist alles Ok? Hast du dir wehgetan?" Frag ich sie, als ich sah was geschehen war. Ihr war ernsthaft das Regal, wo meine Pullover drin lagen entgegen gekommen. Schnell alles von ihren Armen abgenommen ließ ich es achtlos auf den Boden gleiten und drehte mich anschließend wieder zu ihr um.
"Hast du dir wehgetan oder-" "Alles gut so schnell bringt mich ein Regal nicht zum fallen. Mir geht es gut Ni. So ich geh mich jetzt erstmal umziehen." Sagt sie und kniet sich kurz zum Boden runter und nimmt sich von dort einen meiner Pullover, um damit im Badezimmer zu verschwinden.
In der Zeit, wo sie sich richtet probierte ich das gelockerte Regal wieder einzubauen, doch so einfach wie es aussah war es nun nicht. Da muss wohl ein neuer Schrank her, dachte ich mir und legte es zurück auf den Boden.
Diana:
Da der Morgen ja schon so super begonnen hat, dachte ich mir, dass ich heute den Song aufnehmen könnten. Zeit genug hatten wir ja. "Du möchtest also den Song heute aufnehmen?" "Genau das hatte ich geplant."
Lächel ich und nehme Ihn auch schon an der Hand, nur um anschließend im Musikzimmer zu verschwinden.
Nach mehreren Stunden, wurden spät abends fertig und beschlossen nach dem Abendessen, um 24 Uhr Nachts ihn mit weniger Ankündigung über Twitter und Instagram zu veröffentlichen.
"Ich hoffe es gefällt Ihnen, wir saßen jetzt solange daran." Atme ich aus und ließ mich neben ihn ins Bett fallen. Den Laptop auf dem Schoß, schaute ich Niall zu, wie er die letzten Einstellungen bearbeitet und keine Sekunde später auf Hochladen drückt.
"Hast du eigentlich schon den neuen Artikel gelesen?" Fragt er mich und schob mir den Laptop rüber. "Noch nicht."
"Das Paar Niall Horan und Diana Reynolds melden sich, nach einem Monat Medien Pause wieder bei ihren Fan's.
Diana schrieb, das dass Paar Zeit für sich brauchte und die Leere die hinterlassen wurde gemeinsam über stehen würde.
Das Sie eines Tages darüber hinweg kommen würden. Sie Schrieb auch das Gott es Ihnen nahm und es einen guten Grund gehabt haben muss, das es so Ende musste.
Viele Fan's wünschten dem Paar sehr viel Liebes grüße und das es Ihnen bald wieder gut geht. Auch Promis wie Louis Tomlinson und Liam Payne haben dem Paar viel Zuspruch geschrieben und hoffen das es nichts zu tragisches ist.
Somit bestätigt sich die Theorie, das Freunde und Familie nicht mit eingeweiht wurden. So meinte es ein Fan über Instagram.
Viele glaubten das eine Ihnen nahe stehende Person gestorben sein muss, was wir bis jetzt noch nicht bestätigt bekommen haben.
Vielleicht wird sich das Paar irgendwann gemeinsam in einem Interview darüber äußern, wir würden uns nämlich sehr darüber freuen."
"Ich glaube sie haben recht Niall. Wir-"
"Möchtest du das wirklich? Du weißt das es die ganze Welt dann weiß." "Ja, wir können es ja nicht ewig geheim halten."
"Reden wir eigentlich vom gleichen Gedanken?" Hackt er nach und zog seine Augenbrauen nach oben, wie er es sonst so tat, wenn er verwirrt war. "Naja ich meine die Fehlgeburt. Das wir Verlobt sind, können wir ja ganz einfach mit einem Bild bekannt geben."
"Wenn es dir nichts aus macht, können wir das angehen."
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠ
FanfictionJahre sind vergangen und Niall und Diana sind immer noch ein Glückliches Paar. Nicht nur die Hochzeit ihrer beiden Freunde steht bevor, auch die von Niall und Diana. Doch dies war noch nicht alles was ihnen auf dem Weg zum Glück in die Quere kommt...