Part 11

468 29 0
                                    

Clay POV

Als ich am Morgen wach wurde stand die Sonne schon sehr hoch.

Es war der 2. Tag, an dem George schon bei mir wohnte.

Ich stand von meinem Bett auf und tapste verschlafen in die kleine Küche.

Dort stand zu meiner Überraschung schon George bereit und meinte." Ach ist der Gute Clay auch mal wach wie schön. Willst du einen Kaffee?"

Ich nickte und ließ mir einen Kaffee von George machen.

Ich trank ein paar Schlücke und musste feststellen, das er wirklich gut war.

„Na schmeckt es?" fragte er neugierig.

„Äm ja so kann man den Morgen beginne
denke ich." murmelte ich und ließ mir mehr heißen Kaffee die Speiseröhre hinunter laufen.

„Was machst du heute nach?" fragte ich George und setzte mich auf die mini Couch.

„Naja ich würde zu meinem Bruder gehen und dann keine Ahnung die Frau meinte sein Zimmernachbar sei ein Nick Armstrong. Kennst du den?" fragte er und beantworte meine Frage.

„Nick?" George nickte. „Ja Nick ist mein Bester Freund. Was ein Zufall."

Wir beide lachten.

Ich dachte nach: Ich sollte nicht zu nett zu ihm sein. Am Ende verliebt er sich wirklich in mich und dann ist sein kleines Herz gebrochen, wenn ich ihn sitzen lasse. Ich will Spaß ja aber ich bin deshalb nichts kein Monster.

Wir frühstückten und machten uns fertig zu gehen.

Ich wollte nämlich noch zu Nick und, wenn ich auch gleich Georges Zwilling kennen lernen darf, wäre das sehr gut.

Bad Choice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt