In dieser FF hat George einen Zwillingsbruder...
NOONE POV
"George? Kommst du runter es gibt Essen" rief Georges Zwillingsbruder
George stand vom Schreibtisch auf und ging runter in die Küche.
„Was gibt es denn?" fragte er und hörte, wie sein Margen knurrte.
„Da hat aber jemand Hunger." meinte seine Mutter schmunzelnd als sie das Magenknurren ihres Sohnes hörte. „ Es gibt Pizza, mein Schatz"
Alle 4 Familienmitglieder setzten sich und begannen zu essen. Nach wenigen Minuten räusperte Georges Mutter sich und zog somit alle Aufmerksamkeit auf sich.
„Jungs wir haben einen Brief, von eurer Schule bekommen." Georges Bruder, Marcel, und schaute erschrocken seine Mutter an.
„Ja ja Marcel. Warum hast du dich wieder geprügelt? Wir hatten das doch alles schon. Und warum hast du deinen Bruder mit rein gezogen? Dürfte ich sad erfahren?"
George wollte anfangen zu reden und zu erklären aber Marcel trat unter dem Tisch gegen seinen Fuß. Er schaute George warnend an.
„Komm George was wolltest du sagen. Lass dich nicht von deinem Bruder daran hindern." meinte sein Vater zu ihm.
„Tut mir leid, Matze, aber du würdest Ärger bekommen." meinte er in Richtung seines Bruders." Er hat mich nur versucht zu verteidigen. Meine Freundin hat mich betrogen mit einem aus dem Rugby Team und Marcel wollte mich nur rächen." George sah plötzlich sehr betrübt aus.
„Spätzchen! Wie sie hat dich betrogen." meinte seine Mutter mit Mittleid in der Stimme.
„Ja Mom und das ist der Grund, weshalb ich dem Typ eine reingehauen hatte. Er macht das soo oft und er sollte nur einen Denkzettel bekommen." meinte Matze.
„Nur er hat zurückgeschlagen Sohnemann" mischte sich jetzt auch sein Vater in die Unterhaltung mit ein." Aber du hast doch gewonnen oder?"
„ Thomas! Darling, was soll das. Hast du das ihnen eingepflanzt mit dem Prügeln. Und sei auch mal etwas strenger mit den Jungs." merkte Georges Mutter an.
„Jungs das geht aber garnet." meinte Marcels Vater belustigt." Aber du hast gewonnen?"
„Natürlich. Was denkst du von mir Dad?" flüsterte Marcel zu seinem Vater.
„Kommen wir aber jetzt zu der Sache, die ich eigentlich versuchen wollte euch zu erläutern.
Ihr kommt beide auf ein Internat in Florida." meinte sie Angespannt, weil sie nicht wusste, wie ihre Söhne reagieren.„WAS!" riefen sie beide gleichzeitig aus.
„Du willst uns doch verarschen. Oder?"
„Du redest so nicht mit deiner Mutter Marcel. Hast du verstanden" maßregelte ihn sein Vater von der Seite.
„Ihr fahrt in einer Woche los. Packt eure Sachen bitte in 3 Tagen."
„Ich komme nicht mit. Ihr könnt das vergessen." puffte Marcel seine Eltern an.
„nicht in diesem Ton, Freundchen" sagte sein Vater wütend.
George stand Wortlos auf und lief in Richtung seines Zimmers. Seine Zimmertür fiel mit einem lauten Knall ins Schloss.'Das konnte dich nicht ihr Ernst sein.' dachte er sich und lies sich aufs Bett fallen.
Er fluchte leise, bis er in einen Traumlosen Schlaf.
Hallöchen... das hier ist mein 2. Versuch ein Buch zu schreiben. 500 Wörter so in etwa
DU LIEST GERADE
Bad Choice
FanfictionGeorge war eine Versetzung aus Britannien. Er kam an ein Internat in Florida. Dort trifft er auf Dream, der Fuckboy der Schule, und wohnt bei ihm mit im Zimmer und verliebt sich. Doch für Dream war alles vorerst ein einziges Spiel.