Kapitel 8

111 9 4
                                    

Pov:Sasori

Ich rief Deidara zu doch er war schon weg.
Scheiße was habe ich getan, ich hätte ihn wirklich besser behandeln sollen, was mache ich den jetzt?

Pov:Deidara

Ich lief weg wohin genau das weiß ich nicht nur noch weg. Ich will nicht mehr in Sasoris nähe sein ich will ihn nicht mehr sehen. Nie wieder.
Ich lief so lange bis ich nicht mehr konnte, ich blieb mitten im Wald stehen wo genau ich war das wußte ich nicht. Noch nicht.
Nachdem ich meine Atmung etwas unterkotrolle gebracht habe, habe ich mich mit dem Rücken an einem Baum angelehnt und rutschte runter,ich konnte mir die Tränen nicht mehr verkneifen, ich weinte nur noch ich konnte garnicht mehr aufhören, nach ein paar minuten hatte ich mich etwas beruhigt, ich atmete tief ein und aus. Das starke weinen hatte mich sehr müde gemacht, ich legte mich auf den kalten Boden und schlief ein.
Nach ein paar Stunden wachte ich mitten in der Nacht auf. Ich hörte Geräusche aber da ich noch sehr erschöpft war, war ich nicht kampf bereit ausserdem hatte ich mein Lehm nicht dabei.
Ich höre Schritte, sie kamen immer näher ich dachte vielleicht ist das ja Sasori, aber ich hoffe auch das er es nicht ist weil ich ihn am liebsten nie wieder Sehen will.
Die Schritte kommen immer näher und ich kriege langsam Angst am besten ich verstecke mich, ich kroch in eine Gebüsch und hoffte das wer auch immer das ist weg geht.
Die Schritte habe aufgehört, ich höre nichts mehr aber um jetzt raus zu gehen ist es mir zu riskant, aufeinmal merkte ich wie mich Hände packten und mich festhalten.
"Na sie mal einer an das ist Deidara aus Iwagakure er ist ein Verräter und er hatt eine menge kopfgeld auf sich"
Sagte einer von den beiden.
Ich stand auf und versuchte mich wenigstens so bereit zu machen das ich weglaufen kann.
"Pass auf der ist gefährlich, er benutzt explosiven Lehm"
Ich tat so als ob ich in meine Tasche nach meinem Lehm suche, aber dann griffen sie an, ich hatte keine chance, ich war viel zu schwach in dem Moment.
Sie schlugen auf mich ein bis ich bewußt los wurde, ich hörte nur noch Schreie aber konnte meine Augen nicht öffnen, ich schlief ein.

Pov:Sasori

Ich suchte nach Deidara bis ich jemanden hörte, ich ging zu den Stimmen und sah Deidara der am Boden lag vor ihm 2 Typen die auf ihn einschlagen ich ging hin und bekämpfte die beiden, als ich beide ausgeschaltet habe nahm ich Deidara und ging wieder ins Hotel.
Das ist meine Schuld, hätte ich ihn nicht wegen Sex ausnutzt wäre er nicht weg gelaufen, aber als er mir sagte das er mich liebt war ich einfach verwirrt die Sachen die ich gesagt habe, ich Seufze ich hoffe einfach das er mir verzeihen kann, aber erst muss er wieder auf die Beine kommen.

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt