Kapitel 4 (Smut)

184 13 4
                                    

Pov:Deidara

Scheiße was sage ich den jetzt, ich meine Sasori ist gerade vor mir und blast mir einen, aber warum macht er das?
"Und soll ich weiter machen oder willst du es alleine machen?"
Fragt er auf einmal.
Was sage ich den jetzt?
"Ähm...ich weiß nicht, willst du den weiter machen?"
Frage ich ihn jetzt einfach.
Aber um ehrlich zu sein ich will insgeheim das er weiter macht, ob er auch auf mich steht weil Warum sollte er das dann überhaupt machen?
"Mir egal du hältst mich ja gerade fest, wenn ich weiter machen soll weißt du ja was du machen musst"
Sagte er und erst jetzt merke ich das ich ihn noch an den Haaren festhalte.
Ohne nach zu denke drücke ich ihn wieder auf mein Hartes Glied.
Er lächelt mich an und nahm es sofort im den Mund, er saugt und lutscht dran und oh mein Gott kann der das gut.
Ich stöhne wie verrückt und das nicht leise ich hoffe einfach das die anderen Hotel Gäste das nicht hören.
"Ha...ich komme Ah"
Bringe ich unter dem ganzem gestöhne hervor, Sasori wurde immer schneller bis ich tief in seinem Mund kamm.
Er schluckte alles und kamm wieder auf die Beine, er starrt mich nur an, nach ca 5 Sekunden geht er einfach aus den Badezimmer und lässt mich auf der Toilette ohne Hose einfach sitzen.Toll.

Pov:Sasori

Das war wirklich sehr toll muss ich sagen, wie er gestöhnt hat und schmecken tut er auch nicht schlecht.
Ob wenn ich ihm sagen würde das er mir das zurück geben soll, ob er das tun würde?
Muss ich mal ausprobieren.

Am Abend:

Pov:Deidara

Es ist schon abends und Sasori hat seit dem was im Badezimmer passiert ist nicht mehr mit mir geredet,
Ob er vielleicht angewidert von mir ist?
"Deidara?"
Sagt Sasori auf einmal, ich Blicke ihn fragend an.
"Was ist?"
"Du weiß ja noch das von heute Mittag richtig?"
Fragt er auf einmal, ich nickte und gucke ihn fragend an.
"Ich finde naja da ich das bei dir gemacht haben finde ich es ist nur gerecht wenn du das auch bei mir machst wenn du verstehst"
Ich starre ihn an, will er wirklich das ich ihm auch eine blase?
"Du meinst ich soll dir eine..."
"Blasen ja"
"Ok.."
War meine einzige Antwort.
Er zieht sich seine Hose mit boxer aus und setzt sich breit beinig auf einen Stuhl.
Ich gehe vor ihn auf die Knie und nehme seinen Penis in die Hand, ich bin echt geschockt also mit 26cm hat er echt nicht gelogen.Wow.
"Du sollst nicht nur die Hand bewegen klar"
Sagt Sasori auf einmal,ich nickte und nahm langsam sein schon erregten Glied in den Mund, nur passt nicht alles in mein Mund weshalb ungefähr die Hälfte noch frei ist.
Ich bewege meinen Kopf nach oben und unten, ich lekte und saugte an sein Glied, ich spürte auf einmal eine Hand in meinen Haaren die mein Tempo erhöht.
"Wenn du weiter so langsam bist sitze ich morgen noch hier"
Sagte Sasori und bewegt mein Kopf immer schneller.
Mittlerweile steht er und bewegt seine Hüfte stark vor und zurück damit mehr von seinem Glied in meinem Mund ist, ich Würgte etwas aber machte weiter, es gefällt mir sogar das er so grob ist.
"Ha..ich komme gleich"
Sagte er, er erhöht nochmal sein Tempo und mit einem langen Seufzer kommt er tief in mir, ich musste kurz würgen aber dann nahm er die Hand aus meinem Haaren und ließ mich los.
"Es ist mir egal ob du es schluckst oder ausspuckst"
Sagte er während er sich anzog, ich schlucke alles und ich meine ein kleines Grinsen gesehen zu haben, wer weiß villeicht kann ja doch etwas werden.

------

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt