23.𝐍𝐨 𝐦𝐚𝐭𝐭𝐞𝐫 𝐰𝐡𝐞𝐫𝐞 𝐝𝐚𝐫𝐥𝐢𝐧𝐠

91 7 0
                                    

Niall Horan - Nothing

Diana:

Es ist jetzt schon drei Monate her, als Gigi, Zayn und die Kleine Khai hier waren. Unser Lebensstil hatte sich in dieser Zeit auch wieder angepasst. Mira und Oliver waren natürlich mit dem kleinen Shawn auch schon oft genug hier und so entstand eine gute Freundschaft zwischen Niall und Oliver.

Ein Pluspunkt war natürlich das beide Bier über alles liebten und davon viel vertragen konnten, was einem schon etwas sorgen machen sollte, doch nachdem letzten Grillen haben wir Damen uns daran gewöhnt.

Ich sitze gerade im Auto, um endlich nach Hause zu kommen, nur war heute der Verkehr nicht gerade angenehm. Erst die Baustelle und jetzt der Verkehr, der das ganze noch erträglicher machte. "Schatz wann bist du ungefähr da?" Drang die Stimme von Niall durch das Handy, als ich seinen Anruf entgegen nahm. "Naja so ganz weiß ich das nicht. Ich stehe im Stau und das, das erste mal nach so vielen Jahren. Du kannst ja schon mal Essen ich werde es mir später einfach warm machen." "Passt schon ich warte auf dich, fahr vorsichtig. Hab dich lieb." "Hab dich auch lieb." Sagte ich noch und legte auch schon auf.


Nach zwanzig Minuten, parkte ich in der Einfahrt und stieg mit Tasche und Schlüssel in der Hand aus meinem Wagen. "Na wie war es auf der Arbeit?" "Anstrengend, was hast du den Gekocht?" Frag ich ihn nachdem ich ihm einen Kuss auf den Mund drückte. "Meinen Berühmten Nudelauflauf." Grinst er und nimmt mir meine Jacke ab und hänge dies an den hacken.

"Das riecht aber lecker." "Tut es das nicht immer?" Frag er verschmitzt und stell zwei Teller mit einem Stück Auflauf auf den Esstisch. Nach dem Deftigen essen ließen wir uns auf die Couch Plumpsen, wie wir es jeden Abend taten. Mit einem Fragenden blick zu Niall rüber, verstand er sofort das ich von ihm gerne eine Massage haben möchte. "So anstrengend also?" Flüstert er und fängt am meine Schulterblätter zu massieren. "Ja aber das ist eigentlich ganz normal gerade zur Zeit." Erkläre ich ihm und spürte wie er mir unter das Top fährt. Seine Lippen fanden den Weg zu meinem Hals, wo er Hauch dünne Küsse verteilte, die er solange verteilte, bis sich dort eventuell ein Knutschfleck bilden wird.

Niall:

Nach einer Leidenschaftlichen Nacht sprang ich schnell unter die Dusche und ließ Diana noch etwas schlafen, da sie heute Frei hatte und den Schlaf dringend brauchte. Da ich mit dem Frühstück, noch warten wollten bis sie ebenfalls aufgestanden war, ging ich rüber ins Musikzimmer und setzte mich ans Klavier.

Gedanken verloren begann ich zu spielen und kam davon auch nicht mehr so schnell weg, bis ich meinen neuen Song zu spielen begann, an welchem ich gerade zur Zeit gefeilt habe.

"Nothing"

What holds me

When I'm alone?

What makes the tiger tame?

What turns the sky

From black to gold?

What sends my tears up in flames?

Nothing

𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt