Time Skip 1 Woche
NOONE POV
Nick und Marcel gingen auf eine Party.
Diese wurde von einem von Nicks Freunden geschmissen.
Auf der Party angekommen holte Nick sogleich 2 Bier (Natürlich das gute Deutsche Bier) und reichte eines davon Marcel.
Er nahm es dankend an und trank daraus.
——————————Time Skip—————————
Marcel war mittlerweile komplett dicht.
Er musste irgendwie dieses Gefühl des Versagens ertränken.
Der Fact, das George ihn aus seinem Leben rauswarf setzte ihm echt zu.
George war wie besessen von Clay.
Das Versprechen, das Marcel seiner besten Freundin damals vor 3 Jahren gab brach er am heutigen Tag.
Er tanzte mit einem Mädchen und später verschwand er mit ihr im Gästezimmer.
Was er jedoch später noch bereuen würde.
Nach seinem kleinen One-Night-Stand trank er noch mehr, bis Nick ihn mit zum Internat schleppte.
Dort liefen sie an George und Clay vorbei.
George sah etwas irritiert aus, weil sein Zwilling eigentlich nach dem Versprechen.
Kate, seine BFF, wird echt sauer, wenn sie das erfährt.
George drehte dann anschließend seinen Kopf weg und hob ihn leicht an.
So stolzierte er weg.Clay sah ihm hinterher und rannte ihm nach.
Marcel wurde jetzt noch Deprimierter.
Sein Bruder betrachtete ihn jetzt wieder als saugendes Stück Scheisse.
Nick zog ihn weiter in ihr Zimmer.
————————————————————————
„George warte." rief Clay dem Briten hinterher.
„War das nicht etwas hart. Ihm geht es wohl nicht gut."George drehte sich nicht einmal um.
„GEORGE!" rief er nun.
„WAS? Er hatte Kate versprochen nicht mehr so zu saufen. Wahrscheinlich hat er auch wieder mit einer geschlafen. Kate war ihm heilig. Er ist so ein Egoist." nörgelt er an seinem Bruder herum.
„Wer ist Kate?" fragte Clay ihn.
„Kate ist seine Beste Freundin.
Er hat ihr versprochen sie wieder einen One-Night-Stand zu haben oder so zu saufen.
Und Siege da er tut es trotzdem."Clay verstummte.
Er wusste er war der Grund für den Streit zwischen den Brüdern.
DU LIEST GERADE
Bad Choice
FanfikceGeorge war eine Versetzung aus Britannien. Er kam an ein Internat in Florida. Dort trifft er auf Dream, der Fuckboy der Schule, und wohnt bei ihm mit im Zimmer und verliebt sich. Doch für Dream war alles vorerst ein einziges Spiel.