Kapitel 10 (lemon)

137 11 0
                                    

Pov:Sasori

Dieses Mal werde ich es richtig machen wenn es zum Sex kommen wird.
Wir küssten und immer intensiver, ich bat mit meiner Zunge um Einlass denn ich nach kleinem zögern bekam.
"Wenn du weiter machen willst, ich schwöre es dir ich werde ganz vorsichtig sein. Ich werde dir alles geben was du willst"
Sagte ich und lächelte deidara an.
"Ich weiß nicht ob ich überhaupt jetzt mit dir Sex haben möchte, nach allem was zu gemacht hast"
Sagte er und guckte weg.
"Das verstehe ich. Wie wäre es wenn ich dir das zurück gebe was du machen musstest, wir müssen kein sex haben"
Sagte ich.
Ich will ihm zeigen wie man einen richtig befriedigt wenigstens das.

Pov:Deidara

Meint er, er will mir eine blasen?
Ich würde gerne wissen wie es ist von anfang an befriedigt zu werden das letzte mal war ich ja fast am ende, und da hat er sich bestimmt keine mühe gegeben.
Ich werde einfach mal Einwilligen.
"Gerne"
Sagte ich unsicher.
Sasori lächelte sanft, dieses Lächeln war ganz anders als die anderen, dieses Lächeln war sanft und echt und vertrauensvoll.
"Das ist schön, ich verspreche ich werde dich ins siebte Himmel bringen"
Sagte er und küsst mich sanft auf die Lippen.
Er küsst mein Hals und wandert immer weiter runter, er zog mein Shirt aus und küsst sanft meine Brust. Als er an meinen Nippel angekommen ist Umkreist er einen mit seiner Zunge und den anderen kneift er Sanft mit zwei Finger. Ich stöhne leicht auf, dieses Gefühl ist wirklich schön, die Wärme die er ausstrahlt.
Sein Kopf wandert weiter runter so weit das er an meinem Hosenbund ist er zieht langsam meine Hose runter, warscheinlich macht er das so langsam damit ich stop sagen kann falls ich mir das anders überlege.
Als er meine Hose ganz auszog sprang ihm mein Glied entgegen.
"Soll ich weiter machen oder hast du es dir anders überlegt?"
Frag er mit einer sanften Stimme, so sanft das es mir scheint, dass das nicht Sasori ist.
"Mach weiter bitte"
Sagte ich. Er lächelte mir zu und küsst meine Spitze.
Ich stöhnte leicht, er leckt über meine Eichel und nahm sanft meine Spitze in den Mund, ich sthönte noch lauter auf. Er nahm jetzt mein ganzes Glied in den Mund und ahmt schluck Bewegungen nach, auch er stöhnt etwas durch sein stöhnen vibriert es leicht an meiner Spitze, wodurch ich noch lauter stöhnen muss.
Sasori bewegt sein Kopf auf und ab, während er sein Kopf nach oben bewegt saugt er dran, wie an einem Lollie.
"Ahhh... ich glaube..haa ich komme..gleich"
"Dann komm mein gör"
Als er das sagte bewegt er sein Kopf immer schneller, bis ich laut stöhnend in sein Mund kamm.
Sasori schlucke alles als wäre das nichts.
"Wie wars?"
Fragte er mich als er sich neben mich gelegt hatte.
"Wunderschön"
Sagte ich leise. Eigentlich wollte ich mehr sagen aber zu mehr war ich nicht in stande.
"Das freut mich, und wenn du bereit bist mit mir Sex zu haben sag es mir, ich werde dich nicht zwingen."
Sagte er und lächelt leicht.
Es dauerte nicht lange und ich schlief ein.

Pov:Sasori

Es war so toll, ich wünschte ich hätte das von Anfang an richtig gemacht.
Ich werde Pain sagen das es mit der Mission nicht geklappt hat, ich hoffe er gibt sich damit zu Frieden.
Wenn es Dei morgen besser geht werden wir morgen sofort abreisen.

Am nächsten Morgen:

Wir machten uns fertig für die Abreise, meinem Dei geht es wieder besser und ist reise fähig.
"Danna?"
"Ja, was ist los?"
"Sind wir jetzt eigentlich... ähm zusammen?"
Fragt er schüchtern, wobei man das letzte Wort nur ahnen kann aber ich verstand.
Ich ging auf ihn zu und halte sein Gesicht zwischen meinen Händen.
"Ja. Heißt das du verzeiht mir?"
Er nickte.
Wir küsste uns erst normal dann immer intensiver.
"Los wir müssen hier weg ich will dich in einem zimmer vernaschen das mir bekannt ist"
Sagte ich und lachte.
Wer weiß vielleicht werden wir im Hauptquartier Sex haben.
Wir waren raus, etwas entfernt vom Dorf machte Dei ein lehmvogel und vergrößert ihn, wir springen auf und fliegen  nachhause.

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt