Endlich war es Samstag, wir hatten uns schon sehr früh in der Schule getroffen. Im Bus setzte ich mich neben Nishinoya und unterhielt mich eine Weile mit ihm. Irgendwann wurde ich so müde, dass ich meine Augen nicht mehr aufhalten konnte. Ich spürte nur noch, wie mein Kopf zur Seite kippte und ich an seiner Schulter angelehnt einschlief.
Nishinoya Pov:
Ich verspürte einen leichten Druck auf meiner Schulter. Als ich meinen Kopf zu Kasumi drehte, erkannte ich, dass sie eingeschlafen war. Ich lächelte und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. Eine Weile blickte ich sie an, denn sie sah so süß aus als sie schlief. Während ich sie ansah, dachte ich über die Zeit nach, die wir gemeinsam verbracht hatten. Die letzten Wochen waren sehr schön gewesen. Kasumi hatte mein Leben sehr zum Positiven verändert. Ich hätte niemlas gedacht, dass sich die Liebe so schön anfühlen würde. Ja, ich liebte sie, das war mir mittlerweile klar geworden... Als ich aufwachte, blieb der Bus gerade stehen. Offenbar hatten wir unser Ziel erreicht. Kasumi war bereits wach, denn sie lächelte mich an, als ich zu ihr rüber sah. Wir stiegen gerade aus dem Bus, als einige der Nekoma Spieler schon auf uns zukamen.
Kasumi Pov:
"Wie geht's meinen zwei Katerchen?", fragte ich Kuroo und Kenma. "Gut, jetzt da wir dich sehen", antwortete Kuroo grinsend. "Ich möchte euch jemanden vorstellen. Das ist mein Freund, Yuu Nishinoya." Er verbeugte sich und fügte hinzu: "Freut mich. Ich hoffe, dass wir diesmal mehr Zeit haben werden uns zu unterhalten." Kuroo nickte ihm zu und antwortete: "Du bist der Libero des Teams, wenn ich mich recht erinnere. Klar werden wir uns unterhalten, diesmal haben wir eine ganze Woche Zeit dafür." Danach blickte er wieder grinsend zu mir: "Ah, unsere Kleine wird langsam erwachsen." Er tätschelte mir den Kopf. "Ach, sei doch still, doofer Kater", antwortete ich lachend. Kenma begrüßte mich nun auch und fragte: "Sag mal, wo ist Shoyo?" "Er und Kageyama, sind bei einem Fach in den Prüfungen durchgefallen. Die haben jetzt erst mal Nachhilfe, aber kommen heute noch nach." "Achso", sagte er knapp und nickte. Gemeinsam gingen wir in die Halle, dort stellte uns Kuroo die Spieler der andreren Schulen vor.
Nachdem sich die Jungs umgezogen und aufgewärmt hatten, starteten auch schon die Trainingsspiele. Leider konnten die Jungs bisher keinen Satz für sich entscheiden. Dies änderte sich, als Shoyo und Kageyama endich dazu kamen. Sie schafften es zwar einzelne Sätze zu gewinnen, jedoch konnten sie kein Spiel für sich entscheiden. Als die Trainingsspiele vorbei waren, trainierten die Spieler, manche einzeln und manche in kleinen Gruppen, noch weiter. "Hey Kleines, trainierst du noch ein bisschen mit uns?", fragte Kuroo. "Und wer ist "uns"? Ich sehe nur dich", antworte ich ihm grinsend. "In Halle 3 haben sich ein paar Spieler versammelt. Bokuto und Akaashi von der Fukurodani und Lev und ich. Wir könnten noch 2 Spieler gebrauchen." "Ok, ich bin dabei. Hey Noya, trainierst du mit uns?" Ja mittlerweile nenne ich ihn Noya. Lächelnd kam er zu uns und antwortete: "Klar."
"Hey, Hey, Hey, wen haben wir denn da?", rief Bokuto sobald er uns sah. "Macht ihr mit?" "Ja, 3 gegen 3. Passt doch super", antwortete ich. Als wir uns aufgeteilt hatten, begannen wir mit dem Training. Ich war mit Bokuto und Akaashi in einem Team und Noya spielte zusammen mit Kuroo und Lev. Nachdem wir eine Weile gespielt hatten, rief mir Kuroo von der anderen Seite zu: "Wie ich sehe hast du nichts verlernt, Kleines." "Natürlich nicht, wie könnte man Volleyball verlernen", antwortete ich lachend.
Während einer kleinen Pause redete ich mit Bokuto und Akaashi, um sie besser kennenzulernen. Bokuto schien ein wilder, chaotischer Typ zu sein, während Akaashi der ruhige und vernünftige von Beiden war. "Du spielst sehr gut, aber du solltest mehr als nur Aufschläge und Annahmen machen. Du könntest das Zeug zum Ass haben, das hab ich an deiner Spielweise sofort gesehen." "Ich war in meiner letzten Mannschaft das Ass, Bokuto. Wir spielen gerade mal eine kurze Zeit lang miteinander und schon ist dir das aufgefallen? Das ist beeindruckend." "Waaas? Du hast schon mal als Ass gespielt? Warum machst du nicht weiter, bist du verletzt?! Mit deinem Talent könntest du ohne Probleme in einer neuen Mannschaft Anschluss finden." Bokuto belagerte mich richtig mit seinen Fragen, was mir etwas unangenehm war. Dies bemerkte wohl auch Akaashi, denn er schaltete sich ins Gespräch ein: "Bokuto, sei doch mal etwas sensibler. Offenbar ist es ihr unangenehm darüber zu reden." Ich lächelte die Beiden entschuldigend an. Als ich zu der anderen Seite des Feldes sah, bemerkte ich, dass Kuroo und Noya sich unterhielten.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner Wirbelwind (Yuu Nishinoya x Oc)
FanfictionHallo liebe Leser, dies ist meine erste FF. Auf der Seite Teste Dich habe ich schon Tests mit anschließender Lovestory erstellt. Nun versuche ich mich mal hieran =). Ein bisschen Lemon ist in der Geschichte enthalten, ich hoffe sie gefällt euch. Ka...