Part 6

509 30 7
                                    

12 Stunden zuvor

George POV

Als wir landeten weckte mich mein Bruder auf. Alle Klatschten. Aber warum? Man applaudiert doch auch nicht, wenn der Busfahrer dich sicher zur Haltestelle fährt.

Wir holten unser Gepäck und gingen in den Flughafen an das Gepäckband für unsere Koffer. Wir packten sie und liefen auf den großen Packplatz, wo wir eine Person sahen, die auf einem Schild' George und Marcel Davidson' stehen hatte. 

Wir liegen auf ihn zu und begrüßten den Mann und er fuhr uns zum Internat.

Dort angekommen kann eine Frau auf uns zu.

„Hallo ihr beiden. Ihr müsst George und Marcel Davidson sein richtig?"

Wir beide nickten.

„Schön also Marcel?"
Mein Bruder trat nach vorne  und die Frau fuhr fort.
„Du gehst bitte in den 3 Stock und dort in das Zimmer 367 dein Zimmernachbar ist Nickolas Armstrong. Und nun zu Ihnen George." sie drehte sich zu mir.
„Dein Zimmernachbar ist Clay WasTaken. Ihn findest du im Obergeschoss unter dem Dach im Zimmer 404." sie lächelte

„Hier habt ihr noch die Bücher und der Unterricht beginnt nach den Ferien."

Sie drehte sich weg und  wünschte uns noch einen schönen Tag.

„Wir sind noch nichtmal in einem Zimmer. Was soll das." meckerte Marcel.

„Clay ist ein Jungen Name verdammt." sagte ich leise.

„Was oh fuck pass auf ok. Wenn was mit diesem Typen ist sag es mir ok. Also wenn es dir irgendwie etwas antut. Oder dich ausnutzt, weil du Bi bist ok?" fragte er plötzlich besorgt.

Ich nickte nur und verabschiedete mich von ihm.

Ich lief ins Obergeschoss zum Zimmer 404. Dort klopfte ich an und jemand öffnete mir die Tür.

Bad Choice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt