Friendships,Realationships and more...

1.2K 39 6
                                    

...Wir sahen uns weiter hin in die Augen und er lächelte mich an dann schwamen wir zum Strand zurück die anderen lächelten uns an naja alle außer Sam der guckte grimmig drein naja war wohl irgend so ein Sie-ist-mein-kleines-Mädchen Ding. Paul und ich setzten uns in den Sand und natürlich wie sollte es anderst sein kitztelte er mich ohne vorwarnung und ohne Rücksicht auf Verluste durch worauf hin ich lauthals lachend und wild zappelnd total Sinnlos versuchte mich zu weheren "Paul....Bitte hör auf mich zu kitzeln ich pack das nicht " dann hörte er tatsächlich auf nur um dann nach einer halben Minute wieder anzufangen mich zu kitzteln dann erkannte ich die möglichkeit in einer nur 5 Sekunden andauernden Kitzelpause und zog ihn am Arm zu mir runter und jetzt war ich die jenge die ihn dermaßen durchkitztelte dass er bettelte das ich aufhörte schließlich nachdem ich meine heißgeliebte zuckersüße Rache hatte erbarmte ich mich und wir beide sanken lachend in den Sand zurück "Sam hättest du was dagegen wenn wir Feuerholz hohlen und ein LAgerfeuer machen und grillen?" fragte Embry "Nein gar nicht Leah würdest du mit Emely und Cally enkaufen gehen damit wir was zum futtern haben?" "Nein Sam hätte ich nicht" antwortete sie und mit einem Seufzen erhoben wir uns und wir gingen uns ersteinmal umziehen (Siehe Bild oben Callys Dress)Paul stand unten und starrte mich mit großen Augen an "Was hab ich was im Gesicht?" fragte ich panisch und sah mich um in der Hoffnung einen spiegel zu finden "Ganz ruhig du hast nix im Gesicht er findet nur dass du toll aussiehst" prustete Quil los denn ich muss wohl total komisch ausgesehen haben. "Ach das Leute,ihr dürft mir nich so ne Angst einjagen" sagte ich Paul hatte sich mittlerweile wieder gefasst und starrte Quil welcher ihn lauthals ausgelacht hatte wütend an.ICh grinste vor mich hin und schwärmte wieder er sah halt so gut aus und erst seine Augen bitte was?!!! Caliope Robins oder eher Uley?ganz sicher war ich mir da noch nicht du hast einen verdammten Freund gut er hatte mich betrogen aber trotztdem und oh fu** ich hatte Paul geküsst auch wenn er mich betrog ich war ganz sicher keine von denen bit**es die nur weil ihr Freun die betrogen hatte ihn dann auch betrog denn wir waren offiziel noch zusammen bis wir und trennen würden! "Können wir gehen?" fragten Leah und Emely ich nickte und dann gingen wir zum Auto und fuhren Einkaufen.

2Stunden später und mit 5Kilo Fleisch und knapp 50 Dollar weniger fuhren wir nach HAuse und machten Salate und Schnitten das Brot verluden alles auf Tablette und gingen zu den Jungs raus die mittelrweile schon Feuer gemacht hatten das Rost fürs Fleisch hatten sie auch schon an einem Gerüst befestigt also musste es nurnoch los gehen ich setzte mich zu Sam und Leah in den Sand und schaute ins Feuer gerade  viel mir ein das ich mich ewig nicht mehr bei Arizona und JAmes gemeldet habe also krame ich das HAndy aus dm Täschchen und wählte ihren Skype-Kontakt die beiden hatten sich damals enen zusammen erstellt nach etwa 10 mal klingeln lassen gingen sie ran "Hey schön dich zu sehen wie geht es dir?" fragte Arizona "Ganz gut ich sitzt hier grade mit den anderen am Strand wir haben ein Feuer gemacht und grillen jetzt und dir?" "Auch gut es ist so toll dich mal wieder zuhören" warf James ein ich grinste "Find ich auch pretty boy" Sam sah mich bei James Spitznamen komisch an "Was macht ihr?" fragte ich "Also Call wir waren gerade in Funny Girl du musst unbedingt nach New York kommen nur für 2 Tage das Musical läuft zwar noch etwa 4 Wochen aber es ist ewig her das sie es gespielt haben und außerdem vermiss ich dich" schmollte er "OMG nich war oder ich hab das Musical das erste Mal gesehen da war ich 5 und seither ist es nicht mehr aufgeführt worden der Hammer!" sagte ich und warf noch hinterher "ICh dich auch euch beide" sagte ich und grinste "Und ja ich werde versuchen nach New York zu gehen ich darf auf keinen Fall Funny Girl verpassen" sie nickte "So meine kleine Kawaii Desuu wir müssen auflegen wir sind noch mit Hanna und Ian verabredet ach ja bevor ich es vergesse Ian und ich sind endlich zusammen!" er quitschte aufgeregt und ich ebenso "Das freut mich so Pretty Boy herzlichen Glückwunsch!" er bedankte sich und mit einem "At lo levad Call, Ani ohev otach" sagte er "Any yoda'at James ,Toda I Shalom" antwortete ich ja ihr habt richtig gehört James und ich können hebräisch das liegt aber eher daran das mein nicht leiblicher Vater einen sehr guten Freund hat der nebenbei besagt Israel ist und sein Name ist Eli David damit legten wir auf und alle sahen mich fragend an "Das letzte war hebräisch er hat gesagt das er mich liebt und das er für mich da ist,und das was ich gesagt habe war Ich weiß und Danke das letzte Wort war Tschüss leute ich kann hebräisch da Jeffs bester Freund Israeli ist und wir fast jeden Sommer bei ihm in Israel waren mit englisch kommt man da nicht weit" alle  nickten zustimmend und dann klingelte mein HAndy es war Cole oh nein bloß nicht der! ich ging ran "Hey Babe" "Was gibts?" fragte ich gespielt Freundlich denn ich hatte vor ihm etwas vorzuspielen bis er hier war und ich mit ihm persönlich abrechnen konnte denn übers HAndy eine Beziehung zu beendet war für mich ein Ding der unmöglichkeit! "Ich wollte nur deine Stimme hören und dir sagen dass ich erst in 4 Tagen komme ich hab zu viel mit lernen zu tun sorry babe" er klang so verlogen und trotz allem hatte ich gehofft das Arizona sich geirrt hatte und es nicht Cole war der mich betrogen hatte den es tat unglaublich weh und so klang meine nettäuschung echt "Oh,okay klar ich verstehs also sehen wir uns in 4 TAgen?" fragte ich "ja Baby aufjeden fall tut mir echt leid Babe" sagte er ich musste die Wut und und die Tränen unterdrücken und stand auf ich wollte nicht das die anderen sahen was los war ich lief ein kleines Stück den Strand entlang "Ja ist schon gut ich vermiss dich nur so" spielte ich weiter "Ich dich auch Babe ich liebe dich vergiss das nicht" sagte er wieder "Klar ch dich auch bye" sagte ich er erwiederte auch noch ein "Bye" und legte dann auf dann steckte ich mein Handy weg jetzt rannen mir die Tränen in Sturzbächen übers Gesicht und ich schluchzte auf "Oh Gott" schluchzte ich und dann legte sich eine warme HAnd auf meine Schulter ich drehte mich um und sah das es Paul war und das Sam auch schon auf dem Weg zu mir war "Was ist passert wer war das am Telefon?" fragte er "Das war Cole er sagte dass er erst in 4 TAgen kommen würde da er noch so viel lerne musste " das lernen setzte ich in Anführungszeichen "Aber ich weiß ganz genau von Arizona und JAmes das die Prüfungen vorbei sind und dass heute in New York die Feren anfangen er erzählte mich doch tatsächlich das er mich vermissen und lieben würde ich meine ich weiß das er mich betrogen hat aber ich hatte einfach nur gehofft dass Arizona sich geirrt hat und das er eigentlich noch der Kerl ist in den ich mich verknallt hatte und dann lügt er mich so eiskalt an und.." ich sah Paul hilflos an "Du hast noch nicht mit ihm Schluss gemacht?" fragte er "NEin ich finde sowas sagt man nicht am Telefon auch wenn er keine Scheu hätte das zu tun ich finde dass ich ihn ins Gesicht schauen muss ihm erst sagen was ich von ihm halte und ihn dann gepflegt abserviern" er nickte und mittleweile war Sam auch angekommen als ic ihm die Geschichte auch erzählt hatte stieß er soetwas wie ein knurren aus und Paul schloss mich in seine Arme ...

Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt