Kapitel 2

156 11 2
                                    

Pov: Deidara

Seit diesem Traum konnte ich an nichts anderes mehr denken.
Wir waren bereits schon 5 Stunden unterwegs, und in der Zeit war es still.
Sasori merkte das etwas nicht stimmte, aber er fragte nicht nach.

"So da sind wir"
Sagte Sasori und ich blickte auf, es war ein kleines Dorf aber in der Mitte war eine große Festung.
"Wir sollten uns ein Hotel suchen Wir müssen bestimmt etwas hier bleiben, da die wachen sehr stark sind, müssen wir uns ein Plan überlegen"
Sagte Sasori und ich nickte nur, bevor wir ins Dorf gingen zogen wir unsere Mäntel aus und Sasori verließ seine Marionette.

Wir hatten ein Hotel gefunden,nur das Problem war das es nur ein Bett gibt da alle anderen Zimmer besetzt waren. Zum Glück schläft Sasori nicht so viel, darum konnte ich im Bett schlafen und er arbeitet an seinen Marionetten.
Ich bin nach 1 Stunde eingeschlafen da ich in der letzten Nacht kaum geschlafen habe, und ich sehr erschöpft war.

Traum:
Ich lag auf einem Bett ich war nur in Boxer, auf einmal war Sasori vor mir, er kamm auf mich zu und küsste mich leidenschaftlich es war ein unbeschreibliches gutes Gefühl, ich wollte gar nicht mehr aufhören, auf einmal hört er auf und zieht mir meine boxer aus, er nahm mein sehr Hartes Glied in den Mund und saugte dran, ich stöhnte sehr laut was ihn nur anspornte.
Ich wusste ich brauche nicht mehr lange bis ich komme.
"Ich...komme"
Ende

Ich wachte schweißgebadet auf Sasori war nicht da, ich war darüber sehr erleichtert, ich schaute nach unten und sah, dass das Bettlaken nass war und meine boxer.
"Dieser Traum hat mich kommen lassen"
Sagte ich laut, in dem Moment kamm Sasori rein und sah mich verwirrt an.
"Was ist passiert, hast du ins Bett gemacht oder was?"
Fragte er, ich wurde rot und schaute weg.
"Nein ich...habe Wasser ausversehen verschüttet"
Log ich und anscheinend glaubt er mir das, denn er hing ins Badezimmer und holt mir ein Handtuch raus.
"Dann mach das weg und zieh dir etwas frischen an"
Sagte er und ich tat es.

Pov:Sasori

Was ist den mit dem los erst stöhnt der wie wild in der Nacht und jetzt ist das Bettlaken nass und er sagte irgendwas von "Ich komme ".Ich will gar nicht wissen was er in letzter Nacht immer so träumt.
Aber ich muss schon sagen als er gestöhnt hatte sah er echt heiß aus, was denke ich warum denke ich so was, egal ich will nur noch weiter an meinen Marionetten arbeiten und diesen Gedanken aus meinem Kopf haben.

Pov:Deidara
Ich bin fertig und habe das Bettlaken gewechselt.
Ich bin nur froh das Sasori das nicht gehört hat, aber ich glaube ich bin mir jetzt sicher, ich glaube ich habe mich in Sasori verliebt.
Aber wie soll ich es ihm den sagen ich meine er ist mein Team Partner und mein Danna der wird mich doch nie wollen, oder?

--------

So das wars mit dem Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen.
Wenn ihr Ideen habt wie es weiter gehen soll schreibt es in die Kommentare.

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt