Hi, willkommen zu meinem alten- neuen Buch, da ich es zur Zeit Überarbeite. Aber jetzt erst mal zu den Hauptpersonen:
Laila
Ist zur Zeit der Reise 191, sie hat grüne Augen und braune,lange, glatte Haare. Sie reitet auf einem schwarzen Warg, den sie selbst gezähmt hat und Saphira nennt.
Sie war, bevor Smaug kam, mit Thorin zusammen und sie liebt ihn sogar noch danach, obwohl sie nicht weiß ob er lebt oder tot ist.
Sie ist die Tochter von Balin Fundinson ( Balin ist in diesee Geschichte etwa 60 Jahre älter) und Tiara, einer Halbelbin. Ihre Mutter starb bei ihrer Geburt, jedoch haben sich so ziemlich alle Zwerge im Erebor danach noch um sie gekümmert.
Sie trägt die Macht des Drachens in sich. (Erklärung kommt später)Ihre Waffen sind:
Ein Schwert, das sie von ihrem Vater hat: Klinge ist unzerstörbar, Griff aus Eisen und Gold, Doppelklinge und Gravur auf Zwergisch: Ich werde dich immer lieben.
Ein Dolch von ihrem Onkel: Klinge aus Mithril, Griff aus Bronze mit Smaragden besetzt.
Ein Dolch von Thorin: Drache auf der Klinge eingraviert, Griff aus Stahl, mit Leder umwickelt.
Ein Bogen, von ihrer Mutter: Helles Holz, Sehne aus Elbenseil, elbische Gravur:
Hoffnung, Krieg, LiebeThorin
Ist zur Zeit der Reise 195, er hat blaue Augen und schwarze Haare. Er ist der Anführer der Unternehmung... (ihr solltet ihn ja kennen)So jetzt noch etwas, Oin ist der Mediziner und sonst gibt es nichts zu sagen.
Obwohl das letzte wäre noch...Die Macht des Drachen:
Wird von der Mutter an die Tochter weiter gegeben. Bei der Person zeichnet sich während der Ausführung der Macht ein Drachen-Mal am Rücken ab. Die Person kann, in seltenen Fällen, Feuer erzeugen und sich wann sie will in einen Drachen verwandeln. Die Person kann durch einen glühenden Pfeil durch das Schulterblatt getötet werden.
Das erste Update kommt bald... Mögen die Sterne über euch wachen. ;)
DU LIEST GERADE
Die Macht des Drachens - Eine Reise zum Erebor
FanfictionLailas Leben war schön, sogar sehr schön, bis zu dem Tag an dem der Drache kam. Sie wird von ihrer Familie getrennt, glaubt sie sieht alle die sie kannte nie wieder. Und dann ist da noch ihr Geheimnis, von dem nur die wenigsten wissen und das das Sc...