Wow.Das hatte gesessen Nein ganzes verdammtes Leben eine einziger riesiger Haufen Lüge im ersten Moment konnte ich rein gar nichts sagen dann aber als der erste Schock vorbei war stürmte ich an Sam meinem "Vater" vorbei und mit einem "Ich bin weg sorry ich muss erstmal darüber nachdenken ".Meine "Mutter" schluchzte "Caliope bitte geht nicht" ich sah sie an drehte mich um und stürmte aus der Tür und rannte.Rannte als ob mein Leben davon abhängen würde in den Regen ich wusste im ersten Moment nicht wohin aber am Ende kam ich bei James meinem Besten Freund an Tränen rannen mir übers Gesicht und ich klingelte an seiner Tür. "Hallo hier James Cameron " sagte er "J-James k-kannst d-du m-mich reinlassen mir geht's echt scheisse und ich b-bin to-total nass J-und m-mir ist to-total kalt." bibberte ich und mit dem Summer öffnete er mir die Tür. Wortlos reichte er mir ein Handtuch und ein paar Klarmotten darunter eine Jogginghose und ein T-Shirt "Cally hier komm geh ins Bad und nimm eine heiße Dusche nicht das du noch krank wirst" ich tat was er sagte und ging Duschen nachdem ich fertig war zog ich James' Sachen an und ging zu ihm. "Call was ist den überhaupt los? Was ist passiert?" "Heute morgen als ich aufgewacht bin war noch alles un Ordnung dann rief meinr Mutter mich runter in die Küche und erzählte mir dass mein ganzes Leben ein beschissener Haufen Lüge is das sie nicht meine Leibliche Mutter ist und Dad nicht mein Dad ist sondern ein riesiger muskelbepackter Kerl Namens Sam ist und ich zu ihm nach La Push ziehen muss" er nahm mich einach in den Arm "Hey das wird schon wieder und bestimmt ist es in La Push garnicht so schlimm und dieser Sam ist bestimmt auch sehr nett.Hey und ich bin ja auch nicht aus der Welt " ich sagte darauf nur "Wahrscheinlich hast du Recht aber kann ich heute Nacht bei dir pennen?" "Klar mach nur das Gästezimmer ist immer gerichtet leg dich hin" was ich auch tat und dann entschwand ins Land der Träume.....
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
FanfictionDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...