Kapitel 1

244 15 4
                                    

Pov:Deidara

Wir waren in Pains Büro, weil er uns auf eine neue Mission schicken will.
"Ihr müsst in ein Dorf und eine Schriftrolle klauen die Mission dauert ungefähr 1 Woche, ihr geht heute Abend noch los"
Sagte er und wir nickten, Sasori und ich gingen in unser Zimmer da jedes team Partner eins teilen muss.
Wir waren fertig und gingen los.

Nach ca einem Tag laufen haben wir eine Pause gemacht, wir fanden eine Hölle und schlagen unser Lager auf.
"Willst du nicht auch schlafen Danna?"
Fragte ich als ich mich hinlege.
"Nein ich bearbeiten an meinen Marionetten weiter"
Sagte er in einer Gefühls losen Stimme.
Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen, nach ca 10 min bin ich eingeschlafen.

Deidara's Traum:
Sasori kamm mir näher bis ich seine Lippen auf meine spüre, es fühlt sich toll an deshalb erwiderte ich, auf einmal spüre ich eine Hand an meinem Unterleib die mich massiert, ich stöhne in den Kuss und wurde immer lauter, bis mich jemand wach rüttelt.

Traum Ende

"Hey Deidara wach auf"
Sagte Sasori und ich sitze nun Kerzen gerade.
"Was ist den los müssen wir schon weiter?"
Fragte ich noch etwas verschlafen.
"Nein aber kannst du mir mal erklären warum du im Schlaf stöhnst?"
"Ähm"
Ich blickte ihm in die Augen und war rot wie eine Tomate.
"Ach egal ich wills eigentlich auch nicht wissen"
Sagte er und dreht sich um.
Ich blickte ihm hinterher und hatte ein komischen Gefühl im Magen, aber was hat der Traum zu bedeuten?

——————

Was hat der Traum wohl zu bedeuten?
Das werdet ihr im nächsten Kapitel herausfinden.

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt