I am leaving my home

1.1K 38 3
                                    

...Nach dem eine weitere Stunde vergangen war und meine zwei besten Freunde angezogen waren frühstückten wir alle und die beiden fragten mich "Können wir noch bleiben bis dein Erzeuger kommt wir wollen ja schließlich wissen wer dich da zu sich nimmt hinter her st da noch so ein voll Spinner und ja..." ich nickte und sagte "Klar wisst ihr was Gruppenknuddeln ich hab euch beide so lieb!!!!!" und die beiden lachten und drückten mich fest an sich "Wir dich auch" sagten sie wir alle hatten gar nicht wie viel Zeit vergangen war den Uhrplötzlich war es schon 12:30 Uhr nd ich musste noch den Rest meiner Sachen sprich Badzeug,Bettzeug und meine Handtasche mit Handy,Ladegerät und Bilder meiner Freunde und von meinem Freund und mir welche ich gerade noch in die TAsche geüackt hatte als ich runter lief natürlch mit meinem ganzen Zeug im schlepptau und unten satnden schon mein "Mom" oder was auch immer,Arizona,James und mein Erzeuger dann kam der Geistesblitz und ich rief "Meine Gitarre! Die darf auf gar keinen fall fehlen!" und ich rannte noch einmal schnell nach oben da in meinem alten Zimmer stand sie mit den bunten  Bändern auf dem Gitarrenständer also griff ich sie mir samt dem Gitarrenständer und raste nach unten. Mein Erzeuger sah mich an ich starrte zurück dann fragte er "Können wir Cally?" Cally er hatte mich gerade tatsächlich Cally genannt so nannten mich nur Arizona und meine "Mo" und mein "Dad" James nannte mich immer nur Call ich nickte drehte mich zu meinen besten Freunden meiner Familie um und sah sie an "Leute, ihr wisst doch hoffentlich das ich euch Lieb habe und ihr für mich immer wie eine Familie wart und seit ich werd mich mindestens alle 2 Tage bei euch melden und wir skypen ja??" mir stiegen echt die Tränen in die Augen sie nickten ebenfalls den Tränen nahe und wir knuddelten noch enmal eine Runde dann sah ich meine "Eltern" an und sagte "Hey, Danke für alles ich weis nicht wann aber ich bin mir sicher eines Tages werde ich euch verzeihen können aber ich danke euch trotzdem für all die Jahre die ihr für mich da wart machts gut" dann umarmte ich sie kurz und drehte mich zu Sam meinem Erzeuger um "Wir können" sagte ich er nickte und half mir meine Kisten und anderen Koffern in seinen Wagen zu tragen meine Gitarre legte ich auf die Rückbank und schnallte sie mit den Sicherheitsgurten fest ja richtig gehört ich schnallte meine Gitarre im Auto an den sie war mein neben meiner Serien Sammlung welche Glee,NCIS,Bones-Die Knochenjägerin,NCIS-LA und Grey's Anatomy beinhaltete und natürlich meiner Büchersammlung welche überhaupt zu umfangreich war um sie jetzt auf zu zählen, wichtigstes besitztum überhaupt denn ich liebte Musik:Singen,Tanzen Instrumente das volle Programm den ich war Leidenschaftliche Tänzerin,Sängerin,Pianistin,Violistin und Gitarristin alles natürlich Hobby mäßig. Ich gab mir einen ruck und stieg ins Auto schlug die Tür zu und nach dem Anschnallen drehte ich jmich nocheimal um winkte allen zu während wir endlich los fuhren ...

Sam Uley 's Daughter [#Watty's 2016]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt