Part 2

481 32 0
                                    

—6 Tage später—

George und Marcel wurden zum Flughafen gebracht. Von dort aus würden die 16 jährigen auf direktem Weg nach Florida kommen.

Am Flughafen in Florida würde sie ein Auto/Bus der Schule abholen und sie hin bringen.

„Auf Wiedersehen meine Süßen" sagte ihre Mutter mit Tränen in den Augen und nahm ihre Söhne noch einmal in den Arm.

George genau so wie Marcel wollten ums verrecken nicht nach Florida.

" Stellt nichts beklopftes  an, in Florida. Ok?"

Die Jungs nickten nur und liefen zu ihrem Gate.

George drehte sich noch einmal um und sah, wie Tränen an der Wange seiner Mutter hinunter liefen. Er winkte nochmal.

Im Flugzeug war es relativ voll aber naja die Zwillinge haben ja immerhin einen Platz neben einander.

Die Flugbegleiterin wies noch einmal auf die Sicherheit hin und dann hoben sie schon ab.

George stopfte sich seine Kopfhörer in die Ohren und schaltete Musik ein und schloss die Augen. Er hatte Angst vor dem Fliegen, wie er jetzt bemerkte.

„Hey Gogy, alles gut?"
George öffnete seine Augen und sah seinem Bruder ins Gesicht, welcher sehr besorgt aussah.

„Nein alles gut. Bin nur etwas angespannt." Er lächelte Marcel an und schloss wieder die Augen.

Nach einer Zeit schlief er dann auch ein.

2. Part xD

Bad Choice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt