.... Ich sah mich verwirrt um dann legte Paul seine Hand auf meinen Kopf und drückte mich näher an seine Brust ich dachte nicht weiter darüber nach sondern genoss seine nähe in meiner Kleidtasche vibrierte es was mich darauf hinwies das ich eine neue NAchricht bekommen hatte ich wand mich aus seiner Umarmung und sah auf mein handy James hatte mir geschrieben ich merkte wie sich ein fettes Grinsen auf mein Gesicht schlich denn er hatte mir die Daten für das nächste Musical in New York geschickt und OH MY F**IN GOSH es war für das Funny Girl Musical Sam sah mich verwirrt an "Es ist nur in New york wird gerade wieder Funny Girl das Musical aufgelegt und ich liebe dieses Musical einfach..!" er nickte "Wenn du unbedingt möchtest dann lass ch dich nach New York fliegen um dir das Musical anzusehen mit einer Bedienung.." ich unterbrach ihn "Oh mein gott ja ! ich tu alles was du willst ja! du bist der aller beste!!!" und damit sprang ich ihn um den Hals von meiner Umarmung total überrascht stolperte er ein paar Schritte zurück "Du wirst nicht allein Fliegen ich schicke Paul mit dir mit und du meldest dich in der Woche sooft es geht" ich nickte und knuddelte ihn nochmal "Wann fliege ich?" "morgen Mittag?" fragte er "Ich rufe James an wir können bestimmt bei ihm pennen Louise wird sich freuen!" "Erstens wer ist dieser James und wer ist Louise?" "Erstens James ist mein bester Freund keine sorge er spielt für das Rosa Team und zweitens Louise ist seine Mutter und sie ist enfach großartig" er nickte "Ah uhm okay dann geht das ja klar" er hatte so eine gespielt strenge Stimme drauf von der ich einfach nur dermasen lachen musste. Auch Paul nickte mit einem lächeln im Gesicht ich packte ihn freudestrahlend bei der Hand und saget "Komm lass uns packen" er fing aus einem unerfindlichen Grund an zu strahlen wie ein Honigkuchenpferd was ich einfach abtat und zog ihn hinter mir her wir lachten beide und dann schlug es mich der länge nach auf die Fresse dachte ich jedenfalls denn PAul hielt mich fest was dann kam war wirklich lustig und seltsam verwirrend zugleich denn ihn selbst haute es kurz dannach auch hin und er begrub mich untersich quasi er sah mich an es war intesiv ich konnte seinen Blick auf meiner Haut prickeln spüren er kam meinem Gesicht immer näher doch bevor er mich küssen konnte schreckte uns Seth uns auf denn Paul begann mich zu kitzeln und ich musste dermaßen lachen. Wir wälzten uns im Sand nach einigen Minuten in denen ich darum bettelte das er aufhörte was er dann großzügig wie er war auch tat. Er reichte mir die Hand und half mir auf. Dann taten wir genau das wozu wir überhaupt losgerannt waren unsere Sachen einpacken für Arizona und James packte ich die kleinen Indianischen Armbändchen ein die ich als Freundschaftsband besorgt hatte. nachdem ich mich von den anderen verabschiedet hatte stieg ich unter die warme entspannende Duschen und von Tropfen zu Tropfen wurde ich entspannter und lockerer danach stieg ich aus der Dusche und zog mich um dann stieg ich in mein Bett und schließlich glitt ich in einen traumreichen Schlaf ich träumte von Cole wie er mich betrog mit irgendwelchen Mädchen immer und immer wieder und wie er mir vorgaukelte mich zu lieben und dass er mich vermissen würde nach vielen unerhohlsamen Stunden schlaf stand ich schließlich auf und sah in den Spiegel ich oh Himmel ich hatte Augenringe die wahrscheinlich bis nach New Orleans reichten ich klatschte mir einiges an Concealer drauf doch ich sah immer noch nach 10 Jahren ohne Schlaf aus es brachte ja doch nichts also ging ich geplättet nach unten Emely sah mich erschrocken an "Oh mein Gott Cally wie siehst denn du aus" auch Sam sah mich jetzt an und riss die augen auf "leute ich hab nur schlecht geschlafen alpträume und so das gibts halt mal" sie nickten nur nach meinem Frühstück ging ich nocheinmal nach oben um das restliche zeug enzupacken und versuchte meine nochmal meine Augenringe zu überdecken was mir dann auch gelang es war mittlerweile fast Mittag mein Flieger würde in zwei Stunden Gehen und wir mussten noch durch den check up mit meinem Koffer in der Hand ging ich die Treppe hinunter wo Paul schon wartete wir gingen sofort zum Auto und fuhren zum Flughafen wir gingen durch den check up und dann saßen wir schon im Flieger (A/N: Die rührende Abschiedsszene erspare ich euch) ich lächelte Paul an und dann steckte ich mir einen stöpsel meiner Kopförer in die Ohren und bot paul den anderen an er nahm ihn lächelnd an stöpselte hn ein und riss überrascht die Augenauf "Greenday?Ich wusste gar nicht das du auf sowas stehst ich meine ich liebe diese Band aber versteh mich nicht falsch du siehst nicht dannach aus als ob... du weist schon" "was? Auf solche Musik stehen würde? Doch klar nur weil ich mich kleide wie eine 50 jahre Lady aber ich stehe auf aktuelle Musik schon okay" damit hatte es sich auch schon erledigt und wir lehnten uns zurück ich wurde sanft geweckt "Hey Cal wach auf wir sind da" ich öffnete meine Augen und bemerkte das ich auf seiner Schulter eingeschlafen war "Uhm sorry das ich auf deiner Schulter eingepennt bin" "kein Problem ehrlich" ich lächelte ihn nochmal entschuldigend an und dann gingen wir aus dem Flugzeug und ein Freudensstrahlender James und eine noch aufgekratztere (falls das überhauüt geht) Arizona warteten auf uns mit einem Welcome Back Cally! Schild und einem Blumenstrauß dann wurde ich in eine knochenbrechende umarmung gezogen "OMG Cally wir sind so froh..." "...Dich wieder zusehen!Und du musst Paul sein!" dann zog Arizona so lieb wie sie halt war auch ihn in eine Umarmung, der reagierte etwas geschockt und drückte sie aus refelx zurück. Nach einer halb Stündigen fahrt für New Yorker verhältnisse echt schnell kamen wir in James Wohnung an und Louise begrüßte uns überschwänglich und zeigte uns dann wo wir penne konnten James teilte uns mit dass er die Karten für heute Abend besorgt hatte ich bedankte mich nochmal und verabschiedete mich mit den Worten "Ich werde Cole besuchen!" alle sahen mich besorgt an "Ich will das jetzt geklärt haben lasst mich einfach machen" sie nickten nur Paul wollte mit doch ich hielt ihn auf "Nicht ich weiß es zu schätzten das du mir helfen willst aber ich muss das alleine tun" er nickte und ließ mich gehen ich nahm das nächste Taxi im New Yorker Stil und fuhr zu Coles Wohnung und als ich ausstieg sah ich ihn mit einer Blondine die gerade das Haus verließ. NAchdem se weg war rief ich "Hey Cole!" er drehte sich um setzte sein tausend Watt lächeln auf und sagte "hey babe!" "Nichts hey babe es ist aus ich weiß das du mich seit einiger Zeit betrügst ich will das nicht also meld dich nicht mehr bei mir!" ich drehte mich um und wollte gehen doch dann packte er mich am Arm "Niemand verlässt mich so ennfach du kleine Schlampe" damit schlug er mich nieder und alles wurde schwarz um mich herum.
___________________________________________________________________________
Dam dam dam überraschend? Ich weis es ist lange her ich hoffe es gefällt euch wenn ja lasst ein Vote da und ein Komm sagt mir was ihr davon haltet
XoXo eure ClaryShadowhunter2
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
FanfictionDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...