NOONE POV
In der Nacht wachte Clay plötzlich auf und drehte sich zum Fenster, welches zwischen seinem und Georges Schreibtisch, platziert war.
Draußen war es mitten in der Nacht und die Sterne erhellten den dunklen Nachthimmel.
Clay zog sich einen seiner Grünen Smilie Hoody's an und lief leise zur Tür. So leise, das es George nicht hörte, trat er auf den Flur und schloss genauso leise wie davor die Tür.
Sie quietschte etwas.
Er lief den dunklen Gang entlang und nahm sein Handy und schaltete manchmal die Taschenlampe an.
Als er draußen, auf dem Campus stand, holte er seine Kopfhörer heraus und schaltete Musik an.
Danach schrieb er einem Mädchen: Hey. Äm könntest du vielleicht raus auf den Campus. Also zur großen Buche.
Danach lief er zur Buche und kletterte auf einen Ast.
Die Musik dröhnte und er ging wieder auf WhatsApp.
Das Mädchen hatte also die Nachricht gelesen.
Ihre Antwort: Klar warte. Wurde vor 8 Minuten zugestellt, dies hieß sie musste bald da sein.
Nach weiteren 10 Minuten des Wartens wurde Clay durch einen kleinen Stupser gegen seine Seite. Er wurde zurück in die Realität geholt und pausierte seine Musik.
Er nahm seine Kopfhörer heraus und sah das Mädchen an.
Sie nahm ihn in den Arm und fragte:" Clay es ist 2:30 Uhr. Warum bist du denn wach?"
„Tut mir leid." meinte er und schaute auf den Boden.
„Oh mein geliebter Bruder entschuldigt sich."
Clay schnaubte.
„War nur ein Spaß." verteidigt sie sich gleich."Aber warum hast du mich aus meinem Kuschligen Bett geholt."
„Ich wollte einfach nicht alleine sein. Tut mir leid." meinte er wahrheitsgemäß.
„Alles gut. Ich komme doch gerne um meinem Bruder Gesellschaft zu leisten." grinste sie. „Wie ist denn dein neuer Zimmernachbar?"
Clay musste lachen. „Naja er scheint Bi oder Gay zu sein."
„Nein. Du hast doch nicht wieder eine deiner dummen Wetten am laufen. Oder?" fragte sie gequält.
„Jason meint ich würde es nicht unter einem Monat schaffen. Nick Wetter dagegen."
„Du hast dich schon die Halbe Schule durch gevögelt. Also von den Mädchen. 3/4 meiner Freunde hatten schon was mit dir. Und seit wann willst du Spaß haben mit Männern." puffte sie mich an.
„Naja Mädchen sind schon ganz nice aber mit einem Jungen kann ja mal net schaden." grinste er dreckig.
„Sry aber das widert mich einfach nur an." murmelte sie.
Er sagte nichts dazu. Clay wusste, das sie recht hatte. Aber es machte zu großen Spaß.
Sie saßen auf dem Baum noch eine Weile und hörten gemeinsam Musik.
Irgendwann spürte Clay ein Gewicht auf seiner linken Schulter.
Er drehte seinen Kopf zur Seite und schaute in das Gesicht der jungen Amerikanerin.
Sie war eingeschlafen. Wie süß.
Clay nahm sie im Brautstyle und sprang vom Baum.
Er lief zum Schulgebäude zurück und ging zu den Treppen.
Von dort aus in den 3 Stock. Geradewegs durch einen langen dunklen Korridor.
Als er an dem Zimmer 390 ankam holte er die Schlüssel und schloss auf.
Drinnen angekommen zog er ihr die Schuhe aus und ihr Jacke und legte sie in ihr Bett.
Dann verlies er das Zimmer wieder und zog die Tür hinter sich zu.
Da sowas öfter vorkam hatte seine Schwester ihm gleich ihren 2. Schlüssel gegeben und er ihr seinen.
Im Obergeschoss am Zimmer 404 angekommen ging auch er ins Bett.
DU LIEST GERADE
Bad Choice
FanficGeorge war eine Versetzung aus Britannien. Er kam an ein Internat in Florida. Dort trifft er auf Dream, der Fuckboy der Schule, und wohnt bei ihm mit im Zimmer und verliebt sich. Doch für Dream war alles vorerst ein einziges Spiel.