Pov: Sasori
"Was mache ich nur, Deidara wird mir nie wieder vertrauen"
Sagte ich mit Tränen in den Augen. Na toll Deidara hat mich schon so verändert das ich wieder richtige Gefühle zeige, was macht dieser Junge nur mit mir.Pov:Deidara
Ich weinte immer noch, ich liege mittlerweile am Boden weil mir alles weh tut und ich nicht sitzen kann.
Plötzlich klopfte es an der Badezimmer Tür, ich versuche leiser zu sein aber es ging nicht.
"Hallo wer ist da drin geht es dir gut?"
Fragte eine Bekannte Stimme.
Es war Itachi, ich wollte nicht das er mich so sieht, ich versuchte mein weinen zu unterdrücken.
"Ja a-alles gut"
Sagte ich verheult und stotternd.
"Deidara du hörst dich gar nicht gut an, lass mich bitte rein"
"Nein a-alles ist gut, w-wirklich"
Ich versuche das Stottern so gut es ging zu unterdrücken.
Ich höre die Tür knacken, und dann ging sie auf.
"Deidara alles gut?"
Fragt Itachi und bückte sich zu mir runter.
Ich konnte mir mein Weinen nicht mehr verkneifen und weinte los.
"Hey Was ist passiert?"
Fragt er besorgt. Wow Itach Uchia ist besorgt. Bin ich tot oder was?
"S-Sasori ich dachte er liebt mich, er hat mich aber nur benutzt."
"Was meinst du. Am besten du bereugst dich."
Itachi nimmt mich hoch und brachte mich in sein Zimmer, dort angekommen legt er mich sanft aufs Bett.
"So und jetzt ganz ruhig ja. Was ist passiert?"
Ich sage ihm alles was passiert ist, auf der Mission und im Zimmer.
"Ich kann gar nicht fassen das er das gemacht hat. Soll ich dir vielleicht ein glass Wasser holen?"
"Ja, danke"
Er geht raus, aber nach nur 2 min kamm er wieder mit einem Glas Wasser.
"Ich dachte ihr seid auf der Mission"
"Kisame ist alleine gegangen, er meint er braucht Ablenkung unzwar allein, deshalb bin ich hier geblieben"
"Mmh"
War alles was ich sagte, ich wollte eigentlich mit niemandem gerade reden.
"Wenn du magst kannst du heute hier schlafen, ich verstehe wenn du gerade nicht in dein Zimmer zurück möchtest"
"Danke, das ist echt lieb"
Sagte ich und kaum zu fassen aber Itachi lächelt etwas
"Möchtest du das ich mal mit Sasori rede?"
Fragte er. Warum sollte er das für mich tun, ich meine wir haben gerade nicht das beste Verhältnis miteinander. Aber dieses Angebot nehme ich gerne an vielleicht klärt sich das alles.
"Ja, dass wäre sehr toll"
"Ok, dann schlaf du etwas und ich rede mit ihm"
Ich nickte und Decke mich zu, ich hoffe ich schaffe es etwas zu schlafen mit den Schmerzen.Pov: Itachi
Ich bin auf dem Weg zu Sasori, ich hoffe echt das er,dass nicht mit Absicht gemacht hat, Deidara liebt Sasori das wissen alle nur der einzige der das nie bemerkt hat war Sasori selbst.
Ich klopfte an der Tür.
"Nicht jetzt!"
Kamm es laut.
"Sasori ich will mit dir reden, es geht um Deidara"
Bevor ich "Deidara" nur ausgesprochen habe wurde die Tür aufgerissen.
"Wo ist er?"
"Das werde ich dir erstmal nicht sagen ich will wissen warum du ihm so weh tust, weißt du eigentlich wie sehr er dich liebt"
"Natürlich weiß ich das ich liebe ihn ja auch, ich wollte ihm nicht weh tun, wirklich nicht das schwöre ich"
"UND WARUM MACHST DU DAS DANN"
Fragte ich ihn jetzt wütend.
"Ich weiß es doch auch nicht"
Er sinkt auf die knie und fing an zu weinen.
Ich wußte nicht das er weinen kann, ihm tut das anscheinend wirklich leid.
"Wie wäre es wenn du mit ihm morgen redest, ihr findet schon eine Lösung"
"Nein er hasst mich das weiß ich "wein" er wird mir nicht mehr vertrauen"
"Ich werde mal mit ihm reden ja, und dann setzt ihr beiden euch zusammen und löst das Problem, einverstanden?"
"J-Ja"
Er legt sich in sein Bett und bereugt sich, nach 10 min ist er eingeschlafen.——————————
So neues Kapitel was glaubt ihr wie die beiden eine Lösung finden, ich habe da schon eine Idee aber ihr könnt mir gern euch ein paar Ideen geben.
Bye
DU LIEST GERADE
Ist es Liebe? 💕
FanfictionDiese Geschichte Handelt von Sasori und Deidara, sie mussten zu einer Mission aber es kamm alles durcheinander. Aber less selbst