11.𝐈𝐭'𝐬 𝐣𝐮𝐬𝐭 𝐦𝐨𝐧𝐭𝐡𝐬

87 8 0
                                    

Beach House - Take Care


Niall:


Seit Diana mir von Ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, waren wir im Baby Glück gefangen und gingen mit allem viel vorsichtiger um.

Morgen beginnt unsere jeweiligen Touren und bedeutet auch viel Stress. "Wie geht es euch beiden?" "Ni du weißt doch das es dich noch nicht hören kann." "Kann sein, doch ich liebe es jetzt schon, egal was es wird. Du musst mir nur versprechen, dass du ab morgen auf dich, auf euch acht gibst." "Ich verspreche es. Es sind ja nur Monate und vielleicht sieht man sich ja." Das wäre auf jeden Fall schön, aber ob das möglich ist wird sich noch zeigen.


Diana:


Am nächsten Morgen wurde ich pünktlich um 5 Uhr Morgens abgeholt. Niall kam verständlicherweiße mit zum Flughafen, da sein Privatjet wenige Minuten nach meinem Starten würde. "Hab spaß und Überlaste dich nicht, denn ich kenne dich schon solange dass ich dich besser als sonst wer kenne."

"Pass auch auf dich auf, ich werde dich vermissen Babe." "Ich dich auch Love."

Sage ich und Küsse ihn ein letztes Mal für die nächsten Monate.


Mit meinen zwei Koffer steuer ich den Flieger an und steige etwas später in den Privatjet.


Nach Stunden langem fliegen kommen wir in Kanada an, wo das erste Konzert stattfindet.

𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt