...Mir liefen die Tränen noch schneller die Wangen herunter und ich schluchzte auf Sam schien ein wenig überfordert aber er nahm mich fest in die Arme und ich krallte mich in sein Hemd "Sch,Sch Cally er ist es nicht wert zu weinen er ist es absolut nicht wert" langsam beruhigte ich mich und troknete meine Tränen Sam's Hemd hatte ich nassgeweint ich schenkte ihm ein schiefes lächeln und er schenkte mir dafür eines von sich "Willst du noch ein bisschen hier sitzten oder sollen wir wieder zu den anderen gehen" "Lass uns rein gehen" er nickte und langsam gingen wir wieder in die Hütte die Jungs schenkten mit mitleidige Blicke und dann sah ich Paul in die Augen...
Paul PoV:
Ich sah in ihre Augen und dann traf es mich wie ein schlag in die Fresse plötztlich wurde ich nicht mehr von der Schwerkraft angezogen sondern sie war die Schwerkraft die mich anzog ich wollte alles für sie sein ein Freund,ein Bruder,Ihr Beschützer ihr geliebter alles ein Knurren welches von Sam kam riss mich von ihren Augen weg "Paul 4 Augen Gespräche jetzt draussen" knurrte er wir gingen vor die Türe und verwandelten uns und rannten ein ganzes Stück in den Wald wo wir hinter Büschen verschwanden unsere Kleidung anzogen und Sam mich sofort anschrie "Sie ist meine Tochter verdammt du vollidiot hast dich auf mein kleines Mädchen geprägt gehts dir noch zugut?" "Sam,Sam bitte du weißt das ich das nicht Steuern kann und du weißt das ich sie niemals willentlich verletzten könnte und dass ich alles wirklich alles tun würde um sie zu beschützen, sie ist jetzt alles für mich" er nickte seine Wut schien sofort veraucht zu sein er nickte und wir gingen wieder zurück...
Cally PoV:
Sam knurrte was mich erschreckte und nach einem geknurrten Satz gingen bede raus mir war nie aufgefallen was für schöne,warme und liebevolle braune Augen er hatte und er sah mehr als gut aus warte halt was dachte ich denn da auf jeden fall kamen sie wieder zurück Sam schien sich beruhigt zu haben den er und Paul kamen zurück und stießen sich spielerisch gegen die Schultern die anderen Jungs LEah und Emely grinsten nur wissend ich sah sie noch fragend an sagte noch zu Emely "Hey wenn du willst können wir anfangen Leah willst du mit hoch gehen?" sie nickte und fragte aber noch "Was machen?" "Wir erklärens dir Gleich wenn wir in meinem Zimmer sind" sagte ich dann und nachdem die Türe meines Zimmers hinter mir zuviel sagte ich "Also ich will Emely ein Kleid nähen wenn du willst kann ich dir auch eins machen" dann sagte Emely plötzlich "Lasst uns doch alle drei gleiche machen!" "gute Idee" sagte ich dann hmm "Damit es schneller geht Emely hast du auch eine Nähmaschiene?" "ja klar ich hohl sie schnell" damit ging Emely aus dem Zimmer "so Leah lass uns mal schauen welches muster und welche Farbe und welchen Stil wir nehmen" sie nickte und ich zeigte ihr meine Stoffe "Der rote ist so toll" sagte sie "Ja der ist perfekt" sagte Emely die ihre Nähmaschiene abstellte "Muster?" fragte ich "Einfarbig" sagten wir unisono der Stil war klar "Ich brauche eure Maße" sagte ich und hohlte mein Maßband hervor wie gesagt nahm ich die Maße" So jetzt muss ich nur noch die Schneiderpuppen aufbauen und die Maße einstellen" sie sahen mich ratlos an also baute ich meine drei Puppen auf "Also das sind spezielle Puppen die sind verstellbar dort kann ich den Taillienumfang sowie Brust und Hüftumfang einstellen Armlänge,Schulterbreite länge der Beine einstellen so dass man perfekt maßgeschneiderte Kleider hat" sie Staunten nicht schlecht "Und sie sind übel Teuer" sagte ich während ich die Maße einstellte. Dann steckte ich Stoff fest so wie ich es dachte nachdem ich den Stoff zu geschnitten hatte dann drehte ich mich um "Hey so ungefähr?" sie wirkten hell auf begeistert also erklärte ich emely wie sie nöhen musste und dann ließ ich auch mal Leah an meine Maschiene dran "...du musst den Nähfuß runter stellen und die Stoffteile aneinander mit sauberen Nähten nähen dann..." als ich es ihr fertig erklärt hatte (wir waren erst beim ersten Kleid setzte ich mich aufs Bett und dachte nach Leah schreckte mich auf als sie mir ihr Ergebnis zeigen wollte "Gut so leute lasst uns später weitermachen" beide Stimmten zu und wir räumten auf ich beschloss noch mein Laptop-Equipment aufzustellen dann klopfte es und Pauls Gesicht luckte herrein "Hey ihr wir wollten zum Strand habt ihr Lust mitzukommen?" wir stimmten zu und ich zoh mir meinen Bekini unter das Kleid welcher auch im 50s Style war dann folgte ich den anderen zum Strand dort angekommen ließ ich mein Kleid von meinem Körper gleiten und mein Bekini kam zum Vorschein Paul starrte mich an ich starrte zurück, ich legte mich auf mein HAndtuch und sonnte mich es brachte meist nichts mich bräunen zu wollen den meine allerbaster Haut ließ keine Bräunung zu aber dann warf etwas einen Schatten auf mich und ich wurde über eine warme Schulter es war Pauls warme Schulter ich trommelte mit meine Fäuste gegen seinen Rücken "Paul lass mich los!" lachte ich und dann ließ er mich los aber er ließ mich nicht auf den Boden sondern ins eisig kalte Wasser fallen als ich wieder auftauch sagte ich "Na warte das wirst du bereuen" rief ich und versuchte ihn zu tunken was aber kläglich scheiterte wir machten eine wasserschlacht und dann knallte ich gegen ihn und wir sahen ns in die Augen kamen uns immer näher mein Herz raste förmlich und dann lagen seine warmen weichen Lippen auf meinen der Kuss war atemberaubend im wahrsten Sinne des Wortes denn als wir uns von einander lösten atmeten wir beide heftig was zur hölle war das?....
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
Fiksi PenggemarDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...