6.𝐁𝐞𝐚𝐜𝐡

99 8 0
                                    

The Chainsmokers - Beach House


Diana:

Nach der Hochzeit von Gigi und Zayn, die nun in ihre Flitterwochen fliegen und das mit ihrem kleinen Engel, verbrachten Ni und ich schöne Tage in Griechenland.

"Na, was wird das denn?" Flüstert mir Niall in den Nacken. Ich war gerade dabei eine Tasche für den Strand zu packen, nur wusste Niall noch nichts davon. "Nach was sieht es aus?" Grinse ich und packe die Sonnencreme ein. "Naja das du eine Tasche packst weiß ich ja, doch wofür leider immer noch nicht."

"Zieh dich besser um, wir beide gehen heute an den Strand", sage ich und schiebe ihn mit seiner Badehose ins Bad. "Erklärt dann auch wieso du dein Bikinioberteil trägst. Das einfach Sexy an dir aussieht." Schnalzt er mir der Zunge und verschwindet daraufhin auch schon im Bad.

Mir eine kurze rosa farbige Stoffhose und ein weißes trägerloses Oberteil angezogen schlüpfe ich in meine Flipflops und setze mir noch meine Sonnenbrille auf.

Als letztes zog ich meinen Verlobungsring vom Finger und betrachte diesen mit einem Lächeln auf den Lippen. "Fang jetzt nicht an zu Zweifel." Nuschelt Niall mir ins Ohr und legte seine Arme um meine Hüfte. "Niemals, ich möchte ungern das er verloren geht." "Wenn das so ist, packen wir ihn besser weg."

Den Ring sicher verstaut machen wir uns auch schon auf den Weg zum Strand, wo wir gemütlich zu Fuß gehen können.


"Es sollte verboten sein mit dir an den Strand zu gehen." "Warum den das?" Grinse ich und stütze mich auf meinem Ellenbogen ab, um besser zu ihm rüber schauen zu können.

"Du ziehst alle Blicke auf dich, selbst die Frau dort hinten hat her geschaut." Nach seiner Erklärung musste ich einfach anfangen zu lachen und konnte somit nicht mehr so schnell aufhören, so witzig war das ganze. "Bist du dir da ganz sicher? Es liegt auch wirklich nicht daran dass wir beide Berühmt sind?" "Ganz gestimmt nicht." Weigert er sich mir recht zu geben. "Na wenn du das denkst, muss ich wohl jetzt ins Wasser." Lache ich leicht und stehe auch schon von meiner liege auf.

Mit langsamen Schritten in denen ich bewusst meinen Körper bewegte spürte ich etwas später zwei starke Arme um meiner Hüfte, die mich hoch heben und wie Zayn es bei Gigi tat, Brautstyle zum Wasser trug.

"Nächste mal nehmen wir ein Haus mit Pool."

"Na wenn dich das glücklich macht, misch ich mich da am besten nicht ein." "Das wollte ich hören." Grinst er und stand auch schon bis zur Hüfte im Wasser. Nachdem er mir einen Kuss auf die Lippen drückte, wurde ich auch schon aus seinen Armen fallen gelassen.

Erschrocken halte ich die Luft an und unterdrücke ein schrei, da das Wasser doch kälter war als erwartet. "Du Idiot." "Ich liebe dich auch", sagt er und schließt mich in seine Arme. "Ich dich auch."

𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt