Part 7

498 28 7
                                    

George POV

Am Abend aßen wir dann Nudeln.

Es war ein schöner Tag.

Und verdammt Clay war heiß. Also mit seinen blonden Haaren seinen grünen Augen und seinen Sommersprossen. Außerdem hat er Fangzähne. Verdammte scheiße warum muss ich Bi sein? 

„Hey alles gut?" fragte mich Clay nach einer Zeit.

„Äh ja denke schon. Warum?" sagte ich.

„Du sahst nur so in Gedanken vertieft aus." meinte er.

Ich musste lächeln. Er war also noch sehr aufmerksam. Er ist der perfekte Mann. Aber er ist bestimmt nicht Bi Oder Gay.

Nach dem Essen spülten wir noch ab und er ging dann in das Badezimmer. Ich glaube um zu duschen. Egal.

Ich ging zu meinem Schrank und holte einen Hoody heraus und zog ihn mir über. Dazu zog ich mir eine schlichte gelbe Hose an. Jedenfalls denke ich das. Oder ist sie grün. Ach ist ja auch egal.

Ich zog sie mir an und drehte mich um.

Aber zu meiner Überraschung sah ich NICHT die geschlossene Badezimmer Tür sondern einen halb nackten Clay.

Er stand einfach da. 

Mit einem Handtuch um die Hüfte geschlungen.

Er hatte ein Sixpack und oh ja der Typ war heiss. 

„Mach ein Foto das hält länger" neckte er mich.

Ich wurde rot aber konnte meinen Blick nicht von seinem Oberkörper nehmen.

Ich erwischte  mich selber dabei, wie mein Blick zum unteren Rand des Saumes flog. Ich wollte wirklich nur zu gerne wissen, wie er darunter aussah. 

„Ich kann mein Handtuch auf der Stelle fallen lassen, wenn du das willst Georgie~" sagte er in einer soo sexy Stimme, wie ich sie noch nie gehört hatte.

„Ich sehe, du willst es doch. Oder sehe ich da falsch." neckte er weiter.

Und tatsächlich an meiner Hose konnte man sehen, wie sich eine Beule abzeichnete.

Ich wurde noch roter und lief auf ihn zu. Allerdings gerade Wegs an ihm vorbei. Genau in das Bad, wo ich die Tür abschloss und mich auf die Toilette setzte.

Bad Choice Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt