Early in the morning

1.1K 40 3
                                    

... Am nächsten Morgen wachte ich mit brummenden Schädel auf und musste ersteinmal zur Toilette rennen, da mir übel war und ich mich ersteinmal übergab dannach putzte ich mir gleich die Zähne den wie ihr sicherlich wisst ist es echt ekelhaft den Geschmack von Kotze im Mund zu behalten.Hm egal jedenfalls kamen hinter mir Arizona und James herein getapst denen ging es ähnlich schlecht wie mir also verkündete ich "Leute ich zieh mich jetzt an, dann werde ich nach unten gehen und Kaffe machen eine ganze menge Kaffe denn in 3 Stunden kommt mein Erzeuger und hohlt mich zu sich ich muss noch mit Cole reden den hatte ich ganz vergessen und er weiß noch gar nicht dass ich wegziehe und dass er wahrscheinlich keine feste Freundin mehr hat" von beiden kam nur ein zustimmendes gemurmel und dann tat ich auch schlesslich was ich angekündigt hatte mein outfit sah so aus schwarze Skinnyjeans und ein einfarbiges Top worauf ich selbst mit Stofffarben geschrieben hatte "You wanna be a loser like me" und hinentdrauf hatte ch ebenfalls selbst draufgeschrieben "Hell ya I'm a Gleek!" denn das hatte ich total vergessen zu erszählen ja ich liebe die Komedie,Drama,Musical TV-Serie Glee OMG und ich war auch erst total in Cory Monteith dann in Darren Chriss verknallt ja ich weis was ihr denkt Nerd haha aber es ist mir sowas von egal auf jedenfall zog ich mir noch meine Chucks an, und brühte den Kaffe ich sah noch mal auf die Uhr zehn Minuten waren vergangen also war es jetzt 10 Uhr, ich atmete tief durch nahm das Handy in die Hand und rief Cole an "Hey Babe" meldete er sich "Hey Cole uhm ich ahb schlechte Neuigkeiten ich ziehe weg von New York" "Was Babe das kannst du mir nicht an tun warum?" ich schnaubte wie ich es hasste wenn er mich Babe nannte "Ich muss meine Eltern haben mich belogen ich bin nicht ihre leibliche Tochter jetzt ist mein Erzeuger aufgetaucht und will mich zu sich nach Washington hoholen in so einen verschlafenes Indianerreservat bei Forks hohlen es heist La Push glaubs mir das ist echt schräg" ich wartete auf seine antwort "Okay Babe dwas machen wir jetzt ich meine willst du ne Fernbeziehungskiste oder was?" fragte er "Ja denke schon" gab ich als Antwort er brummte in "okay" und legte einfach auf was mich verschreckte viel zeit darüber nachzudenken denn dann kamen Arizona und 'James schon herunter und tranken total verkartert ihren Kaffe...


So dass nächste Kapitel ist online das Vdeo oben hat nix mit dem Kaptel zu tun hab es nur gehört als ich es geschrieben hab lasst mich wissen was ihr davon halten bis dahin

XoXo ClaryShadowhunter2

Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt