Harry Styles - Sign of the Times
Niall:
Im Hotelzimmer nach einer unruhigen Taxi fahrt, kommen wir ungehindert dort an.
Ein paar Paparazzis waren dabei die uns Belästig haben, doch das haben wir gut überstanden und ganz weg kommt man nicht von denen. Auch wenn jetzt bilder von uns, mit verquollen Augen und Trauer im Netz landen sollten, war mir das gerade mehr als egal. Wir hatten unser Kind verloren und das würde jeder andere Mensch verstehen können, wenn wir uns aus der Öffentlichkeit zurück ziehen wollen.
"Möchtest du darüber sprechen?" Frag ich vorsichtig nach und ziehe sie zu mir auf's Schoß. "Was ist mit deiner Tour?" Schnieft sie und putzt sich die Nase mit dem Taschentuch, welches ich ihr reichte. "Abgesagt, zumindest die Show von Gestern und Heute, aber ich breche sie ganz ab. Die letzten Städte währen sowieso nicht wichtig gewesen. Du bist mir wichtiger als jeder Fan und Auftritt auf der Bühne." "Ich stand auf der Bühne, beim vorletzten Song und spürte wie mir Schwindlig wurde. Es blieb nicht nur bei dem, ich bekam Unterleibschmerzen die mich nicht weiter singen ließen. Niall ich spürte das etwas nicht stimmte, ich fühlte es." Weinte sie. "Ich kann mir nicht vorstellen wie es für dich ist, ein Mensch im Bauch zu verlieren. Doch zu realisieren, dass unser Baby nicht mehr da ist. Nun im Himmel ist, macht es schwerer, doch wir schaffen das. Wir überwinden das hier, auch wenn es Zeit braucht." "Für was hab ich dich nur verdient?" "Das frag ich mich jeden Tag."
Als sie endlich in meinen Armen eingeschlafen war und die überwiegenden Tränen vergossen waren, legte ich mich neben sie und ließ sie so schnell nicht mehr los.
Diana:
Müde schlug ich meine verklebten Augen auf und realisierte mal wieder auf's neue, dass ich etwas wichtiges in meinem Leben verloren hatte. Mir war klar das ich über den tragischen Tod von Fly irgendwann hinweg kommen würde, doch ein Baby zu verlieren, mit dem man eine Bindung aufgebaut hat, ist um einiges schwerer. Nicht nur für mich, sondern auch für Niall, er machte auf stark und möchte mich stützen, doch genau wie ich hat er Verlust ertragen.
Mich anschließend wieder an Niall's Brust gekuschelt, schloss ich von neuem meine Augen und lauschte seiner Atmung. Als er sich nach Gefühlen zehn minuten bewegte und die Augen öffnete, drehte er sich vorsichtig zu mir. "Morgen", hauche ich und verteile winzige kreise auf seiner Brust. "Morgen Love, wie geht es dir?" "Ganz gut und wie geht es dir?"
Ich war mir nicht sicher ob er mir eine korrekte antwort gibt, doch die Hoffnung sollte man nie aufgeben. "Es ist schwer dich so zu sehen, ich fühle mich nutzlos, da ich nicht weiß wie du dich fühlst." "Du bist nicht nutzlos und wirst es auch niemals für mich sein." Versicherte ich ihm.
"Schaffst du es deine Tour zu beenden?" Fragt mich Ben als ich mit Niall in der Lobby des Hotels stand. "Ich glaube es ist besser wir sagen die ganze Tour ab. Ben du musst verstehen ein Verlust ist schwer zu überwinden. Da kann Diana nicht gleich am nächsten Tag wieder auf der Bühne stehen und Performen." Antwort Niall für mich und hatte mit seiner Aussage nicht unrecht.
"Nagut, erhol dich vielleicht kannst du ja kleine Aufführungen dann irgendwann, wenn es dir besser geht nachholen. Das würde deine Fan's bestimmt auch freuen, auch wenn diese nur in London sein sollten." "Danke Ben, danke für alles." Sage ich den Tränen nahe und nehme ihn kurz in den Arm, bevor wir uns ins Hotelzimmer zurück ziehen und unsere Koffer packen.
DU LIEST GERADE
𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠ
FanfikceJahre sind vergangen und Niall und Diana sind immer noch ein Glückliches Paar. Nicht nur die Hochzeit ihrer beiden Freunde steht bevor, auch die von Niall und Diana. Doch dies war noch nicht alles was ihnen auf dem Weg zum Glück in die Quere kommt...