Kapitel 3

170 12 6
                                    

HI kleine Vorwarnung es wird etwas mehr lemon kommen in diesem Kapitel, aber der richtige lemon kommt erst noch.
Viel Spaß mein Lesen

------

Es sind Jetzt 3 Tage vergangen, und wir haben immer noch kein richtigen Plan um die Schriftrolle zu ställen.
Aber was in den 3 Tagen passiert ist, ist das ich immer mehr dieser träume bekomme die werden mal zu mal immer schlimmer, letztens habe ich geträumt das Sasori fast in mir war bis ich aufgewacht war, aber es war schön diese Vorstellung ihn in mir zu haben wie er sich in mir bewegt, wie er auf mir ist, herrlich.
"Deidara Was ist das in deiner Hose?"
Fragte mich Sasori und zeigt auf meiner Hose.
Ich schaute sofort runter.
Oh nein dieser Gedanke mit Sasori Sex zu haben hat mich hart werden lassen.
Soll ich es ihm einfach sagen ich meine er ist ja auch ein Mann. Egal ich sag es ihm einfach.
"Das ist eine Erektion... Sag nicht das du das nie hattest"
"Ich bin seit ich 15 bin eine Marionette villeicht, mal als Teenager aber sonst hatte ich nie eine"
"Das heißt du hast auch kein...?"
Frage ich ihn,er hebt eine Augenbraue hoch und guckt mich fragend an.
"Du weißt schon ein Schwanz"
Sage ich ihm jetzt offen.
"Ach so doch aber auch nein, das heißt ich kann Sex haben aber halt keine Kinder Zeugen verstehst du"
"Ah Ja verstehe... wie groß ist deiner?"
Frage ich ihn jetzt weil es mich echt interessiert.
"Weiß ich nicht glaube 26cm villeicht ist mir aber auch egal"
"26cm?"
Frage ich ihn weil ich dachte ich habe mich verhört, er nickte und ich starre ihn nur an.
"Ist doch jetzt auch egal, werde diese Beule mal schnell los ich hab einen Plan und möchte noch ein paar Informationen sammeln"
Sagt er und ich nicke.
Sasori geht aus dem Zimmer,
Ich gehe ins Badezimmer und ziehe meine Hose + Boxer aus, ich setzte mich auf die Toilette und lege meine Hand auf mein steifes Glied.
Ich fahre mit meiner Hand hoch und runter, ich stelle mir Sasori dabei vor, wie er seine Hand an meinem Glied hat und immer schneller wird, ich lasse los und spüre etwas nasses am meinem Glied ich dachte ich stelle mir das vor doch dann...

Pov: Sasori

Als ich aus dem Zimmer gegangen bin war Deidara anscheinend schon im Bad ich ging rein und sah wie er mastubierte, ich ging zu ihm und legte meine Hand auf sein Glied.
"Ah Sasori"
Aha so ist das also er stellt sich mich vor, naja wenn das so ist kann ich ja auch weiter machen.
Ich kniete mich hin und nahm sein Glied in den Mund er nahm seine Hand weg und Stöhnt weiter hin mein Namen.
Ich spürte auf einmal eine Hand an meinem Kopf der mich hoch zieht, ich schaute in direkt in seine Augen.
Mal schauen was er jetzt sagt.

--------

So das wars, ich weiß an der spannsten Stelle höre ich auf aber ich versuche schnell weiter zu schreiben.
Schreibt in die Kommentare ob ihr Ideen habt wie es weiter gehen soll.

Bye

Ist es Liebe? 💕Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt