Part 4

541 30 18
                                    

CLAY POV

Ich wachte am nächsten Morgen früher als normal auf und musste erstmal darauf klar kommen, dass ich schon so früh wach war.

„Was tut man nicht alles für 20 Dollar" murrte ich und stand auf.

Ich schaute auf die Uhr, nur um festzustellen, es war gerade mal 8 am.

Also noch schlechter gelaunt, als vor dem kleinen Blick zur Uhr, schlappte ich in mein Badezimmer und ging duschen.

Ich stieg nach 15 Minuten wieder heraus und schaute mich nach einem Handtuch um. Ich sah es und griff danach. Ich schlug es um meine Hüfte und trat vor den beschlagenen Spiegel.

Meine nassen Haare fielen mir in mein Gesicht. Ich musste schmunzeln. Ich sah schon verdammt heiß aus.

(Eigenlob stinkt Herr WasTaken)

Ich nahm mir ein weiteres kleineres Handtuch und rubbelte damit über meine Haare. Sie standen mir jetzt sogar noch zu Berge.
Nicht mein Tag. Wirklich wie sollte ich das denn jetzt noch richten? Dieser Typ kam ja schon in ca. 2 Stunden.

Egal mach ich hast das beste draus.

Ich trat aus dem Bad und suchte mir eine Boxershorts aus dem Schrank und zog sie an.

Ich zog ebenso eine schwarze Hose mit Taschen

Ich zog ebenso eine schwarze Hose mit Taschen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


und einen gift Grünen Hoody an.  Ich trat vor meinen ganz Körperspiegel und bewunderte mich.

Ich räumte noch schnell alles weg und begab mich in die Küche.  Dort machte ich mir einen Kaffee und ein Sandwich und setzte mich an den Tisch.

Nachdem ich aufgegessen hatte stellte ich es in die Spüle. Verdammt ich musste abspülen, weil die Spülmaschine am Arsch war. Sapnap hat, glaube ich , ein Glas voll Dreck reingestellt und davon ist sie verstopft worden.

„Nichts ist schlimmer als Bad putzen und abspülen." maulte ich und begann abzuspülen.

Als ich gerade dabei war den letzten Teller wegzuräumen hörte ich es an der Tür klingeln.

Ich lief auf sie zu und öffnete sie........

——————-—————————————————
:)

Bad Choice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt