2.𝐃𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫 𝐛𝐲 𝐙𝐢𝐠𝐢

101 7 0
                                    

Tom Gregory - What Love Is

Zayn:

In wenigen Minuten würden Niall und Diana eintreffen und mit mir und Gigi zu Abendessen.

Khai hatten wir bei Oma und Opa gelassen, die auf unsere gerade mal acht Monate altes Mädchen aufpassen und der Abend mit Ni und Di kann nur schön werden.

Diana:

"My fiancée, who is always right", schmunzelt er und hebt mir seine Hand entgegen und hilft mir aus dem Wagen zu steigen. "Du mich auch." Flüstert ich und hacke mich bei mich bei ihm unter.

"Ich hab dich auch lieb", haucht er mir ins Ohr und bringt mich dazu meinen Kopf zu ihm zu drehen, was er geschickt Ausnutzte und mir eine kuss auf die Lippen gibt, denn ich vertiefe, indem ich meine Arme um seinen Nacken lege und ihn näher zu mir ziehe.

"Wollt ihr nicht rein kommen? Naja zur not können wir für euch beide auch einen Tisch hier draußen hinstellen." Kommt es von Gigi, die neben Zayn im Türrahmen steht. "Keine Angst wir sind ja jetzt da und leisten euch zu gern Gesellschaft." Lache ich und ziehe Niall hinter mich her.

"Ich hoffe es schmeckt, Zayn und ich sind jetzt nicht gerade gute Köche", sagt Gigi und stellt uns jeweils einen Teller mit Pasta und etwas Hühnchen vor die Nase. "Bei Niall müsst ihr euch keine Sorgen machen, obwohl sich bei diesem Thema viel verändert hat. Er ist sehr Spezial geworden, wenn es ums Kochen geht.

Ich darf nicht mal mehr an den Herd, das einzigste was ich darf ist, Backen und vielleicht noch Pancakes machen. Er ist nämlich der Koch im Haus." Verrate ich meiner Freundin und seinem altem Band Kollegen. "Mensch Niall, warum fängst du erst jetzt an Kochen zu Lernen?" Lacht Zayn und ließ sich neben seiner baldigen Frau auf den Stuhl fallen. "Ähm eigentlich hab ich angefangen Kochen zu lernen, als ich ganz alleine Wohnte." Verrät er denn beiden.

"Und dies konnte er zu dieser Zeit exzellent." Werfe ich ein und bekomme von meinem Freund einen Warnenden Blick zu geworfen, denn ich mit einem Achsel zucken aufnehme.

Währenddem Essen sprachen wir über die unterschiedlichsten Dinge, wie über unsere Alben die bald erscheinen werden. "Wie siehst es bei euch denn mit Kindern und einer Hochzeit aus?" Fragt Gigi und stützte ihre Ellenbogen auf dem Tisch ab. An meinem Glas genippt, spürte ich die Sanfte Hand von Niall auf meinem Oberschenkel, die vorsichtig hoch und runter streichelt. Er wusste sehr gut über das Thema Kinder und Heirat bescheid, denn seit wir hier sind sprachen wir fast nur noch darüber, zu Heiraten. Niall's Familie wusste selbst noch nicht von unserer Verlobung bescheid.

Meinen Ring trug ich extra nicht, da wir es noch etwas genießen wollten. Keine Presse oder Gerüchte, ganz einfach ruhe haben und die Sonne von Griechenland zu spüren.

"Wir lassen uns bei diesen Themen noch etwas Zeit, wir lieben uns und das ist für uns zwei das wichtigste." Erkläre ich und drücke Niall's Hand die immer noch auf meinem Oberschenkel lag. "Aber wenn es soweit ist, möchten wir eure ehren Gäste sein." Grinst Zayn. "Natürlich ohne euch drei findet nichts statt." Lacht Niall leicht, wozu ich einfach nur Nickend, dass ganze bestätige, was anderes fiel mir auch in diesem Moment auch nicht ein.

Nach zwei weiteren Stunden machten wir uns auf den Heimweg. In genau zwei Tagen würden Gigi und Zayn vor dem Altar stehen und sich das Ja Wort geben.

Wenn ich an so einen Tag nur denke, musste ich automatisch schon Lächeln, da ich mir so einen Tag nur wie einen Traum vorstellen kann. Ein schöner Traum jedoch.

𝐓𝐡𝐞 𝐫𝐞𝐚𝐬𝐨𝐧 𝐰𝐞 𝐚𝐫𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲 Teil 2 ⁿⁱᵃˡˡ ʰᵒʳᵃⁿ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt