Sams PoV
Die Stunden zogen sich wie zäher Kaugummi in der wir warteten.Warteten auf antworten ich wollte dass sie,sie fnden würden lebend wenn nicht sogar unversehrt aber das mit der unversehrtheit war eher wunschdenken wenn sie sich nicht beeilen würden würde Sie sterben dann klingelte das Telefon "Uley,mit wem spreche ich?" fragte ich mit angespanntem Kiefer "Hier ist SSA Hotchner wir haben ihre Tochter gefunden und befreit SSA Morgan ist mit ihr auf dem Weg ins Krankenhaus" ich ließ Luft entweichen "Wie ist ihr derzeitiger Zustand wird sie es schaffen?" "Ich weiß es ehrlich gesgt nicht Mr.Uley Sie war in keinem guten Zustand als wir Sie befreiten." wieder entwich mir die Luft "In welchem Krankenhaus befndet Sie sich?" "Im Betheda Hospital das Navy Krankenhaus war das einzigste das Verfügbar war" "Inordnung wir machen uns auf dem Weg" damit legte ich auf "Sie haben Sie" alle atmeten erleichtert auf und fragten dann gleich "In welchem Zustand befindet sie sich?" "Nicht gut ist die einzigste Info die mir gegeben wurde" das davor erleichterte Gesicht der Anderen spannte sich sofort zu einer besorgten Mine an.
Carlisles PoV
Ich trat gerade meinen Dienst an und shcon wurde ich zur Notaufnahme gerufen ein Kind hatte sich den Arm gebrochen und ehe ich mich versah waren schon wieder Stunden vergangen. Ich war gerade dabei in mein Büro zu laufen da wurde ich schon wieder angepiept Notfall stand auf dem Pieper was so viel hieß wie fast Tod also sprintete ich in Menschlicher Geschwindigkeit zur Notaufnahe (A/N ICh werde das erstmal NA nennen nicht wundern) wo mir auch schon ein gelber überstreif Kittel gereicht wurde nur Sekunden später wurden die Türen des Krankenwagens geöffnet und ein junges Mädchen wurde heraus geschoben dann erkannte ich das es Caliope war über der ein Sanitäter kniete und sie versuchte Wiederzubeleben daneben stand ein Mann der recht verzweifelt aussah doch das war nebensächlich was zählte war Sie "In Trauma2 bringen!" wies ich die Sanitäter an und mir einem " 1,2,3 Rüber" schoben wir sie auf die andere Liege "Laden auf 200..." wies ich an "Okay alle weg!" dann schockte ich doch ihr Herz kam noch nicht wieder "Eine Supra,Eine Epi und dann nochmal Laden diesmal auf 300" meine Anweisungen wurden befolgt doch se kam immer noch nicht wieder ich nahm eine Bewegung aus dem Augenwinkel war es war ein schwarzer Mann Anfang Mitte Dreißig und sah besorgt und fast verzweifelt auf Caliope "Komm schon Caliope komm schon" ich wartete noch kurz "Ladet auf 500 nochmal eine Epi, eine Supra!" dannach warteten wir wieder ich setzt schon zu einem "Zeitpunkt..." an da fing ihr Herz an zu schlagen schwach aber es schlug und es wurde kräftiger "Okay Leute alle die nicht dabei sind sie zu beatmen treten JETZT zurück" ich wurde angesehen als ob ich ein Monster wäre "Wir sind alle aufgebracht wir wollen Fehler die Ihr das Leben kosten könnten vermeiden also wir überlegen jetzt was für verletzungen hast sie wer muss konsultiert werden und welche Untersuchungen müssen vor der OP durchgeführt werden." "Kopf verletzungen das heißt Kopf-CT und Shepard anpiepen" warf jemand ein da sie soweit stabil war hatten wir die Zeit "Das Abdomen muss untersucht werden also Dr.Grey und auch davon ein CT" kam die andere Stimme "Wahrscheinliche Knochenfrakturen Schnell röntgenaufnahmen und wir brauchen Torres" sagte die erste Stimme "Tiefe Schnittwunden und schürfungen das heißt wir brauchen Avery dann haben wir Atemgeräusche und verdacht auf Pneumo und Hämothorax das übernehmen sie Dr.Cullen wir brauchen einen Kinder und Jugendchirurgen KArev anpiepen, Sie wurde vergewaltigt wir brauchen einen von der Gyn also Dr.Montgomery" endete die zweite Stimme "Okay so wirds gemacht" sagte ich "Dr. Cullen lassen sie uns den LODOX nehmen dann sparen wir uns die CT's und die Röntgenaufnahmen" sagte wieder jemand ich nickte "Auf zum LODOX" rief ich im Befehlston 1 Minute Später waren wir im LODOX Raum angekommen und Caliope wurde auf die LODOX Lege gelegt wir alle zählten angespannt auf 13 dann legten wir sie wieder rüber und hohlten die Bilder zurück im Trauma2 warteten schon die angeforderten Ärzte und sie wurde untersucht "Okay sofort einen OP buchen sie ist eine tickende Zeitbombe das sie solange stabil war ist ein Wunder" Hunt der Unfallchirurg und Chefarzt der Chirurgie hatte sich ebenfalls eingeklinkt. Und schon waren wir auf dem Weg zum OP...
DU LIEST GERADE
Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]
FanfictionDie 17 Jährige Caliope Robins/Uley erfährt das sie Sams Tochter ist und nicht wie von ihr geglaubt die Tochter von Sandra und Jeff Robins sie zieht Bach La Push und lernt dort Paul kennen doch da wäre noch Cole Meyers mit dem sie eine Beziehung führ...