Pauls PoV
Sie lief aus der Tür und orderte ein Taxi dabei sah sie aus wie ein typisches New Yorker Mädel aus ich seufzte einmal tief und schloss hinter ihr die Türe und setzte mich dabei sah ich James an und fragte ihn "Du bist also James ihr bester Freund wie ist sie eigentlich so ich meine ich kenne sie ja nicht wirlklich erst seit wenigen Tagen " "Ja der bin ich und sie ist toll,witzig,gutherzig und einfach die beste ich kenne niemanden der mehr lacht als sie" als er so von ihr erzählte strahlte er richtig versteht mich nicht falsch wenn ich sage das man ihm in diesem Moment richtig an das er schwul war ich klopfte ihm auf die Schulter dann fragte er mich "Wollen wir n paar Video Spiele zocken?" "klar warum nicht!" also folgte ich ihm in sein Zimmer und wir zockten was soll es auch anderes sein GTA er war echt gut wir hatten etwa eine Stunde gespielt als mir auffiel das Cally immernoch fehlte also pausierte ich das Spiel James fragte aufgebracht "Hey warum hast du das getan!" "Ist dir noch nicht aufgefallen das Cally immernoch nicht wieder da ist sie ist schon etwa 1 1/2 Stunden weg und glaubst du nicht das sie eigentlich schon lengst wieder da sein wollte!" er nickte zückte sein Handy und rief sie an "Sie geht nicht ran das passt nicht zu ihr man sie geht IMMER ran!" ich versuchte ihn zu beruhigen "Hey warte ich probiers auch mal okay!?" er nickte zittrig und ich wählte ihre Nummer doch nach etwa 10 mal Klingeln ging sie immernoch nicht dran" okay sie geht nicht ran wir versuchen es jetzt beide wenn sie in einer halben Stunde nicht ran geht dann suchen wir sie" er nickte
ca. 30 Minuten später..
"Sie geht immer noch nicht ran" sagte mittlerweile Callys knuddelnde Freundin woraufhin ich ein "Wir teilen uns auf und suchen sie habt ihr Adressen wo sie hingegangen sein könnte?" "Klar haben wir" nachdem ich einige Zettel in die Hand gedrückt bekommen hatte stiegen wir in die taxis nachdem wir jeder die Orte abgecheckt hatten ich war zu diesem Cole gefahren und fragte einige leute "Ich habe eine Jungefrau mit Cole gesehen rote Haare recht klein sie hatten Streit und dann beleidigt er sie und schlug sie nieder er legte sie in einen Kofferraujm und fuhr weg" sagte die alte "Und sie sind nicht auf die Idee gekommen die Polizei zu rufen!?" fragte ich sie aufgebracht "Aber nein ich muss jetzt auch gehen" damt war die alte verschwunden und ich traf mich mit den anderen ziemlich fertig bei James zu Hause "Was sollen wir jetzt machen?" fragte Arizona total hysterisch ich zückte nochmal mein Telefon und wählte Sams Nummer er würde mich killen und mir ging es wegen der ganzen Prägungssache auch Hundeelend sprichwörtlich. "Was tust du?" fragte James "Ich rufe Sam ihren Dad an auch wenn er mich killen wird muss ich es tun" se nickten verständnissvoll nach dem ersten Klingeln ging er schon dran "Paul ihr habt nicht gleich angerufen ist alles inordnung?" fragte er "Sam es ist etwas passiert es ist so e-es oh gott ich es" er unterbrach mich "Spucks aus Paul worum gehts?" er knurrte leicht gereizt "Es ist so Cally wollte zu Cole schluss machen und so nur ist sie nicht heim gekommen und wir haben versucht sie zu erreichen ne halbe Stunde lang dann sind wir sie suchen gegangen eine Nachbarin von diesem Cole hat gesagt sie hätte sich mit ihm gestritten und er hätte sie niedergeschlagen und sie in ein Auto verfrachtet dann sei er mit ihr davon gerrast" er schnaufte schon "Wieso bist du nicht mit ihr dahin gegangen sag mir das, dass nicht war ist" "Du weißt mittlerweile sehr gut wie sie ist sie ist genauso Stur wie du es bist ich weis nicht was ich tun soll" "Ist die Polizei verständigt worden?" "Nein noch nicht die Nachbarin hat das gesehen und hat nichts getan" "Dann tu das wir nehmen die nächste Maschiene nach New York" er legte auf "Was sagt ihr Dad?" "Wir sollen die Polizei verständigen und Sam fliegt mit den anderen mit dem Nächsten Flieger hier her" okay wir atmeten alle durch und dann wählte ich die 911 ein Officer meldete sich "Hallo Officer Patrickson hier wie kann ich ihnen helfen?" fragte er "Mein Name ist Paul Lahote ich rufe an weil Caliope Uley eine sehr gute Freundin von mir verschwunden ist sie wollte mit ihrem Freund schluss machen und ist nicht zurück gekommen wir haben also mit wir meine ich zwei andere sehr gute Freunde von ihr versucht sie über eine halbe Stunde telefonisch zu erreichen sie ging nicht ran dann bin ich zu der Wohnung ihres Ex gefahren eine Frau hat mir erzählt das Cole Meyers ihr Ex sie niedergeschlagen und dann in sein Auto verfrachtet hat""Inordnung Sir geben sie mir bitte ihre Handy Nummer falls ich etwas neues heraus bekomme oder etwas von ihnen wissen möchte" "inordnung Office danke ihnen" damit legte ich auf.
Callys PoV
Mein Kopf dröhnte als ich erwachte lag ich auf dem Boden ich versuchte meine Augen zu öffnen was mir nur sehr schwer gelang "Na prinzesschen auch mal wach?" "Cole wa-warum tust du das ?" "Warum tust du das?" äffte er mich mit einer weinerlichen Stimme "Tja Prinzesschen ich sagte doch niemand verlässt mich so einfach wir hätten alles haben können aber du musstest ja alles versauen du wirst jetzt dafür büsen" damit schlug er mir heftig ins Gesicht was mich schmerzerfüllt aufstöhnen lies die folgenden Stunden waren die reinste Hölle auf Erden mein ganzer Körper schmerzte und ich betete das er aufhörte mich zu foltern doch er schien gerade erst in fahrt gekommen zu sein...
________________________________________________________________________________________
Na wie findet ihrs? lasst n Vote da und n comment da bis dahin
XoXo eure ClaryShadowhunter2
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
FanficDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...