Christian war ein zurückhaltender kleiner Junge, der es liebte sich mit seinen Büchern zu verstecken. Der selten jemanden an sich ranließ - bis Stephanie in seinem Kindergarten auftauchte und sich sein Leben, und auch ihres, mit einem Mal veränderte.
Sie waren Freunde bis fast zu ihrem Abschluss.
Und für beide war es eigentlich viel mehr.
Keiner von beiden traute sich, dem anderen zu beichten, was sie füreinander fühlten. Und das obwohl sie alle ihre ersten Male miteinander teilten. Sie waren wie Pech und Schwefel, gehörten für alle Welt zusammen.
Bis Stephanie sich entscheiden musste.
Und nicht auf ihr Herz hörte.
***
Ich danke euch, für eure Kommentare bzgl. meiner Frage was ich posten soll! Da ich hier aber bereits fast fertig bin mit schreiben *hust* habe ich mich entschieden, dass ich als erstes die Fortsetzung posten werde.
Vielleicht ist dem ein oder anderen auch aufgefallen, dass die beiden anderen angefangenen Geschichten weg sind, nur noch Stella ist da. Das hat einen Grund und ich möchte nicht, dass ihr böse auf mich seid. Aber ich schaffe es nicht die Geschichten weiterzuschreiben, da ich viel mit den Veröffentlichungen zu tun habe.
Ja ich verkaufe meine Bücher! Und sobald ich hier das 5. Kapitel gepostet habe, werde ich auch bei dem ersten Teil, die zweite Hälfte rausnehmen und den Anfang als Leseprobe drin lassen.
Haltet mich für Profitsüchtig oder sonst was (übrigens haben mich solche Kommentare in den letzten Monaten abgehalten zu posten, denn ich werde mich nicht beleidigen lassen, nur weil ich mit meinen Büchern, Geld verdienen und meinen Traum verwirklichen möchten) aber die Geschichte ist seit Monaten online, das Buch seit 2 Monaten zum Kauf veröffentlicht. Und ich habe ein gutes Recht darauf.
Das soll nicht böse klingen, aber ich erkläre es euch lieber gleich, bevor ich wieder vergrault werden!
Alle anderen habe ich immer noch sehr lieb und hoffe, euch gefällt die Geschichte von Stephanie & Christian!
<3
Eure Josi!
DU LIEST GERADE
Unterdrückte Leidenschaft
Literatura FemininaStephanie und Christian. Zwei Menschen, die tief in ihrem Inneren schon immer wusste, dass sie zusammen gehörten und doch nie den Mut hatten, es auszusprechen. Zwei Menschen, die sich kennen, seit sie Kinder sind. Die sich lieben, seit sie Kinder s...