NOONE POV (DREAM)
Es klopfte an der Tür und Clay stand nach gefühlten Jahren auch mal wieder von seinem Bett auf.
Vor seiner Tür stand ein Lehrer. Clay bat ihn herein und sie setzten sich an den kleinen Tisch.
„So Clay. Ich wollte Ihnen nur mitteilen, dass Sie einen neuen Zimmernachbarn bekommen. Bitte seien Sie nett zu ihm und das war's eigentlich auch schon von meiner Seite aus. Hast du noch Fragen?" erzählte der Lehrer.
„Wo kommt er denn her und wie ist dein Name und wie alt ist er?" fragte Clay daraufhin.
„Also George kommt aus dem Vereinigtem Königreich genauer gesagt aus England und er ist 16" meinte der Lehrer zu ihm und Clay bedankte sich.
„So Clay ich muss mich jetzt auch schon wieder von Ihnen verabschieden, weil ich noch Dinge vorbereiten muss Passen Sie bitte auf unserer neuen Schüler auf und oh fast vergessen er sollte morgen früh ankommen." damit verlies er auch schon wieder das Zimmer.
CLAY POV
Es klopfte schon wieder an meiner Zimmertür und ich machte sie murrend auf. Dort standen meine Freunde und sahen mich wissend an.
Ich lies sie rein und wir setzten uns auf das Sofa.
„Also du bekommst einen neuen Zimmernachbar~?" fragte mich Jason.
„Ja George glaube ich." sagte ich wahrheitsgemäß.
„Du weißt was das heißt?" Fragte Sapnap mein bester Freund.
Ich lächelte und lies meine Augenbrauen wackeln.
„Na dann um was wetten wir? Ich denke er wird es nicht unter 1 Monat schaffen ihn ins Bett zu bekommen." sagte Jason.
„ Challenge accepted~" meinte ich darauf hin schmunzelnd.
Ich holte Bier aus dem Kühlschrank und reichte es ihnen.
Wir lachten und Wetteten um 20 Mäuse. Sap, dass ich es unter 1 Monat schaffte und Jason wettete, dass ich es niemals unter einem Monat schaffen würde.
Tja der Junge sollte sich lieber mal warm anziehen.
Das beste wäre natürlich er wäre schwul. Ich kann sehr charmant sein, wenn ich will.
Als es spät wurde schmiss ich sie aus meinem Zimmer. Der Lehrer sagte mich, wann ca. der Junge eintreffen würde. So musste ich mich richten.
Ich wollte ja einen guten Eintrag hinterlassen.
So legte ich mich früher als sonst in mein Bett und wollte ins Land der Träume abdriften und es funktionierte sogar. Wow.
DU LIEST GERADE
Bad Choice
FanfictionGeorge war eine Versetzung aus Britannien. Er kam an ein Internat in Florida. Dort trifft er auf Dream, der Fuckboy der Schule, und wohnt bei ihm mit im Zimmer und verliebt sich. Doch für Dream war alles vorerst ein einziges Spiel.