... Am nächsten Morgen erwachte ich und wusste zuerst einmal nicht wo ich war aber dann erinnerte ich mich richtig ich war in La Push bei Sam,Emely,Embry,Quil,Jared,Seth,Paul und Leah und weit weg von New York,dem Broadway,Arizona,James und Cole ich sah auf mein Handy es war erst 6 Uhr also beschloss ich Duschen zu gehen ich ging schnell an den Karton mit der aufschrift Badezeugs und hohlte mein Duschgel,Haarshampoo,Zahnputzzeugs,Haarbürste und Handtuch heraus und schlüpfte nachdem ich meine Kleidung abgelegt hatte unter die heiße entspannungverheißende Dusche und genoss das Gefühl der Entspannung und streckte mich wie eine Katze nach einer Gefühlten Stunde stieg ich aus der Dusche und wickelte mich in mein rotes extrem großes und kuschliges Handtuch und zog mich an das sollte heißen mein rotes Kleid welches im 50er Jahre Style war und weiße Applikationen hatte dazu zog ich meine Schwarzen High Heels an Band mir die Haare zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen ließ aber den Pony draußen und machte ihn zu einer großen Locke die ich mit Bobby Pins befestgte und band zusätzlich ein Bandana um meine Frisur als ich wieder auf die Uhr sah konnte ich es nicht glauben es war erst eine halbe Stunde vorüber war also beschloss ich in mein Zimmer zu gehen und meine Kleidung in den Schrank zu räumen als ich fertig war war es 7 naja ich ging runter und ich war übrascht Emely schon in der Küche stehen zu sehen ich sagte "Morgen Emely" sie hatte wohl nicht mit mir gerechnet denn sie erschrak und stieß einen Kleinen Schrei aus "Um Himmelswillen erschreck mich doch nicht so und dir auch einen Guten Morgen Cally weshalb bist du schon so früh wach es sind doch Ferien "Sorry Emely! Ich bin schon seit 6 Uhr wach hab geduscht und meine Klamotten in den Schrank geräumt" "Oh so fleißig und tolles Outfit ein wenig 50's aber total süß" "Ja ich liebe die 50er und was machst du so füh in der Küche?" "Ach weißt du die Jungs sind so verfressen da muss man früh mit essenmachen anfangen" ich war erstaunt "Hey darf ich dir helfen ich liebe es zu kochen" sie schien sichtlich erfreut zu sein denn sie nickte wild "Klar" und dann machten wir essen "Hey eine frage ein so ein kleid gibts selten zu kaufen also wo besorgst du dir die Kleidung?" "Gar nicht ich mach meine Kleider und Röcke und überhaupt fast alles selbst deshalb die Nähmaschiene die Schneiderpuppen und der Stoff" "Ah das ist echt toll" dann kam mir ein Geistesblitz "Hey ich könnte dir auch eines machen wenn du willst ich glaube Sam würde ein Kleid an dir gefallen und es würde dir stehen" sie bekam ein leuchten in den Augen "OMG ja das wäre so toll" wir besprachen während wir den Tisch deckten den Rest wie Farbe und Schnitt und Muster als die Jungs und Sam zum Essen kamen sie alle setzten sich und Sam schien sichtlich erfreut darüber zu sein dass Emely und ich uns so gut verstanden."Ihr scheint euch ja gut zu verstehen über was habt ihr geredet?" Emely und ich sahen uns an und sagte gleichzeitig "Nichts!" und lachten Sam sah nur verwirrt tat es aber dann mit einem Grinsen ab "Pass auf Sam bald gibt es eine Verschwörung zwischen deiner Tochter und deiner Verlobten" brachte Quil lachendhervor aber dann klingelte mein Handy Arizonas Name erschien ich nahm ab stellte auf laut und sagte "Heyoo" "Hey Cally ich muss dir was blödes mitteilen Cole dein Testosteron Balsierte mega bescheuerte vollhonk hat mit der Schulnutte vom Dienst Alicia Richwood rumgefummelt und rumgeknutscht vor seiner Haustüre ich wette hinterher haben die noch feucht fröhlich rumgevögelt es tut mir echt leid Honey ich hab es selbst gesehen und James hats auch gesehen und es gibt auch beweisfotos" ich merkte wie mir die Farbe aus dem Gesicht wich "Das darf nicht war sein,nein,nein nein ihr müsst euch irren" "Nein Honey wir irren uns nicht ich schick dir gleich die fotos ich muss jetzt schluss machen aber nach der Schule können wir weiter schreiben bye Honey" ich nickte "Bye ich hab dich lieb" "Ich dich auch" dann legte ich auf und schon sah ich die Bilder mir stiegen die Tränen in die Augen liefen aber nicht überch legte das Handy ab mit einem erstickten "Entschuldigt mich" stand ich auf und lief aus der Haustüre als die Türe hinter mir zu schlug rannen mir die Tränen über die Wangen ich kam nach einer weile an einem Strand an und setzte mich auf den umgefallenen Baumstamm den Blick in die Ferne gerichtet ich merkte we sich jemand neben mich setzte es war Sam "Hey Cally geht es dir gut?" "Nein" krächtzte ich er legte einen Arm um mich und drückte mich an sich "wo sind wir hier eigentlich der Strand ist wunderschön" Er sagte "Das wird schon wieder" und küsste meinein Kopf "Und das hier" er zeigte mit dem anderen Arm auf ganz La Push "It's La Push Baby"..-.
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
FanficDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...